Einheitsjedi Beitrag

• Abiik Vendar [ Pound ] wurde ins RMC aufgenommen und startet mit dem Rang des CPL.

Pound hat doch einen Padawan wenn ich mich nicht Irre, also ist er mindestens Ritter, müsste er nicht als SGT dann starten?

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Das können die Einheiten immer trotzdem entscheiden, wäre auch kacke direkt bei A-ARC's als LT zu starten als Meister. Leomon

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

• Das obliegt alleine dem Einheitsleiter

Ich dachte immer, das wäre so fest gestaffelt, dann habe ich nochmal etwas dazu gelernt. Danke

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Ankündigung

Ich, Alex trete hiermit als Bardan Jusik zurück, da ich in nächster Zeit keine Zeit mehr für diesen haben werde und ihn nicht blockieren oder vernachlässigen möchte.

Ich bedanke mich hiermit bei der Community und der SEB, dass ich diese positive Erfahrung sammeln konnte und ebenfalls ein neues RP für mich entdecken durfte. Außerdem bedanke ich mich für die schönen Momente, Hoch-oder Tiefpunkte, die ich mit euch erleben durfte. Diese Zeit werde ich nicht vergessen. Jedoch möchte ich weiter als Einheitsjedi der SEB agieren um die Einheit weiterhin zu unterstützen.

Re'turcye mhi,

Euer Alex

Onkel Strelok  Fazor | Soul  Chris  Canderous  Kray  Cheek  Pepper  Clain  Veritas  Kampfkeks  Shox  Kwick  Glow.  Ghostz  Boost  Theek  yati  Paliel  Biitu  Dorian  .Nontix

• [+] 187th SGT Seslar Marh wurde zum LT auf Testzeit befördert.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."

• [-] 187th CPT Ani Bondara [ Kevju ] wird Aufgrund von Inaktivität zum LT degradiert.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."

• [▼] Brimoc Zydo ist nicht mehr Teil der GM

"If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

• Klino Jambo ist nun Mitglied des 7th Sky Corps mit dem Rang CPL

Wutz ist nun Mitglied des 7th Sky Corps mit dem Rang CPL

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]