Amir Skaven Hox hat bei LT Shart Tec/Shart sein Barc-Speeder Schein gemacht und bestanden
Horror Zala Urgestein Evil hat bei LT Shart Tec/Shart sein Barc-Speeder Schein gemacht und bestanden
Amir Skaven Hox hat bei LT Shart Tec/Shart sein Barc-Speeder Schein gemacht und bestanden
Horror Zala Urgestein Evil hat bei LT Shart Tec/Shart sein Barc-Speeder Schein gemacht und bestanden
Arek Lor ist nun der Schüler von Ritus Vatal
Ich möchte den Jedi Orden Herzlich zu meinem Jedi Event einladen, was ich mir Extra für euch ausgedacht habe.
um Zahlreiche Teilnehmer zu Gewährleisten, habe ich einen Termin festgelegt.
20.05.2020 um 18:30 werde ich das Event aufbauen und um 19:30 Uhr wird es wahrscheinlich anfangen.
Also erscheint zahlreich
Möge die Macht mit euch sein..... Immer
Euer Cano.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[+] Padawan Shin Lou wurde am 17.05.2020 in den Rang eines Ritter erhoben von Meisterin Gallia Yaura und Mace Windu
[+] Jüngling Zodo Mass | Yumi wurde am 18.05.2020 in den Rang eines Padawan erhoben.
Dilikus Tom Hisbaden ist nun der Schüler von Shin Lou Eric
Wir wissen alle das wird furchtbar schief gehen.
[+] Jüngling Kimon Andéla wurde am 18.05.2020 in den Rang eines Padawan erhoben.
Dilikus hat die Prüfung des Kodex bei seinem Meister Shin Lou bestanden.
Padawan Gello Ringo [ Lars | LaBambus ] ist nun der Schüler von Yuuki I'kuuy [ Yuuki ]
Don Marwol hat die LAAT und Nu-Cluss Fortbildung bei CTP Major Ernergiker bestanden
[Info] Rio Organ [ tobias ] hat die Laat Fortbildung bei CPT Blackout bestanden.
Jedi Ritter Dira Elav [ MaConnix ] nimmt Jüngling Viktor Nulli [ DODO | Konek | Enigma ] zum Padawan.
Alles anzeigenIch möchte den Jedi Orden Herzlich zu meinem Jedi Event einladen, was ich mir Extra für euch ausgedacht habe.
um Zahlreiche Teilnehmer zu Gewährleisten, habe ich einen Termin festgelegt.
20.05.2020 um 18:30 werde ich das Event aufbauen und um 19:30 Uhr wird es wahrscheinlich anfangen.
Also erscheint zahlreich
Möge die Macht mit euch sein..... Immer
Euer Cano.
Das Thema
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich erinnere nochmal
Ich erinnere nochmal
Noli Ballé ist nun der Schüler von Cebedeus von Losensky und nicht mehr von Kyronas Najandul
Rokaa Taa [ ChestoMesto ] ist nichtmehr der Schüler von Qaz Len [ Pacoslav ]
Yoda gibt Kashal Delario 100mlkaltertee als seinen Schüler ab. Somit hat Yoda wieder einen Platz frei.