Passiv:RP Unterfraktionsbeitrag des Senats

• Hotz [ [E.M.A] Ernergiker ] wurde als Senatskommando aufgenommen herzlichen Glückwunsch.

[↑]: Beförderung | Eintritt

[↓]: Degradierung | Austritt

[Info]: Information

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Smoke (18. November 2019 um 19:37) aus folgendem Grund: Edit

• [↑]: xLuke übernimmt ab sofort den Passiv:RP Senator Mee Deechi.

[↑]: Stack übernimmt ab sofort den Passiv:RP Senator Onaconda Farr.

[Info]: Leomon werden zusätzlich noch 2 Tage UEB Zeit für Bail Organa gegeben.

[↓]: Ich bin der Tarkinson hat seine UEB Zeit für den Senator Aang nicht bestanden.

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Smoke (18. November 2019 um 19:38)

• Bewerbung zum Senatskommando:

latest?cb=20090120074316&path-prefix=de

Inhaltsverzeichnis:

- Steckbrief

- TS Name

- GExtension

- Char Daten

- Warum ich es werden möchte

--------------------------------------------------------

Steckbrief:

Name: Spatz

Spezies: Klon (von Jango-Fett)

Geburtsort: Kamino

Kosten: Ungefähr 22k Credits

Aussehen:

latest?cb=20110220102202&path-prefix=de

Eigenschaften:

- Loyal

- Diszipliniert

- Gehorsam

- Wachsam

---------------------------------------------------------

TS Name:

Käptn/Sabo

-GExtensions Link

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198078977810

Char Daten:

LVL
    118
    111

Fraktion
    CTP PFC Käptn
    WP SGT Sabo

Ich hab zwar noch einen Jedi aber den spiel ich net

Warum Ich es werden möchte:
    Weil ich schon seit der Serie Fan der Senatswachen bin und weil ich denke das mir Blau steht.

MfG, Käptn/Sabo der Rasenmäher mit Qualität

Diese Bewerbung ist von Ernergiker mit seiner Erlaubnis inspirirt

Einmal editiert, zuletzt von Hexe Lilly (28. September 2019 um 20:20)

• Mini Bewerbung zum Senatskommando:

Inhaltsverzeichnis:

Ähnliches Foto

- Steckbrief

- TS Name

- GExtension

- Char Daten

- Warum ich es werden möchte

--------------------------------------------------------

Steckbrief:

Name: Hatz

Spezies: Klon

Kosten: Ungefähr 22k Credits

Aussehen:

latest?cb=20110729153656

Eigenschaften:

- Loyal

- Diszipliniert

- Gehorsam

- Höfflich

TS Name:

Tyxon/Kry

-GExtensions Link

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198330893384

Char Daten:

Name Fraktion LVL
    Tyxon 104th 94
    Kry CTP 58

Warum Ich es werden möchte:

Ich habe gestern (den 27.09) Sassy Beschützt und ich fande es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

LG

Tyxon

Diese Bewerbung ist von Ernergiker mit seiner Erlaubnis inspiriert

Rollen

TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

2 Mal editiert, zuletzt von Tyxon (28. September 2019 um 20:28)

• [tabmenu]
  • [tabmenu]
  • [↓]:  xLuke hat den Senator Mee Deechi abgegeben der Char ist nun wieder Frei.

[↑]: Klonsoldat Spatz [ Hexe Lilly ] wurde als Senatskommando aufgenommen und startet im Rang eines Corporal.

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Smoke (18. November 2019 um 19:39) aus folgendem Grund: Edit

• [↑]: Leomon übernimmt ab sofort den Passiv:RP Senator Bail Organa.

[↑]:  123 übernimmt ab sofort den Passiv:RP Senator/in Padmé Amidala.

[tabmenu]
  • [tabmenu]
  • [↑]: Klonsoldat Hatz [ Tyxon ] wurde als Senatskommando aufgenommen und startet im Rang eines Corporal.

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Smoke (18. November 2019 um 19:40)

• 20081206_tcw9_bg_036.jpg

Guten Tag/Abend allerseits!

Hiermit bewerbe ich mich zur Senatswache auf CW:RP!

