Derek Smit .smitty wurde von Yoda zum Ritter geschlagen.
Der Jedi Orden
-
- Veraltet
-
Canderous -
20. April 2019 um 20:05
-
-
-
Don Marwol gibt Shiga Senju als Schüler ab. Azad Vance ist ab sofort der neue Meister von Shiga Senju.
-
Hiermit gebe ich Morgan Sell meinen Padawan De_Justin_01 (Janaar) ab da ich nicht mehr aktiv auf CW:RP spielen werde.
-
Julina Lovegrin Fox hat bei LT Shart Tec/Shart sein Barc-Speeder Schein Aufgefrischt
Aayla Secura Salarza/Zetzu hat bei LT Shart Tec/Shart sein Barc-Speeder Schein Aufgefrischt
-
-
-
Ankündigung
Ab dem heutigen Tage gibt es 2 neue Trello's für die Jedi, das 1. wäre das neue Gesandten Trello, das durch Scencer|Basti Miller und mir gemacht wurde, indem ihr euch nun über die verschieden Gesandten Wege informieren könnt. Es ist aber noch nicht zu 100% fertig. Gesandten Trello
Als 2. Trello gibt es nun das neue Jedi Archiv das von den Wissenshütern verwalten wird. Dieses Trello ist voll mit Informationen zu Jedi, Spezien, der Macht und vielem mehr. Als Jedi könnt ihr der Vorlage entsprechend etwas aufschreiben und den Wissenshütern überbringen. Es wird von Scencer|Basti Yaura und mir verwaltet.
Personen die gerne das Archiv verwalten möchten und Wissenshüter werden wollen können sich bei mir [Eeth Koth], Scencer [Yoda] und Yaura [Adi Gallia] melden und müssn dann 3 Prüfungen absolvieren.
Das Archiv gibt auch den Jedi, die gerne meister, general oder Ratsmitglied werden möchten die Möglichkeit, Berichte zu schreiben die die Ratsmitglieder einsehen können. Das Jedi Archiv
Die beiden Trello's sind auch auf dem TS³ beim Hohen Rat einsehbar.
-
-
[+] Padawan Molcas Sark wurde am 23.04.2020 in den Rang eines Ritter erhoben.
-
Molcas Sark hat die Laat/I Fordbildung bei Jai´galaar bestanden
-
Lax Mint hat seine Delta-7 Lizenz bei seinem Meister Lio Drokma bestanden
-
Der Jedi Molcas Sark hat am 25.04.2020 die NU-Class Fortbildung bei SGT Speed erfolgreich bestanden.
-
[+] Der Jüngling Amir Skaven wurde in den Rang eines Padawans erhoben. Möge die Macht mit ihm und seinem Meister sein.
Erhebung mit Erlaubnis von @Kevang durchgeführt.
-
Raak Merven GBKillerRHF hat bei LT Shart Tec/Shart sein Barc-Speeder Schein gemacht und bestanden
-
Yoda gibt Reylan McGhee als Schüler ab.
Somit habe ich noch :
Schülerplatz 1: Woston Sha
Schülerplatz 2: -
-
[+] Der Ritter Don Marwol wurde in den Rang eines Meisters erhoben. Möge die Macht ihn auf seinem Weg weiterhin begleiten.
Gez. Gallia
-
Wie auch in der Ratsitzung schon gemeldet gebe ich @Adwenius Neros Julius Rex mit Yin Baransu sowohl meinen Generals als auch den Leiter der Tempelwachen ab.
-
[+] Padawan Miwa Shido wurde am 27.04.2020 in den Rang einer Ritterin erhoben.
-
Yoda nimmt Kashal Delario als Schüler auf.
Somit sind beide Plätze belegt.
-