Der Jedi Orden
-
- Veraltet
-
Canderous -
20. April 2019 um 20:05
-
-
Der Jedi Padawan Reiniar Gryx wurde zum Ritter geschlagen.
Möge die Macht mit ihm sein.
-
Der Jedi Padawan Reiniar Gryx wurde zum Ritter erschlagen.
Da nun die Ausbildung von Reiniar Gryx beendet ist, stehe ich ab sofort wieder offen für einen neuen Schüler. Fragt mich IC, wenn ihr Interesse habt (gerichtet an die Jünglinge, die noch keinen Meister haben)
-
Io Fable ( Adams ) ist nun schüler von Seras Icora ( Sixthsavage )
-
-
Der Jedi Jüngling Kiano Trah wurde in den Stand eines Padawans erhoben.
-
Ankündigung
Guten Tag wehrte Padawane! An diesem Sonntag, dem 15.03 wird vorzugsweise um 16 Uhr eine Prüfung des Könnens stattfinden!
Erscheint vorbereitet!
-
Dira Elav verlässt Kevang Shino [ @Kevang ] aufgrund von verschiedenen Onlinezeiten.
Ich suche einen neuen Meister,ich bin derzeitig Padawan,hoffe finde schnell einen neuen.
-
Raak Merven wurde aufgrund seines 3. Strikes zum Jüngling degradiert.
-
Aayla Secura { Salarza/Zetzu } gibt sein Padawan Degrus Blake { LuxMux } ab Grund Inaktivität.
-
Raak Merven verlässt seinen meister Tarrim Abaddon
-
Aayla Secura { Salarza/Zetzu } nimmt den Jüngling Raak Merven { GBKillerRHF } als Schüler auf.
-
-
-
Neue ATC Landecodes: Wiki Beitrag
-
Nachtrag:
[Info] = Jedi Padawan Molcas Sark hat die Barc Speeder Fortbildung bei CC-1004 "Gree" bestanden.
-
Ankündigung
Guten Tag wehrte Padawane! An diesem Sonntag, dem 15.03 wird vorzugsweise um 16 Uhr eine Prüfung des Könnens stattfinden!
Erscheint vorbereitet!
Wird aufgrund von einem Termin von mir auf 17:30 Uhr verschoben.
-
[Nachtrag] Qaz Len [ Pacoslav ] gibt seinen Schüler Rokaa Taa [ DxpeOvrxii ] ab und nimmt Wutz [ Wutz ] als neuen Schüler auf
-
Der Jedi Padawan Wutz wurde zum Ritter geschlagen.
Der Jedi Padawan Kazan Shudar wurde zum Ritter geschlagen.
Der Jedi Padawan Luna O'Connor wurde zum Ritter geschlagen.
Der Jedi Padawan Kyronas Najanduul wurde zum Ritter geschlagen.
Möge die Macht mit ihnen sein.
-
Neue ATC Landecodes: Wiki Beitrag
Ich bitte darum als "Einheit" Jedi Orden zu nehmen und nicht eure Zusatzfraktion.
Dementsprechend "J" bzw. "Jedi" in den Code schreiben. Welches von beiden ihr wählt müsst ihr intern klären, damit es einheitlich bleibt.
-