Sehr geehrte
Einfach Gaming
Community
Gliederung
- Vorwort
- Thematik
- Wie funktioniertâs
- Formular
- Schlusswort
Vorwort
- Einen wunderschönen, guten Tag liebe Clone Wars Role Play Spielerschaft! Ich wĂŒnsche euch im Namen aller Eventleiter einen frohen Ostersonntag!
Thematik
- Du liebst es, dir Geschichten im Star Wars Universum aus zu denken und wĂŒrdest diese gerne in die âRealitĂ€tâ um setzen, möchtest dich jedoch nur ungern den Verpflichtungen des Eventleitrrangâs unterziehen? Dann freue ich mich dir hiermit mitteilen zu dĂŒrfen, dass auch du nun die Chance besitzt, Events, ohne den Rang eines Eventleiters, durch zu fĂŒhren!
Wie funktioniertâs
- Es ist ganz einfach - Du hast eine tolle Idee, mit der du die Spieler gerne unterhalten und bespaĂen wĂŒrdest? Dann melde dich bei einem Eventleiter deiner Wahl und trage ihm diese mithilfe des beigefĂŒgten Formulars vor. Wichtig ist hierbei bitte zu beachten, dass es nicht die Pflicht des jeweiligen Eventleiters ist, dieses Event durch zu fĂŒhren - dies liegt in seinem Ermessen. Das Event hört sich grandios an? Die Charaktere wurden logisch und interessant ausgearbeitet? Dann wirdâs Zeit fĂŒr die DurchfĂŒhrung! Auch wenn du noch keine Eventleiter Rechte besitzt, liegt das Event in deiner Hand. Der vordefinierte Eventleiter darf nach eigenem Ermessen eingreifen und als Hilfestellung dienen, jedoch sollte das Event vor allem dir als Einblick in die Aufgaben eines Eventleiters dienen, ohne das du dich auf den besagten Rang bewerben musst.
Formular
E V E N T I D E E
Hier kommt eine grobe Zusammenfassung deines Events hinein! Wichtig hierbei ist ein Logischer und VerstÀndlicher Aufbau der Geschehnisse - lasst eurer KreativitÀt freien Lauf!
E V E N T C H A R A K T E R E
FĂŒr dein Event werden bestimmte Event Charaktere benötigt, welche eine essentielle Rolle einnehmen oder einfach nur âherumschieĂenâ? FĂŒr Charaktere mit einer ausgeprĂ€gten Persönlichkeit bitten wir euch darum, einen kurzen Steckbrief an zu fertigen, welcher besondere Charaktereigenschaften und Merkmale auflistet.
E I N H E I T E N
Dein Event ist fĂŒr die komplette Spielerschaft, oder nur fĂŒr bestimmte Einheiten gedacht? Hier hinein damit!
Schlusswort
- Wir freuen uns auf deine Idee! Des weiteren wĂŒnsche ich euch, im Namen aller Eventleiter, einen schönen Ostersonntag und einen tollen Feiertag!
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Eure CW RP Eventleiter