Neuer Nachschub für das WP

  • Ach so, nur weil das WP nicht fragt heißt es wir sind zufrieden und brauchen nichts? Wir haben nie gefragt, weil sehr viele Spieler und auch wir teilweise von den ganzen sachen genervt sind/waren. Wenn ich das jetzt nämlich wie jeder andere im Forum machen würde um sachen in seinem Regiment hinzu zu fügen, dann gehe ich auf Jedipedia, suche nach allen Informationen über das WP und finde sowas wie: Offieziere des WP haben Jetpacks, wir haben sogar Offiziel einen Mini.gun-Schützen, das WP hat seine eigenen Piloten und Flug Staffel usw. also irgendwo sollte man uns auch verstehen warum wir mal fragen und wo haben wir viel ausrüstung? Primärwaffe, Sekundärwaffe (erst ab dem rang captain), climb swep (erst ab Sergeant und nicht als Soldat) und grapling hook, wo ist das bitte viel? und an ares, wir überslotten nicht, ich habe privat extra eine komplette liste mit allen wp mitgliedern wo alles drinne steht: der rang, name und ob die sich für die inaktivität bei mir abgemeldet haben. Wir sind momentan 22 leute.

    P.S. Warum wir Scharfschützen haben wollen? Weil sich schon sehr viele Mündlich über die anderen Scharfschützen beschwert haben (die treffen nichts und klären nichts auf) (und wieder will ich niemanden angreifen).

    Warum wir einen Mini.gun-Schützen haben wollen? In den ganzen Events sind wir sehr oft unter beschuss oder unterstützen andere Regimenter im Kampf und da wäre einer perfekt. Es steht ja auch bei "Jedipedia" und die jetzigen Leute mit einer Mini.gun heitzen ja mal sehr gerne auf die Gegner und treffen dort meistens Brüder (auch hier gab es schon Mündliche beschwerden über diese)

    Und noch einmal wegen den HP und AP des Mini.gun-Schützen: Warum soll er weniger HP und AP haben als: Commander, Vize-Commander, Majore (Captains) und Lieutenants? Er soll doch die Rolle eines Tanks einnehmen und nicht die eines normalen Soldaten.

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • @Commander Wolffe dein Vorschlag finde ich wirklich gut formuliert aber ich bin sicherlich nicht der einzige der denkt,dass das WP eines der Größeren und Gut Ausgerüsteten Regimenter ist,mein Regiment hat auch nur 10 soldaten Plätze optimal fänden wir 15 besser weil Man mit 10 soldaten schlecht 3 Squads bilden kann.


    Gruß Bacara

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • @Fives Ich weiß nicht warum wir so viele Plätze haben, aber ich denke mal das ist deswegen, da wir gefragt und auch beliebt sind (was Star Wars the Clone Wars angeht) und ich schätze mal deshalb sind ein paar Slots mehr bei uns, als bei anderen (was ich aber doof finde fast alle Regimente haben gleich viele Soldaten, da sind immer nur paar Slots Unterschied).
    Und was ich wegen der Ausrüstung noch sagen wollte, wir sind einer der Regimente die am wenigsten haben, aber dementsprechend damit umgehen können.

    Ich wiederhole nochmal, wir besitzen:

    DC-15s (Jeder)
    Pistole (ab Major/Captain)
    Dual Pistole (Vize/Commander)
    Grapling Hook (Jeder)
    Climb Swep (ab Sergeant)

    und jetzt wollte ich nochmal fragen, wo ist das bitte viel? (Man beachte wann man die Sachen erst bekommt, dementsprechend haben es nicht so viele im WP)

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • Wir haben nur Mini gun Dc-15a und DC-15s also wenig sieht ein bisschen anders aus nimm mir das nicht böse ist nicht so gemeint sry wenn es provokannt rüber kommt ;/
    DC-15a(Soldat)
    DC-15s(LT)
    DC-15s und mini gun (Vize und Commander)

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Aber @Fives bei euch ist es ja schon in Planung, das fast jeder Mini.guns bekommt, also hast du natürlich leicht reden.

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • ja,stimmt das wird ja zum glück heute geklärt hoffe ich wraten nähmlich schon lange
    tzd danke ich bin dafür ;D

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Ich finde es nervig das alle immer sich beschwären bei solchen sachen aber bei ihren eigenden vorschlägen sollte da jemand was gegen sagen imemr mit jedipedia etc kommen und nur sich beschweren , also Kommt mal etwas mehr mit verständnis und postet nicht nur das selbe.

