Gard Helicron gibt seinen Schüler Gaff Zaniah aufgrund von Inaktivität ab.
Der Jedi Orden
-
- Veraltet
-
Canderous -
20. April 2019 um 20:05
-
-
Ankündigung
Morgen am 09.02.2020 findet um 17 Uhr eine Prüfung des Könnens statt.
Wird sich auf 18 Uhr verschieben
-
Satox Saquro nimmt den Jüngling Tharee Waywyn ( Skipper ) als Schüler an
-
Gard Helicron nimmt Rai Fyaar [ SirTear ] als seinen Schüler an.
-
Kalnor Ekom gibt seinen jetzigen Schüler ab [ Maloney ] und nimmt nun Nagir Rek [ L0RD-R4V3N ] als Schüler
-
-
Aliya Lyn ist nicht mehr der Padawan von Aeris Kelrian
-
Odion Astron hat die LAAT un Nu-Class fordbildung bestanden bei LT CTP Hawk
-
Kyronas Najanduul wurde von RM Ki Adi Mundi zum Padawan ernannt.
-
-
Yin Baransu hat nun Keen Raptor als seinen Schüler aufgenommen
-
Ahtu hat nun Raak Merven als seinen Schüler angenommen
-
Ra'Shu Whitesun hat den Laat und Nu-class schein bei LT Hawk gamacht
-
Ritter Silas Icora und Ritter Serewa Whitesun werden als MIA gemeldet, nachdem sie am 19.02 in einem Einsatz auf einer Providence mit dem Schiff in den überladenen Hyperraum gesprungen sind
-
Ono Ken nimmt Timo Sky als Schüler
-
Nagir Rek wurde nach dem bestehen aller Prüfungen zum Padawan ernannt.
-
Aufbruch in die Unbekannten Regionen.
Vom ROK beordert und von der SEB und den Alpha Arcs unterstützt haben sich Yos Vendor und Bardan Jusik einem Einsatzkommando auf einer Acclamator angeschlossen, um an einer Expedition in die Unbekannten Systeme zu unterstützen. Jedoch war dies nur der Anfang einer Geschichte die Schrecken und Dunkelheit enden würde.
Geschichten.
Für die Jedi war es eine kurze Reise in das ungewisse, ein Ort, von welchem nicht viele sagen können, ihn betreten zu haben, ein Ort der Kosmisch und unberührt schien, dennoch eine gewisse Art von Dunkelheit besaß. Die Zwei Jedi hatten bereits viele Geschichten über diese Regionen gehört, wie die Mandalorianer einst vor vielen Millennia Kreuzzüge in das ungewisse starteten und niemals ihren weg zurück gefunden haben, Oder wie die Moncalamari vor Generationen bereits versucht haben diese Fremden dennoch wunderschönen Planeten zu kolonisieren jedoch der Kontakt zu diesen gesagten Kolonien abgebrochen wurde und die Frauen und Männer verschwunden sind.
Harrower-class dreadnought
*Plötzlich verlässt die Acclamator den Hyperraum und schaltet auf roten Alarm*
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was ist los" gibt Jusik im Halbschlaf zu Meister Vendor weiter.
"Es scheint mir so als hätten wir unser ziel erreicht junger Jedi."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der eigentliche Grund dieser Expedition war es nicht die Unbekannten Regionen zu dokumentieren, sondern einem zivilen Notruf nachzugehen, dennoch hätte keiner auf Schiff stationierten Männer und Frauen ein 3.000 Jahre altes Schlachtschiff erwartet so war Panik und Chaos nur zu erwarten, und die ersten Kanonen Positionen der Acclamator begingen auf das Fremde Schiff zu feuern
.
Doch anstatt einem sicheren Tod zu begrüßen wie es die Crew der Acclamator geglaubt hat geschah nichts, die Harrower-Class Dreadnought antwortete dem Feuer der Republikaner nicht im Gegenteil sogar es schien so als wäre diese Schiff Eine Tode hülle ihres Einmaligen Daseins.
In diesem Moment ereichten die Zwei Jedi ebenfalls die Brücke so verwirrt sie auch wahren müssten ihre Fragen auf diese kleine "Feuerübung" wohl warten.
*Es öffnet sich ein Hololink zum Republikanischem Oberkommando auf Coruscant*
"Guten Tag hier spricht Colonel Meebur Gascon wie sie bereits sehen können hat diese Mission immense Wichtigkeit, also hören Sie bitte genau zu", sagte der Mann im strengen Ton
Der Offizier berichtete die der Situation, anscheinend haben sich Trandoschanische Grab Räuber an dem Schiff vergriffen und vor wenigen Stunden nach Hilfe gerufen, eine Aktion die von solche Personen eher selten zusehen.
