Euro Truck Simulator
-
- Veraltet
-
Ben -
22. April 2019 um 20:21
-
-
Wäre auch dabei
-
Sollte mir wieder die Online variante runterladen
-
Hier ein paar gemachte bilder: https://imgur.com/a/wnysAnI
-
Mein Trucking-VS Profil:
-
Morgen gibbets einen Konvoi: https://trucking-vs.de/event/418
-
Hallo liebes EGM-Logistics-GbR Team,
wir von WSOE-Transports würden uns sehr gerne mit euch in Form einer Partnerschaft zusammen schließen. Zu dieser Entscheidung sind wir gekommen, da wir mit den Jungs von EGM-Logistics GbR sehr gut klar kommen und wir denken, dass ihr auch in großen Konvois usw. sehr kompetent handelt und man mit euch ein paar nette Kilometer fahren kann
LG Adrian
(Geschäftsführung)
-
wir von WSOE-Transports würden uns sehr gerne mit euch in Form einer Partnerschaft zusammen schließen. Zu dieser Entscheidung sind wir gekommen, da wir mit den Jungs von EGM-Logistics GbR sehr gut klar kommen und wir denken, dass ihr auch in großen Konvois usw. sehr kompetent handelt und man mit euch ein paar nette Kilometer fahren kann
LG Adrian
(Geschäftsführung)
Guten Tag Lieber Adrian
Schönen Tag noch,
Uwe "Mangle" Ritter
Auszubildender bei EGM Logistics GbR
(Das bin ich )
-
-
Läuft das alles über TruckersMP oder so?
-
Ja
-
Das Spielen läuft über TruckersMP, die virtuelle Spedition über VS-Trucking.
-
Ich versteh immernoch nicht was man da macht
-
Ich versteh immernoch nicht was man da macht
Glaube einfach rumfahren lol
-
LG Adrian
(Geschäftsführung)
Eine Antwort wäre sehr nett
-
Wir haben aktuell 2 stellen frei, wer lust hat mit zu fahren kann sich hier bewerben.
-
Wir haben aktuell 2 stellen frei, wer lust hat mit zu fahren kann sich hier bewerben.
Soll es eine art RP "IC" bewerbung sein oder halt wie bei TMs "ooc"
-
Gibt kein wirkliches RP, schreib einfach deine erfahrungen usw. hin. Also "OOC"
-
Am besten bitte den Code von einer 20€ PSC da wird die Bewerbung am schnellsten angenommen.
-
Am besten bitte den Code von einer 20€ PSC da wird die Bewerbung am schnellsten angenommen.
Das geht dann direkt an den Buchhalter
-