    Bin immernoch Dafür und diese Argumente wie sonst verlierst das 91 oder so ihr job oder sterben aus das ist nicht die schuld des WP wen die Commander oder Vize sich um ihre regimenter kümmern und keine Tryouts etc machen.

    nBRc1n1.png

  • Zitat von 3453 James

    ihr seid die Premium Leute weil ihr 3 Ausrüstungs Gegenstände habt die Fast keiner bis keiner besitzt ... hust abrollen, fest halten an wänden und Greifharcken. .

    Wo sind das den bitte 3 Ausrüstungsgegenstände, ich zähl da nur zwei. Die Zwei Gegenstände hat auch nicht jeder, da man das Climb Swep erst ab einem höherem Rang bekommt.

    Beim Climb swep können wir auch leider nicht alle Funktionen nutzen, da wir zu langsam sind und wir können uns auch nicht an Wänden Fetshalten. Durch das Abrollen wird nur wenig Falschaden verhindert (Wenn wir von weiter oben Springen können wir uns nicht abrollen und bei kleineren Höhen bekommt man kaum Fallschaden). Wir können uns auch einfach abseilen, was deutlich effektiver ist, wodurch das Climb Swep nutzlos wird.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Zitat von Wolffe

    Alle Regimente/Squad bekommen immer wieder Sachen dazu und freuen sich, wieso dürfen wir das dann auch nicht? Es scheitert daran das, das WP zu viele Mitglieder hat?
    Ihr seht es selbst, sie benehmen sich, fügen sich ein, versuchen immer im RP zu bleiben, aber dann wird gesagt ihr bekommt das nicht weil ihr zu viele seit, das wäre unfair...


    1. Nicht alle Regimente bekommen was....
    2. Ihr dürft nach Sachen fragen, ist ja nicht verboten. Wenn andere jammern, dann lass sie doch jammern....
    3. Es liegt nicht an der Mehrzahl der Spieler im Regiment...
    4. Das die meisten sich benehmen finde ich OK. habe nichts dagegen, aber kannst ja nicht sagen das "alle" sich benehmen, es gibt ja immer Schwarze Schafe...
    5. Wie gesagt das ihr zu viele seid ist ist schnurz egal. Die Mehrzahl sagt nichts aus, ihr dürft nach Sachen fragen oder auch Vorschläge machen, aber wenn andere Jammern dann lass sie doch jammern, diese Menschen haben dann nichts zusagen...
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich finde meiner Meinung nach das der Vorschlag ja nicht falsch ist, mann darf Vorschläge machen, ich habe nichts dagegen, ich finde sogar deinen Vorschlag recht akzeptabel

    #Dafür

    Noch eine Kleinlichkeit für die anderen: Bitte! jammert nicht herum, wenn ihr Probleme damit habt einfach noch einen kleinen Vorschlag darunter schreiben und nicht: Ey das geht ja mal nicht klar, ihr habt doch schon "alles"!
    Und wenn ihr Probleme mit euren Regiment habt, dann schreibt einen Vorschlag und wartet einfach, das dauert halt, mann kann ja nicht sofort auf Knopfdruck die Sachen ins Regiment packen, geht einfach nicht...
    #IstGedultDeinFreundOderAuchNicht?! ;)

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Ich bin dafür aberdie anderen Regiment (327th,212th) etc. müssen wir auch mal sowas hinzufügen. Nur so ne Idee. @Commander Wolffe ich hätte ja GCI Skins die für die Sniperschützen genutzt werden könnten werde ich auch morgen ansprechen.

    Kümmere mich mit Bly darum! Zum WP:

    Bin Dafür dass ihr den Scharfschützen bekommt aber den MG ist doch etwas zu OP (dazu passt er nicht wirklich zum WP). Wäre allerdings dafür dass ihr eine Flugerlaubnis bekommt da das WP wirklich geflogen ist.

    LG

    327th VCO Galle

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • @NoArtFX Das WP hatte einen MG Schützen und ARF Soldaten (das waren die Speziellen), aber Scharfschützen hatte WP nicht. Das WP konnte auch nicht fliegen, sie hatten eigene Piloten "Wolfsrudel Schwadron" (geführt von General Plo Koon).

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • Jap, die meinte ich, kamen glaube mal in einer Folge von Star Wars the Clone Wars vor. Ich fände es generell besser wenn mal Speeder eingeführt werden (wären bei Events sehr nützlich zum Aufklären).

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • @NoArtFX
    Das Wolfsrudelschwardron kam im 3. Prequel Film vor. Dort wurde während der Order 66, Jedi Meister Plo Koon durch das Wolfsrudel während des Fliegens getötet.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • 1. es gab schon speeder
    2. Wir haben es schon öfter getesten
    3. Speeder werden nur auf großen maps genutzt sind aber nicht wirklich brauchbar

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)