Untersuchung des Schiffes
Die Einsatztruppe welche von Bardan Jusik und Yos Vendor geleitet wurde beschloss sich mithilfe der Witchcraft im seiten Hanger des Schiffes zu kämpfen, nach der Landung haben sich die im LAAT befunden Soldaten im Hangar verbreitet und diesem durch sucht. Dem Jedi-Meister jedoch viel etwas direkt ins auge, im Hangar verteilt befanden sich Flaggen des Altem Sith Imperiums, noch unglaublicher war es das diese Relikte noch in einem guten Zustand waren, ein Fakt welcher die Soldaten wohl eher als unnötig abstempelten. Nach einer gründlichen Untersuchung vom Mainhanger und die Sicher Stellung der Toten Trandoschaner und deren Camps haben sich die Soldaten und Jedi in das innere des Schiffes durchkämpft. Automatische Geschütze zerstört und Verteidigungsdroiden die höchstwahrscheinlich groben umeinander der Trandoschanern ausgelöst wurden ausgeschaltet, Bis sie jedoch auf eine Ungewöhnliche Entdeckung stoßen.
Kryo Schlafkammern westlichen Teils des Kreuzers befunden, merkwürdig ist diese Technologie zwar nicht viele imperiale Schiffe wurden nach dem Fall des Imperiums zu Kolonie Schiffen umgebaut und in die Weiten der Galaxie verschossen um eines Tages zum neu Aufbau des Imperiums zurückzukehren, jedoch waren diese Leer. Ein Dunkler Schimmer lief den Jedi über den Rücken, doch dieser sollte nicht lange anhalten, denn nur kurz nach dieser Entdeckung hallte ein ohrenbetäubender Schrei über das Schiff welcher vom Maschinen-Raum des Schiffes seinen Ursprung fanden.Kurz nachdem die Einsatztruppe ihren weg zurück auf dem Hauptgang der Ebene fanden mussten sie bereits einen neuen tödlichen Gegner bekämpfen, doch dieser Feind war anders diesmal waren es keine vorhersehbaren Droiden. es wahren Humanoide Soldaten in Hochentwickelten Rüstungen welche Waffen mit enormer Durchschlagskraft bei sich trugen. Beides dinge gegen welche die Klonsoldaten noch nie angetreten sind, dennoch schienen die Feinde genau so über die dunklen Rüstungen des Deltasquads verwirrt zu sein dies hielt sie aber nicht davon ab das Feuer zu eröffnen. Das Gefecht endete in kurzer Zeit wie es nun mal alle Kämpfe auf Kurzer Distanz mit einem Jedi tun, die Fremden Soldaten trugen keine Chance des Überlebens mit sich, haben dennoch tapfer bis zum Letzten Mann gekämpft. Eins wurde dem Moncalamarischen Jedi dennoch klar die Schüsse der Acclamator müssen diese Soldaten von ihrem kalten Schlaf aufgeweckt haben. Trotz des Jubelns der Truppen war es den Beiden Jedi klar das diese Rüstungen nur eines bedeuten können, "Ein Sith ist in der Nähe".
Nach einer kurzen Pause kämpften sich die Einsatztruppe immer weiter in das Schiff vor an dem Maschinenraum vorbei, zur Hungerkontrolle und zuletzt zur Brücke vor wo bereits der Kommandant des Schiffes ein Sith-Lord sich die Mühe machte Daten die in den Systemen des Schiffes gespeichert wahren zu löschen. Zu löschen.
Nach dem die Republikanischen Truppen den Sith Umstellt haben, griff dieser auch direkt zu seinem Lichtschwert und bewog sich langsam in die Richtung der Jedi Hieb seine hand und formte diese langsam voller Erwartung zur einer Faust, um nichts außer Verwirrung zu spüren. Der lange Kryo Schlaff muss die Macht-Fähigkeiten des Siths blockiert haben, doch bevor der Jedi dies dem Sith erklären konnte Bohrte RC-3222 Atin auch bereits einen Laserbolzen durch die Stirn des Mannes welcher kurz darauf auf dem Boden zusammen sackte. Die Klone des Advanced Recon Commandos machten es sich zur Aufgabe die übriggebliebenen Dateien zu Speichern, währenddessen der Moncalamarische Jedi Das Lichtschwert des Siths ansichnahm, auf dem Kontakt mit dem Lichtschwert fiel dem Jedi jedoch etwas auf, ein dreieckiges Objekt befand sich an der Hüfte des nun verstorbenen Siths welches er dann auch sofort in seiner Robe verstaute.
-
Zaan Zulu ( Canobang ) ist nun der Padawan von Aeris Kelrian
-
Silas Icora und Serewa Whitesun sind am 23.02. auf dem Schlachtfeld verstorben.
-
Yin Baransu übernimmt Koko Keemo( Scencer|Basti ) als seinen zweiten Schüler nach dem Verlust von Serewa Whitesun ( 123 )
-