Neuer Nachschub für das WP

  • Moin moin, Kollegen, Koleginnen und Community Mitglieder, sowie Spieler!

    Einleitung


    So, ich bin ja sehr aktiv im Forum (weil ich es ja muss und von @P4sca1 gezwungen werde, da ich S-Admin *hust* S-Admins an die Macht *hust* bin) und ich lese, antworte und bespreche ja so einiges was alle posten. Man sieht ja auch öfter Vorschläge wo einige davon ja in Arbeit sind und andere abgelehnt wurden, aber jetzt habe ich mir gedacht, da es schon ewig her ist (wir waren die ersten mit Grapling Hooks und Climb Sweps), das WP mal Up zu daten. Natürlich wird auch hier alles im Team besprochen und eure Reaktionen auf diesen Vorschlag, werden auch für voll genommen!

    Vorschlag


    Ich würde gerne eine WP Scharfschützen-Klasse im Rudel haben, sowie einen Minigun-Schützen. Den Minigun-Schützen gab es wirklich im WP, der Scharfschütze hingegen aber nicht. Diese beiden Klassen/Jobs werden nur von WP (die sich in einem TryOut dementsprechend beweisen müssen) besetzt und nicht vom außenstehenden!

    WP Scharfschütze


    - Steigt vom Rang her wie unser Medic auf, nur das der WP Scharfschütze bis Captain aufsteigen kann. (Der Medic kann bei uns nur bis 1st Lieutenant aufsteigen)
    - HP = 250
    - AP = 50
    - Primärwaffe: Sni.per Rifle
    - Sekundärwaffe: Pistole
    - Zusätze: Binoculars, Climb Swep, Grapling Hook
    - Slots = 2
    - Skin = WP Lieutenant
    - Rolle = Unterstützung, Auskundschaftung

    WP Minigun-Schütze


    - Steigt vom Rang her wie unser Medic auf, nur das der WP Minigun-Schütze bis Major aufsteigen kann.
    - HP = 500
    - AP = 250
    - Primärwaffe: Mini.gun
    - Sekundärwaffe: Blaster DC-15s
    - Zusätze: -
    - Slots = 1
    - Skin = WP Captain
    - Rolle = Rücken Deckung, Tank

    WP Scharfschützen Erklärung


    Der WP Scharfschütze kann sehr gut hohe Positionen erreichen (da wir Grapling Hooks haben und auch dementsprechemd geschult sind) er kann uns Unterstützung geben, da wir überall (und ich meine auch leider überall) eingesetzt werden und in jeder so erdenklichen Situation, ein paar erhöte Augen gebrauchen können. Mit dem Climb Swep kann der WP Scharfschütze schnell und trickreich entkommen, falls er in einer brenzligen Situation ist (auch hier weiß das WP, wie man damit umgeht).
    Ich weiß die 41st und 91st haben auch Scharfschützen, aber meine werden einer sehr harten Schule (wenn das klappt) unterzogen!

    WP Minigun-Schützen Erklärung


    Der WP Minigun-Schütze ist zum Schutz unserer WP Truppe und natürlich auch unserer Brüder da. Der WP Minigun-Schütze kann so einiges einstecken und somit alle in Not befindlichen Brüder, Flottencrew-Mitglieder, Jedis usw. aus brenzligen Situationen raus holen und nebenbei die Feinde auf abstand halten. Auch der WP Minigun-Schütze wird einer harten Schule unterzogen und somit wird er einer mit Ehre, unter unseren Brüdern.

    Schlusswort


    Ich hoffe euch gefällt soweit mein Vorschlag und (was ja vielleicht Positiv sein könnte) wir haben ja einen sehr guten Ruf in der Venator, uns wird vertraut und wir sind gut organisiert.

    Anmerkung


    Falls ihr Rechtschreibfehler findet, behaltet die bitte für euch, da ich gerade mit dem Handy schreibe.
    Ich werde das hier Heute nochmal alles ein bisschen geordneter machen und Rechtschreibfehler beseitigen, sobald ich Heute Mittag oder Abend am PC bin.

    P.S.


    Fast alle WP Mitglieder sind über WhatsApp verbunden und "ALLE" WP Mitglieder sind auch noch mal zusätzlich über Steam verbunden, also haben wir wenig Platz für Fail RP oder Blödsinn (außer es ist im Rahmen und stört niemanden). Ich habe schon Vize-Commander aus meinem Regiment wegen Fail RP, inaktivität unf Blödsinn raus geschmissen, also wird keiner im WP bevorzugt (egal welchen Rang er hat).

