Ich möchte nur mal anmerken das ich als A-Arc manchmal kämpfe gegen jedi habe die mehrere Minuten andauern genau weil sie mich sonst One hitten. Durch diesen Vorschlag würde so ein Kampf auf ~10 Minuten gestreckt werden (wenn ich nicht irgendwann kein Bock mehr habe und mich killen lasse).
Trotzdem bin ich dafür da ich bemerkt habe das jedi nur in 1o1 wirklich stark sind aber wenn diese gegen mehr als 2 Personen kämpfen müssen schon richtig am Arsch sind das selbe gilt auch für NPC die machen zu viel dmg das die jedi was machen könnten.
Glaube der Aussage übrigens mit dem treffen nicht weil auf SWTOR treffe ich als Sith auch alles mit jeden Kampstil wenn jemand von mir weg läuft und etwas mehr Movement hat als ich... Dann muss ich einfach sagen trainiert den fucking lichtschwert Kampf xD
PS
Wenn die HP bei den niedrigeren Ränge nicht etwas zurück geschraubt werden komme ich in die Vorschlagsbesprechung höchst persönlich um ein dagegen reinzudrücken weil die Ränge unter Voll ausgebildeten echt nicht allzu stark sein sollten (Vollausgebildet ist gemeint wenn man z. B Hüter ist)
Als Jedi hast du nicht jeden Kampfstil auf CW:RP. Auf SWTOR:RP ist es anders, da bekommst du auch einfach rank ups.
Vollausgebildet ist übrigens Ritter.