Der Entbannungsantrag von Light
Antragsart : Entschuldigung
Server : SWTOR:RP
Dauer : 2 Wochen - 17.4.19 bis 1.5.2019 (Unban erst nach einer Woche)
Dein Steamname : The Last OOF - Light
Deine SteamID : STEAM_0:0:227596537
Dein Nutzername : Light | Det Elrad
Der Grund warum ich gebannt wurde : Mehrmalige Regelverstöße
Warum solltet ihr einen Unban in Betracht ziehen : Erstmal möchte ich anmerken , warum ich genau für "Mehrmalige Regelverstöße" gebannt wurde. Dies ist nur eine Vermutung meiner Seits also erwartet auch nicht , dass es hier direkt 100% stimmen muss , was ich hier jetzt schreibe. An dem Tag als ich gebannt wurde , hatte ich 2 Warns am Tag kassiert. Weshalb dazu geführt hat , dass ich gebannt wurde , logisch sonst würde ich jetzt nicht diesen Unban schreiben. (Vermutung)
Mein erster Warn in dem Tag besteht daraus , dass Ruben und ich unerlaubt auf Dxun waren , die Mandalorianer bemerkten uns , zerstörten unsere Schiffe und wir waren in der Klemme. Da war noch ein Z-95 Headhunter. Ich bin eingestiegen und habe eine Regel nicht beachtet. Die mir erst im Support dann wieder eingefallen ist. Weshalb es hier ein klarer Regelverstoss meiner Seits war.
Hier für mal Entschuldige ich mich schon mal im Voraus an die RP-Beteiligten in dieser Situation. (Mandalorianer , Reaper)
"§ 2. Jedes Schiff welches du nicht gekauft hast oder dir von der Fraktion zugewiesen wurden, müssen gehackt werden. Dabei muss in 10 % Schritten mit jeweils 5 Sekunden Abstand gehackt werden."
Der zweite Warn passierte dann Abends so um ca. 22:20. Ich musste genau den Fehler/Regelverstoss machen , der schon öfters mal aufgetaucht ist. Kurz gefasst : Ich hab mein Pac wieder abused (Facepalm gespammt und hingelegt). Klar , es ist nicht das erste mal , dass ich dafür bestraft wurde. Weshalb ich mich jetzt dafür mich nochmal entschuldigen muss. Es tut mir leid , das wird nicht mehr wieder vorkommen , dass weiß ich einfach.. Und woher? Da es wie gesagt nicht das erste mal ist , dass ich wegen "Pac3 Abuse" bestraft wurde. Habe ich vor dem ein Ende zu setzen. Damit ich es auch mit der Entschuldigung ernst meine , werde ich meine Pac's die , führen könnten , dass ich wieder dafür bestraft werde , löschen werde (Siehe unten bei Beweise).
Beweis : Die Löschung meiner Pac3
(Ich sage es nochmal hier : Die Leute die mir immernoch nicht glauben , dass ich die Pac3 immernoch nicht gelöscht sind, können mich per Konversation anschreiben.)
Ich bedanke mich beim Lesen dieser Unban Reqeust.
Jegliche Art von Kritik ist natürlich erwünscht.
mfG Light