Abiik Vendar [ Pound ] wurde ins RMC aufgenommen und startet mit dem Rang des CPL.
Einheitsjedi Beitrag
-
- Veraltet
-
Roh -
21. April 2019 um 17:20
-
-
-
Das können die Einheiten immer trotzdem entscheiden, wäre auch kacke direkt bei A-ARC's als LT zu starten als Meister. Leomon
-
Pound hat doch einen Padawan wenn ich mich nicht Irre, also ist er mindestens Ritter, müsste er nicht als SGT dann starten?
Das obliegt alleine dem Einheitsleiter
-
Das obliegt alleine dem Einheitsleiter
Ich dachte immer, das wäre so fest gestaffelt, dann habe ich nochmal etwas dazu gelernt. Danke
-
Ankündigung
Ich, Alex trete hiermit als Bardan Jusik zurück, da ich in nächster Zeit keine Zeit mehr für diesen haben werde und ihn nicht blockieren oder vernachlässigen möchte.
Ich bedanke mich hiermit bei der Community und der SEB, dass ich diese positive Erfahrung sammeln konnte und ebenfalls ein neues RP für mich entdecken durfte. Außerdem bedanke ich mich für die schönen Momente, Hoch-oder Tiefpunkte, die ich mit euch erleben durfte. Diese Zeit werde ich nicht vergessen. Jedoch möchte ich weiter als Einheitsjedi der SEB agieren um die Einheit weiterhin zu unterstützen.
Re'turcye mhi,
Euer Alex
Onkel Strelok Fazor | Soul Chris Canderous Kray Cheek Pepper Clain Veritas Kampfkeks Shox Kwick Glow. Ghostz Boost Theek yati Paliel Biitu Dorian .Nontix
-
Bund Kron ( Linxreen ) ist nun EinheitsJedi bei der 41st und startet mit dem Rang LT
-
Aktualisierung
Jedi-Meister Kane Kavi ist nun Einheitsjedi des 327th Sternenkorps mit dem Rang Lieutenant.
-
Hoddas Umgil Neon ist nun Einheitsjedi des RMC mit dem Rang des CPL
-
[+] 187th SGT Seslar Marh wurde zum LT auf Testzeit befördert.
-
Yuuki Yuuki I'kuuy ist nun CT Einheitsjedi und startet auf dem Rang eines Cpl.
-
Beitrag am 24.07 aktualisiert.
-
[-] 187th CPT Ani Bondara [ Kevju ] wird Aufgrund von Inaktivität zum LT degradiert.
-
Itona Kun Shade ist jetzt Einheitsjedi der 41st und startet mit dem Rang Sergeant.
-
[ - ] Ono Ken ist absofort kein Einheitsjedi mehr des 327th Starcorps.
[ - ] Shike Nordres ist absofort kein Einheitsjedi mehr des 327th Starcorps.
-
[-] Klino Jambo ist kein Teil mehr des TEB
[-] Flevi Lyn ist kein Teil mehr des TEB
-
[▼] Brimoc Zydo ist nicht mehr Teil der GM
-
[+] Einheitsjedi Hoddas Umgil wurde auf den Rang des SGT befördert.
-
Klino Jambo ist nun Mitglied des 7th Sky Corps mit dem Rang CPL
Wutz ist nun Mitglied des 7th Sky Corps mit dem Rang CPL
-
CPT Domin Ance ist nun MJR bei der 41st Elite Legion!
-