Wirtschaftssystem ! [Star Wars RP]

  • oder mann heilt sich nur sehr langsam in der Medicstation (auser durch medics direct) sonder heilt sich durch essen welches man in der cantina kauft.

  • Vielleicht wenn man im Gefängnis sitzt, sieht man wer drinne sitzt also die ST machen einen Befehl dann stehen sie bei Tab vielleicht in einer Liste und sie selbst oder ein anderer kann für sie/ihn eine Kaution ausstellen? Der Betrag für die Kaution kann beliebt geändert werden von dem Commander der ST (Wie wäre das?)

    MFG Cooky
    :P

    logo.png

  • Bei der Kaution sollt es höchstens um die helfe gesenkt werde, da es sonst keine strafe mehr wäre,
    sondern nur freikaufen ich fände es besser wenn es dann bis Straftat LV. 2-3 Stafzettel gäbe

  • Habe ne Idee das man (wie es ja in RL ist als Soldat Geld kriegt) das bei jeder Mission Geld bekommst und es dann Events gibt wo du Sachen kaufen (also damit meine ich das es auch mehr friedliche Missionen machen können) kannst das du dir essen/dringen kaufen must p.s das du zum Start schon 1000$ hast das du nicht stirbst weil dann sind die Medics auch mehr vom nutzen. Das gute ist es weicht nicht ab weil du für Missionen (Evens) Geld bekommst das du so neben bei auch was machen must so neben Missionen c.b du must den und den was geben oder irgend was machen das hebt den spaß Faktor und die leute haben was zu tun. Nur wir müssen schauen was man noch mit dem Geld machen kann weil Möbel u.s.w bezahlen ja die Flottencrew ^^