Der Jüngling Koko Keemo (ICH) wechselt von Meister Pit Darach zu Serewa Whitesun 123
Das hat ja lange mit Pit gehalten xD
Der Jüngling Koko Keemo (ICH) wechselt von Meister Pit Darach zu Serewa Whitesun 123
Das hat ja lange mit Pit gehalten xD
Zaad Zadow gibt seinen Schüler Sadun Civorotiv ( Hackermann Vito) ab.
Ankündigung, 11.01.2020
Morgen am 12.01.2020 um 19:00 Uhr findet eine Prüfung des Könnens statt. Ich bitte jeden, der bei dieser Prüfung teilnehmen möchte pünktlich bis 19:00 Uhr auf dem Teamspeak zu sein.
Toma Devarian wird hiermit zu einem Padawan ernannt.
[ + ] Koko Keemo ( Scencer|Basti ) wurde in den Stand eines Padawans erhoben. Herzlichen Glückwunsch!
Jedi-Padawan Koko Keemo Scencer|Basti hat seine Flugeinweisung bei Jedi-Ritter/CTP Major Serewa Whitesun 123 erhalten.
Eintrag, 12.01.2020
[-] Meister Itona Kun verliert aufgrund seiner Aktivität den Rang eines Meisters und ist somit wieder Ritter.
Barriss Offee xLuke erhält einen Strike, aufgrund von mangelnder Aktivität!
Zaan Zulu ( Canobang) ist ab heute der Schüler von Zaad Zadow!
Jedi Padawan Relin Te'nar hat die Barcspeeder Fortbildung bestanden !!!
[Info] Zaan Zulu hat die Barc Speeder Fortbildung bei LT Fury bestanden!
[Info] Zaad Zadow hat die Barc Speeder Fortbildung bei LT Fury bestanden!
[Info] Qui'nt hat die Barc Speeder Fortbildung bei LT Fury bestanden!
[Info] Der Jedi Hüter Zaad Zadow hat die LAAT Fortbildung bei CTP CPT Delta ERfolgreich Bestanden! HGW
[Info] Ich übernehme nun den Lore Char Ahsoka Tano und gebe somit meine beiden Schüler Nathan Clark und Maxwell Scythe ab
Gesandter Jacob Gardens nimmt Jüngling Kylo Raptor ( Pafuu) als seinen Schüler auf.
Möge die Macht seine Ausbildung leiten.
[Info] Rak'ha hat die BARC-Speeder Fortbildung bei 41st. Lieutenant 13-9598 Fury absolviert.
Ankündigung, 18.01.2020
Aufgrund der letzten "Probleme" bei der Prüfung des Könnens findet morgen dem 19.01.2020 um 18:30 Uhr nochmal eine Prüfung des Könnens statt.
Kramu Drakonius ( Barski) gibt seinen alten Meister ab und wird der Schüler von Satox Saquro
Hiermit gebe ich das Ratsmitglied Shaak Ti ab. Danke für die tolle Zeit.
[ + ] Ono Ken [ [E.M.A] Lerrox ] wurde in den Stand eines Jedi Ritters erhoben.