Aayla Secura Salarza/Zetzu gibt Padawan Ryen Peters RedFox als Schüler ab.
Der Jedi Orden
-
- Veraltet
-
Canderous -
20. April 2019 um 20:05
-
-
Aayla Secura Salarza/Zetzu nimmt den Padawan Degrus Blake LuxMux als Schüler auf.
-
Toma Devarian hat nach bestandener Fortbildung die Erlaubnis, LAAT zu fliegen.
-
Christophsis Müller wurde zum Ritter geschlagen.
-
Ahtu nimmt den Jüngling Jason Crystal ( Blake) als Schüler auf
-
Meister Jang De'kar nimmt Lio Drokma und Brodask als Schüler auf
-
Jor Beldec hat bei Serena die Delta 7 Fortbildung abgeschlossen.
-
Lio Drokma und Brodask haben die Prüfung des Kodex bestanden
-
Ludax Helix ist nun der Schüler von Christophsis Müller
-
Hiermit gebe ich Christophsis Müller ab, da er zum Ritter geschlagen wurde.
Fe'Brus Mon'Sula ist nun der Schüler von Akaan Nalo.
-
Kevang Shino gibt Nero Akashu als Schüler ab, da dieser seine Ausbildung zum Ritter abgeschlossen hat.
Kevang Shino nimmt Azad Vance als Schüler auf.
-
Aeris Kelrian nimmt Aliya Lyn als Padawan auf
-
[Info] = Jedi Padawan Koko Keemo hat die BARC-Speeder Prüfung bestanden, unter der Aufsicht von 41st Lt. Shady. [Fehler 1]
-
[Info] = Jedi Padawan Koko Keemo hat die AT-RT Prüfung bestanden, unter der Aufsicht von 41st Lt. Shady. [Fehler 1]
-
Aktualisierung
[ + ] Jedi Jüngling Reiko Drayen wurde nach Bestehen aller Anwärterprüfungen in den Stand eines Padawans erhoben. Herzlichen Glückwunsch.
[ + ] Jedi Jüngling Kylo Raptor wurde nach Bestehen aller Anwärterprüfungen in den Stand eines Padawans erhoben. Herzlichen Glückwunsch.
[ + ] Jedi Jüngling Lasko Taylir wurde nach Bestehen aller Anwärterprüfungen in den Stand eines Padawans erhoben. Herzlichen Glückwunsch.
[ - ] Ich gebe meinen Padawan Asnai Akna [ Sifos ] auf Grund von zu hohen Aktivitätsdifferenzen ab.
-
[Info] = Jedi Padawan Kylo Raptor hat die Barc-SpeederPrüfung bestanden, unter der Aufsicht von 41st Mjr Gett
[Info] = Jedi Padawan Razor Black hat die Barc-SpeederPrüfung bestanden, unter der Aufsicht von 41st Mjr Gett
-
Padawan Jor Beldec ( GeistImGlas ) nimmt Meister Gard Helicron ( Fabian | Nova Warrior ) wieder nach seiner Rückkehr an.
Er bedankt sich bei Serena ( Dorian ) für die zeitige Obhut und weitergeführte Ausbildung.
-
Ra'shu Whitesun wurde zum Ritter ernannt
-
-
Morgen Sell @EnderReturn nimmt Janaar wieder als seinen Schüler auf
-