Warum nicht? Denke das ist realistisch, da die SEB auch im Lore so richtig gut ist.
Dafür!
Warum nicht? Denke das ist realistisch, da die SEB auch im Lore so richtig gut ist.
Dafür!
Dieser Vorschlag.
Ein Epoch an Lore gerechtheit.
#Dagegen
Es ist einfach zuviel
Dieser Vorschlag.
Ein Epoch an Lore gerechtheit.
Besonders der mich betreffende Teil !
Bin dafür wenn ihr ein Headshot bekommt könnt ihr einfach sagen das ihr ausgewichen seid.
Sehr sinnvoller Vorschlag und aufgrund der zuletzt eingetretenen Ereignisse auch super vertretbar. #dafür
Bin ganzklar dafür , weil wer kennt die Situation nicht da ist so ein SEB und der hat nur 100 Health FERTIG.
Deswegen ganz klar #DAFUER
Dafür weil Dafür und Lore Getreu
Auf jeden fall Dafür! Sieht Balanced aus uns passt so zu einer Spezial-Truppe. Kal Skirata mit den 20'000 Leben finde ich nur Fair wegen seinem Beskar'gam und Wau hat eine Schlechtere deswegen sind 15'000 Gerechtfertigt. Find aber das Kal 240 Moventspeed brauch da er der Ausbilder war und schneller als die Jungs sein sollte um sie einfangen zu können wen sie wieder erschiesst den Klon spielen.
Freundliche Grüsse: Vampir
Wir verstehen innerhalb der Adminstrativen das momentane Probleme und die Thematik die hinter diesem Vorschlag steht. Wie beim Beitrag der Jedi selbst erwähnt wird sich das Balacing Team der Sache annehmen.
In Absprache mit Canderous gefallen.
wenn ihr euch wundert das ihr bei meinen events nicht mehr mitmachen dürft dann schik ich den link