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • dafür :habenwollen: :dafuer:

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Haha, mein Vorschlag ist geil formuliert und wir haben nie was angefragt, also von daher :P und @P4sca1 du bist ein Whitelist Geier -.-

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • Bin eher 50/50 dazu..

    Das Wp hat wie gesagt schon viele slots und ich wäre dafür das es Vielleicht 2 Minigun schützen gibt und 3 Sniper sodass diese 5 Slots des eigentlichen WP ersetzen.

    Desweiteren Frage ich mich wieso ein schütze mit einer schweren Minigun einen Climb swep haben sollte da ihm das ja auch nichts bringt... Ein Minigun schütze steht an vorderster Front als "Tanks"

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • Danke für die Kritik, aber um das WP in dem Punkt zu Verteidigen, wir sind mit das aktivste, best organisierte und hilfsbereiteste Regiment (das soll kein Angriff an die anderen Squads/Regimente sein).
    Wieso ich das sage? Ich habe das schon von sehr vielen Commandern gehört, das wir in diesen Punkten gut sind. Worauf ich nun hinaus wollte ist, wieso muss das WP (in dem Sinne) bestraft werden und darf nichts neues
    (seit Anfang) erhalten?
    Alle Regimente/Squad bekommen immer wieder Sachen dazu und freuen sich, wieso dürfen wir das dann auch nicht? Es scheitert daran das, das WP zu viele Mitglieder hat?
    Ihr seht es selbst, sie benehmen sich, fügen sich ein, versuchen immer im RP zu bleiben, aber dann wird gesagt ihr bekommt das nicht weil ihr zu viele seit, das wäre unfair...
    Aber dennoch danke das ihr wenigsten Kritik habt und eure Meinung vertretet @//Fir3w4ll//Balex// @3453 James (und nein das war jetzt kein Sarkasmus)(und das auch nicht).

    P.S. habe das Climb Swep bei dem WP Minigun-Schützen entfernt. Ja da hast du schon recht @//Fir3w4ll//Balex// :D

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • Ich bin dafür aberdie anderen Regiment (327th,212th) etc. müssen wir auch mal sowas hinzufügen. Nur so ne Idee. @Commander Wolffe ich hätte ja GCI Skins die für die Sniperschützen genutzt werden könnten werde ich auch morgen ansprechen.

  • Finde das WP hat bereits genug ich meine wozu hat der Server ein Regiment was bereits Scharfschützen besitzt und andere Regimente was Miniguns hat finde das WP und das BS sind teilweise gleich
    und einzigartig und sollten nicht doppelgemoppelt werden!


    Mit freundlichen Grüßen

    BS Commander Deniz

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Ich bleibe bei meiner aussage das erst alle Regimente gleich groß sind oder so das es ausgeglichen ist das sich keiner mehr Beschwert und dann was anderes gemacht wird !
    Aber ja wen dann nur Miniguner eingefügt werden sollen weil ich hab nichts gegen das WP aber es muss auch eine grenze geben weil ihr habt schon viel wen man es mall so bedenkt
    ihr seid das Regiment wo eigentlich die meiste Ausrüstung habt.

    Ich habe nichts gegen das BS aber eig. Gäb es euch gar nicht das WP hat so gut wie nichts außer Enterhaken (Oder wie das heißt) ich finde das sich das WP das verdient hat da es eins der Respektvollsten, Ordentlichesten, und für mich zurzeit in den Augen das beste ist! Und sie sind seit Gründung des Regiments auf dem Server und haben nie was bekommen nie und nie im Gegensatz zu anderen die alles haben wollen bin immer noch voll und ganz dafür

  • Sekundärwaffe: Blaster DC-15a

    Würde eher zu einer DC-15s raten, da die DC-15a viel zu groß dafür ist sie ordentlich zu führen bzw zu wechseln, wenn man gerade eine Mini Gun benutzt ist es fast nicht möglich dies im Gefecht ordentlich Hand zuhaben.

    - HP = 500
    - AP = 250

    Meines Erachtens viel zu stark. 350 Leben und 200 Armor wären angebrachter, da man ja nur einen hat, denke ich ist das vertretbar.

    Gegen die Scharfschützen bin ich im allgemeinen. Es gibt 2 Regimenter mit Scharfschützen, dazu gibt es noch 2 ARC-Truppen zum aufklären.
    Und noch mehr Scharfschützen würden die 91. so wie sie jetzt ist arbeitslos machen.

    Dazu würde ich vorschlagen, dass ihr "mehr" Slots bekommt, da ihr so wie ich das von mehreren Mitgliedern gehört habe überslottet.

    MfG Ares

    Zitat von Passi

    die Mehrheit war für Ares