[❗️] Corporal Didge beginnt eine 1-wöchige Testzeit als Corporal "Kix"
501st Legion
-
- Veraltet
-
Parker -
21. April 2019 um 18:40
-
-
Rekrutierung - Leitung: Major Edge
[✔] PVT Tyodor wurde in die 501st Legion aufgenommen!
[✔] PVT Sherlock wurde in die 501st Legion aufgenommen!
[✔] PVT Broker wurde in die 501st Legion aufgenommen!
-
EB Protokoll der 501st
Genaral Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Skywalker Tano Edge Breaker Brich Bow Sharp Knife Hawkey Blue Amir Taiko Flooar Kix Bane Rex Echo
Mouth Jesse Sherlock Fives Delta Hardcase Broker Deltane Tup Tyeodor Dogma Zan Wolfin
Rey Wolfin
=========================================================================================================================
1. Partnereinheiten
Es wurde in der Einheit angesprochen, dass man mehr mit der Partnereinheiten unternehmen soll und es wird daran gearbeitet.
2. Untereinheiten
Es wurde besprochen, da die CQB und HG immer wenige da sind in einer kleine Gruppe zu Gründen, da aber es schon ein Gruppen System erarbeitet wird, wurde es nicht weiter besprochen
-
Bericht von die Mission auf Podukan
-
[✔] Private "Broker" hat erfolgreich die Heavy Gunner Prüfung bestanden! Bei einer Beförderung zum Corporal stehen ihm alle Ausrüstungsstücke der Heavy Gunner zur Verfügung!
-
Belobigung für Breaker Von Wp Cpt Wolfii die belobigung von mir weil er sehr gutes rp betreibt und zu anderen einheiten Korekt und Respekt voll umgeht
-
[✔] Sergeant "Sharp" hat erfolgreich die Heavy Gunner Prüfung bestanden! Ihm stehen alle Ausrüstungsstücke der Heavy Gunner nun zur Verfügung!
-
Information:
Da Hevoc (Rex) sich abgemeldet hat, können sich Interessenten der Torrent Company bei mir (Skywalker) melden.
Fragen bzgl. der Torrent Company (oder auch generell) beantworte ich ebenfalls gerne. Erreichbar per Steam (Kevang), Ts3 (Kevang | Skywalker) und Forum.
Ich wünsche euch hiermit noch einen angenehmen Tag -
Aktualisierung
[ ▼ ] Blue wurde vom Major zum Captain HG degradiert. -
Aktualisierung:
[ - ] Da Flex A-77 CPT Fordo abgegeben hat, ist Fordo nicht länger ein A-ARC Adjutant der 501st.
Wir bedanken uns trotzdem für deine Dienste bei der 501st!
-
Bemerkungen vom 14.07.2019:
[ ✖ ] PVT Bane ist im Kampf verschollen und gilt ab jetzt als M.i.A (Missing in Action). [Grund: Inaktivität]
[ ✖ ] PVT Broker ist im Kampf verschollen und gilt ab jetzt als M.i.A (Missing in Action). [Grund: Inaktivität]
Bei Irrtum bitte bei mir melden!
-
CPL Tup bzw PVT Kenik verlässt die Einheit aufgrund Zeit mangel
-
501st EB 14.7.2019
General Commander Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Skywalker Hawkeye Breaker Brich Zan Wolfin Jesse Sherlock Tano Rex Taiko Dogma
Hardcase Tyedor Blue Echo Mouth Kix Knife Amir Fives
Flooar Edge Deltane Sharp Delta Bow ========================================================================================================
1. BATS
Es wurde über einen Droiden besprochen der vorgeschlagen werden soll, Einheit hat dafür gestimmt
2. Partnereinheit CT
Einheit hat den Vorschlag angenommen
3. Benennung der Squads
Tango Charlie Bravo
-
Beförderung / Degradierungen
[❗️] Bow erhält aufgrund von unabgemeldetem fehlen in der EB seinen 2 Strike
[▼] Bow wurde vom SMJ zum Sergeant degradiert.
[❗️] Delta erhält aufgrund von unabgemeldetem fehlen in der EB seinen 2 Strike
[▼] Delta wurde vom SGT zum Corporal degradiert.
-
Aufgrund von fehlenden engagement verlässt SGT Bow die Einheit!
Ich wünsche der Einheit dennoch viel erfolg und alles nur erdenklich gute! Es war eine geile Zeit! Danke!
-
Strikes vom 15.07.2019
Aufgrund von Fehlen im verpflichtendem Einheitstreff erhalten folgende Leute einen Strike:
[❗️] SGT Dogma (Salarza)
[❗️] Corporal HG Delta
[❗️] CPL Kix (Didge)
[❗️] CPL Hardcase (Ace)
[❗️]
PVT Sherlock[ ❗️ ] Corporal Delta hat damit den 3. aktuellen Strike in seiner Akte
[ - ] Corporal Delta wird damit der Einheit verwiesen
[ ❗️ ] CPL Kix (Didge) hat damit den 2. aktuellen Strike in seiner Akte
[▼] CPL Kix (Didge) wird von Kix enthoben und erhält eine einwöchige Testzeit für CPL
[ ❗️ ]
PVT Sherlock hat damit den 2. aktuellen Strike in seiner Akte[ - ]
PVT Sherlock wird damit der Einheitverwiesen
[Edit] [ ❗️ ] Die beiden Strikes von PVT Sherlock [Vektik] und der verweis der Einheit wird somit revidiert (Da ich heute Vormittag nicht Anwesend bin kannst du dich auch mit Vorlage dieses Beitrages wieder listen lassen).Ich entschuldige das Missverständnis.
-
Verweis
[ ✖ ] SGT Deltane wird der Einheit wegen des Verstoßes gegen §1.2, unter Verwendung von §1.8, der Einheit verwiesen und ist für eine zukünftige Mitgliedschaft permanent gesperrt.
-
-
Aufgehorcht Männer,
die Klonkrieger kehren als Partnereinheit zurück. Ich hoffe zukünftig gemeinsam - Seite an Seite trainieren und kämpfen zu können, um für die selben Werte einzustehen. Darüber hinaus erhoffen ich mir eine innige Zusammenarbeit unserer jeweiligen Heavygunner Squads.
CMD Hawkeye
-
CPL Didge verlässt hiermit die 501st Legion.
-