Moin moin, Kollegen, Koleginnen und Community Mitglieder, sowie Spieler!
Einleitung
So, ich bin ja sehr aktiv im Forum (weil ich es ja muss und von @P4sca1 gezwungen werde, da ich S-Admin *hust* S-Admins an die Macht *hust* bin) und ich lese, antworte und bespreche ja so einiges was alle posten. Man sieht ja auch öfter Vorschläge wo einige davon ja in Arbeit sind und andere abgelehnt wurden, aber jetzt habe ich mir gedacht, da es schon ewig her ist (wir waren die ersten mit Grapling Hooks und Climb Sweps), das WP mal Up zu daten. Natürlich wird auch hier alles im Team besprochen und eure Reaktionen auf diesen Vorschlag, werden auch für voll genommen!
Vorschlag
Ich würde gerne eine WP Scharfschützen-Klasse im Rudel haben, sowie einen Minigun-Schützen. Den Minigun-Schützen gab es wirklich im WP, der Scharfschütze hingegen aber nicht. Diese beiden Klassen/Jobs werden nur von WP (die sich in einem TryOut dementsprechend beweisen müssen) besetzt und nicht vom außenstehenden!
WP Scharfschütze
- Steigt vom Rang her wie unser Medic auf, nur das der WP Scharfschütze bis Captain aufsteigen kann. (Der Medic kann bei uns nur bis 1st Lieutenant aufsteigen)
- HP = 250
- AP = 50
- Primärwaffe: Sni.per Rifle
- Sekundärwaffe: Pistole
- Zusätze: Binoculars, Climb Swep, Grapling Hook
- Slots = 2
- Skin = WP Lieutenant
- Rolle = Unterstützung, Auskundschaftung
WP Minigun-Schütze
- Steigt vom Rang her wie unser Medic auf, nur das der WP Minigun-Schütze bis Major aufsteigen kann.
- HP = 500
- AP = 250
- Primärwaffe: Mini.gun
- Sekundärwaffe: Blaster DC-15s
- Zusätze: -
- Slots = 1
- Skin = WP Captain
- Rolle = Rücken Deckung, Tank
WP Scharfschützen Erklärung
Der WP Scharfschütze kann sehr gut hohe Positionen erreichen (da wir Grapling Hooks haben und auch dementsprechemd geschult sind) er kann uns Unterstützung geben, da wir überall (und ich meine auch leider überall) eingesetzt werden und in jeder so erdenklichen Situation, ein paar erhöte Augen gebrauchen können. Mit dem Climb Swep kann der WP Scharfschütze schnell und trickreich entkommen, falls er in einer brenzligen Situation ist (auch hier weiß das WP, wie man damit umgeht).
Ich weiß die 41st und 91st haben auch Scharfschützen, aber meine werden einer sehr harten Schule (wenn das klappt) unterzogen!
WP Minigun-Schützen Erklärung
Der WP Minigun-Schütze ist zum Schutz unserer WP Truppe und natürlich auch unserer Brüder da. Der WP Minigun-Schütze kann so einiges einstecken und somit alle in Not befindlichen Brüder, Flottencrew-Mitglieder, Jedis usw. aus brenzligen Situationen raus holen und nebenbei die Feinde auf abstand halten. Auch der WP Minigun-Schütze wird einer harten Schule unterzogen und somit wird er einer mit Ehre, unter unseren Brüdern.
Schlusswort
Ich hoffe euch gefällt soweit mein Vorschlag und (was ja vielleicht Positiv sein könnte) wir haben ja einen sehr guten Ruf in der Venator, uns wird vertraut und wir sind gut organisiert.
Anmerkung
Falls ihr Rechtschreibfehler findet, behaltet die bitte für euch, da ich gerade mit dem Handy schreibe.
Ich werde das hier Heute nochmal alles ein bisschen geordneter machen und Rechtschreibfehler beseitigen, sobald ich Heute Mittag oder Abend am PC bin.
P.S.
Fast alle WP Mitglieder sind über WhatsApp verbunden und "ALLE" WP Mitglieder sind auch noch mal zusätzlich über Steam verbunden, also haben wir wenig Platz für Fail RP oder Blödsinn (außer es ist im Rahmen und stört niemanden). Ich habe schon Vize-Commander aus meinem Regiment wegen Fail RP, inaktivität unf Blödsinn raus geschmissen, also wird keiner im WP bevorzugt (egal welchen Rang er hat).