Vorwort:

Mein Name ist Kevin und bin 19 Jahre alt. Ich wurde am 04.05.2000 geboren und wohne im Bundesland Bremen. Zurzeit mache ich meine Ausbildung als Verkäufer. Zu meinen Hobbys gehören Zocken und nichts weiteres.

Meine RP Charaktere auf EGM:

CW:RP

501st SSG ARF Kevju

Jedi/187th LT Ani Bondara

RFS Chef Cheby

CT PVT Kevju

SG:RP

United States Marines Corps + SG6 CPT Kevin Otte

HdR:RP

Gondor Pförtner Starker Björn

Gondor Alchemist Kevin Otte

Stärken/Schwächen:

Stärken Schwächen
    hohe Aktivität Grammatik
    nie Krank zurückhaltend
    freundlich tollpatschig
    hilfsbereit

Profil-Links:

GExtension-Profil: *klick*

Steam-Profil: *klick*

Onlinezeiten:

Montags: 18:30 - 24:00 Uhr

Dienstags: 17:30 - 24:00 Uhr

Mittwochs: 17:00 -24:00 Uhr

Donnerstags: 17:00 - 24:00 Uhr

Freitags: 17:00 - 24:00 Uhr

Samstags: 17:00 - 24:00 Uhr

Sonntags: 17:00 - 24:00 Uhr

Anmerkung: Die Zeiten können abweichen!

RP Story:

Es war ein ganz normaler Tag als Klon der Ct’s wo ich plötzlich bei einem Auftrag mit meiner Einheit eine wichtige Person in einer Basis beschützen sollte. Dieser Tag hat alles verändert, da diese Person ein Bürger von Mandalore war, der ein Attentat verhindert hatte und somit einen Klon Offizier das Leben rettete. Unser Auftrag war diesen Bürger sicher nach Nabbo zu bringen damit er dort eine Auszeichnung von den Abgeordneten von Nabbo bekommen sollte. Bei dieser Mission ging leider etwas schief als wir mit einem NuClass auf dem Planeten landen wollten wurden wir von Rebellen auf Mandalore abgeschossen und unser Schiff stürzte in der Nähe vom Dorf des Bürgers ab. Die hälfte der Personen die mitgekommen waren lebte noch bloß, leider ist die andere Hälfte beim Absturz gestorben. Wir versuchten alle zu retten und das hat auch sehr gut funktioniert, bis wir alle aus dem Schiffswrack gesammelt hatten und richtung Dorf liefen. Als wir im Dorf ankammen hatten wir mit ihm das abgesprochen und wir haben eine in der nähe befinden republikanischen Basis angefunkt und Sie haben uns mit einem neuen Nuclass nach Nabbo gebracht. Unterwegs hatte ich mich mit dem Bürger lange und sehr interessant unterhalten und ich habe während der ganzen Mission ihn mit meiner Dc-15s und Dc-15a beschützt. Danach bin ich auf die Idee gekommen mich bei denn Senatskommandos vorzustellen und die fanden meine Geschichte sehr interessant und nun möchte ich bei denn Senatskommandos meinen Dienst anfangen. Natürlich hatten wir alle verstorbenen eine letzte Ehre erwiesen.

Steckbrief:

Name: Kevtz

Spezies: Klon

Warum ich mich zur Senatswache bewerbe:

- um die Senatoren zu beschützen

- um eine neue Art RP kennen zu lernen

- Ich finde ich passe in das RP hinein

Schlusswort:

Danke für das durchlesen meiner Bewerbung, ich würde mich sehr über konstruktive Kritik und Anmerkungen freuen. Falls noch Fragen offen sind könnt ihr mich entweder im TS oder in den Kommentaren anschreiben.

latest?cb=20100506175913&path-prefix=de

Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144

Einmal editiert, zuletzt von Kevju (1. Oktober 2019 um 19:58)

• Bericht 28.09.2019 Padmé Amidala
    Sobald mein Überleben des Attentats vom 22.09. bekannt gegeben wurde, machte ich mich auf um mich aufgrund der vorherrschenden öffentlichen Unruhen mit Senator Bail Organa zu einem Gespräch zu treffen. Als ich diesen auffand, war dieser bereits in einem Gespräch über ein Massaker, welches vor dem auf Coruscant stationierten militärischen Stützpunkt stattgefunden hatte. Ich machte mich daraufhin auf den Weg vor dem Gefängnis mit Commander Thorn über das Massaker zu reden, als ich erfuhr, dass der hohe Kanzler einen dubiosen Befehl ausgerufen habe, über welchen mich kein Klon informieren wollte, währenddessen diese Senator Organa suchten. Kurios trat ich vor den Kanzler und nach wenigen Minuten beehrte uns Senator Organa ebenfalls mit seiner Anwesenheit und legte dem Kanzler die Daten über das stattgefundene Massaker vor. Ich entfernte mich kurzerhand wieder von dem Gespräch, zurück zu dem Gespräch mit Commander Thorn.

~imaaagine

• Bericht 29.09.2019 Padmé Amidala
    Auf dem Weg zur nächst größeren Stadt auf Naboo mit meinem Droiden C-3PO Tyxon , sowie meinem Senatswachensquadleader Hotz [E.M.A] Ernergiker wurden wir von wilden Kreaturen überrascht und angegriffen, welches in einem Crash unseres Land Speeders resultierte. Mein Senatswachensquadleader und ich wurden hierbei leicht verletzt und unser Fahrer verstarb. Als wir uns von Kreaturen umzingelt vorfanden, gaben wir ein Notsignal ab, weshalb und die Jedi, sowie einige Rettungstrupps der Republik zur Hilfe eilten und uns erst Zuflucht im Jedi-Tempel und dann auf ihren militärischen Stützpunkt gewährten. C-3PO, welcher vorab leicht beschädigt wurde, wurde dort repariert, danach nutzte ich meine Anwesenheit auf dem militärischen Stützpunkt und machte mir von diesem ein Bild.

~imaaagine

• [tabmenu]
  • Bericht 01.10.2019 Padmé Amidala
    Von einer politischen Mission von Lianna zurückkehrend, wies uns unser Pilot Dorian auf halber Strecke darauf hin, dass unser Schiff an Fehlfunktionen leide. Gezwungen auf Anaxes Not zu landen, wurden wir von republikanischen Truppen, darunter der Senior General Unduli Dominance , sowie General Baransu @Adwen-Chyfune-Neko und dem RIS empfangen und mein Senatskommandosquadleader Hotz [E.M.A] Ernergiker , sowie mein anderes Senatskommando Hatz Tyxon , mein Berater [Zugriff auf Information verweigert] und ich verließen glücklicherweise unser Schiff rechtzeitig, bevor dieses überraschenderweise in die Luft flog. Alarmiert wurden für meinen Berater [Zugriff auf Information verweigert] und mich immense Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und wir wurden unter strengem Schutz auf die Kommandozentrale gebracht, während meine Senatskommandos sich mithilfe des RIS und dem Commander der 187th Leomon um dessen Sicherheit kümmerten. Da der Fall mit meinem Schiff untersucht wurde, kam der Verdacht auf Sabotage auf und kurz darauf schienen eingeschleuste BX-Droiden die Basis von innen heraus anzugreifen, woraufhin beschlossen wurde, meinen Berater [Zugriff auf Information verweigert], welcher sich des öfteren von unserer Gruppe entfernte und mich in ein besser abzusicherndes Gebiet zu frachtieren. Nach mehreren Anschlägen innerhalb der Basis, schmiedeten die Generals, sowie der RIS und der ST Captain Deno DenoS , welcher ebenfalls maßgeblich an meinem Schutz beteiligt war, mehrere Pläne um meine sichere Abreise gewährleisten zu können, doch es schien als würden Informationen über diese an die Seperatisten durchsickern. Nachdem dann selbst mein Double keine Aufmerksamkeit der Angreifer auf sich zu ziehen schien und mein langjähriger Freund und Berater [Zugriff auf Information verweigert] nicht aufzufinden war, war ich dazu gezwungen ohne diesen wieder nach Coruscant abzureisen. Über dessen jetzigen Aufenthaltsort: [ZUGRIFF VERWEIGERT]

~imaaagine

• [tabmenu]
  • [↑]: Klonsoldat Kevtz [ Kevju ] wurde als Senatskommando aufgenommen und startet im Rang eines Sergeant.

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Smoke (18. November 2019 um 19:40)

• [↑]: Klonsoldat Kevtz wurde zum LT befördert.

[↑]: Klonsoldat Hotz wurde zum LT befördert.

[tabmenu]