[✔] SSG Kodi hat die Unterstützung bei einem TryOut unter der Aufsicht von WP Mjr Phoenix bestanden
[✔] SSG Kodi hat die Einweisung neuer Privates unter der Aufsicht von WP Mjr Phoenix bestanden
[✔] SSG Kodi hat die Unterstützung bei einem TryOut unter der Aufsicht von WP Mjr Phoenix bestanden
[✔] SSG Kodi hat die Einweisung neuer Privates unter der Aufsicht von WP Mjr Phoenix bestanden
Ich melde mich vorsichtshalber für 3 Tage ab da mein PC seit gestern Faxen macht,bei fast jeden Spiel das ich Spiele stürzt mein PC ab oder die CPU überhitzt.
SMJ Riva
[-] SGT Rimm verlässt auf Freiwillige Basis das 104th!
Es war eine Tolle Zeit, Man sieht sich immer zweimal!
Commander | Major | Captain | Lieutenant | Sergeant | Corporal | Private | Einheitsjedi |
Omicron | Phoenix | Jacob | Snox | Finn | Glow | Keeli | Hevoc |
Zephyr | Sacko | Wolfii | Riva | Caves | Wollfinso | Ritus Vatal | |
Savitar | Woffle | Snow | Clexxer | Grisha | Zucky'muran | ||
Kevju | Kodi | Deadshot | |||||
Tesk | Prometheus | ||||||
Gaudi | |||||||
Rask | |||||||
Risk |
Anwesend | Abgemeldet | unabgemeldet
» Ausrüstungsüberprüfung ab CPT
» Einführung interner Offiziersränge
» Definierung von Ausrüstungsverbot
» Namensverbot für bestimmte Namen.
➥ Strikes
CPL Deadshot erhält einen Strike nach §2
CPL Clexxer erhält einen Strike nach §2
ich Caves aka Comet,
melde mich vom 24.06 bis zum 29.06 ab.
Leider habe ich keinen Trello zugriff mehr da Delta ihn mir entzogen hat.
Mfg Caves
Ich, Sacko, trete auf freiwilliger Basis aus dem WP aus, da ich keine Motivation an CWRP finde im Moment...
Es war trotzdem eine schöne Zeit im WP und ich hoffe man sieht sich mal wieder wenn ich wieder motiviert bin.
Mfg
Sacko
Ich, Sacko, trete auf freiwilliger Basis aus dem WP aus, da ich keine Motivation an CWRP finde im Moment...
Es war trotzdem eine schöne Zeit im WP und ich hoffe man sieht sich mal wieder wenn ich wieder motiviert bin.
Mfg
Sacko
Ich danke dir für die schöne Zeit und auf ein wieder sehen mein Freund. [~] CPT Sacko wird in den Ehrenmitglieder verschoben.
MJR Phoenix Salutiert zum letzten mal CPT Sacko
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mfg
Sacko
Neeeeein warum D; Mit wem soll ich denn jetzt über leute Lästern D;
War ne absoooolut geile Zeit mit dir ;D
Ich verlass dat WP,habe keine Motivation mehr als Klonkrieger zu spielen und außerdem kann ich auch momentan nicht Zocken da es draußen heiß wie Scheiße ist und mein PC das nicht mitmacht.
Riva
Plus/Phoenix Danke für deine Zeit die du in meine Fortbildungen und insgesamt ins WP reingesteckt hast. Warst echt einer der nettesten.
Andi^Snox Größter Kek auf Erden,hoffentlich wirst du auf CW:RP Perma gebannt.
Leute zu denen mir kein Text einfällt aber ich sie trotzdem erwähnt haben will weil die gut sind:
Wollfi (Hoffentlich wirst du EInheitsmedic,wenn ja dann sein ein guter.
Ash
(Hatte von den letzten beiden keine Ahnung wie die im Forum heißen lel)
[-] CPT Jacob verlässt die Einheit
-> Ich war nun ein Jahr im WP und hatte meistens eine sehr schöne Zeit es gab höhen und tiefen doch im Grunde muss ich sagen das mir das WP ans Herz gewachsen ist doch jedes Kapitel findet irgendwann sein Ende. Ich habe vor meine Allgemein Präsenz auf EGM zu senken um mich mehr aufs RL zu konzentrieren und mit dem WP fange ich halt leider an. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit und werdet nur nicht zu weich!
Alles anzeigenIch verlass dat WP,habe keine Motivation mehr als Klonkrieger zu spielen und außerdem kann ich auch momentan nicht Zocken da es draußen heiß wie Scheiße ist und mein PC das nicht mitmacht.
Riva
Unnötige Dankesagungen an irgendwelche Random Menschen im Wolfpack.
Plus/Phoenix Danke für deine Zeit die du in meine Fortbildungen und insgesamt ins WP reingesteckt hast. Warst echt einer der nettesten.
Andi^Snox Größter Kek auf Erden,hoffentlich wirst du auf CW:RP Perma gebannt.
Leute zu denen mir kein Text einfällt aber ich sie trotzdem erwähnt haben will weil die gut sind:
Wollfi (Hoffentlich wirst du EInheitsmedic,wenn ja dann sein ein guter.
Ash
(Hatte von den letzten beiden keine Ahnung wie die im Forum heißen lel)
Ich danke dir Riva mit dir, so eine schöne Zeit zu haben und Hoffe das ich so wie die 104th dich bald wieder sieht. Die 104th wird immer hinter dir stehen, den wir sind die Number one:
[-] SGT A-71 Stec unterstützt nicht mehr das 104th Wolfpack
[-] CPT Jacob verlässt die Einheit
-> Ich war nun ein Jahr im WP und hatte meistens eine sehr schöne Zeit es gab höhen und tiefen doch im Grunde muss ich sagen das mir das WP ans Herz gewachsen ist doch jedes Kapitel findet irgendwann sein Ende. Ich habe vor meine Allgemein Präsenz auf EGM zu senken um mich mehr aufs RL zu konzentrieren und mit dem WP fange ich halt leider an. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit und werdet nur nicht zu weich!
Nicht dein Ernst !!!
Super und wer lässt nun den Leuten Bestrafungen ausüben?
Aber ich kann da eh nichts machen, da es deine Entscheidung ist. Aber Trotzdem hatten wir viel Spaß mit einnander Jacob ich wünsche dir viel Erfolg so wie Glück. Ich und die 104th werden immer hinter dir stehen.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nicht dein Ernst !!!
Super und wer lässt nun den Leuten Bestrafungen ausüben?
Aber ich kann da eh nichts machen, da es deine Entscheidung ist. Aber Trotzdem hatten wir viel Spaß mit einnander Jacob ich wünsche dir viel Erfolg so wie Glück. Ich und die 104th werden immer hinter dir stehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach ich bin mir sicher wen Delta sich etwas anstrengt kann er er schaffen
Oh Gott wie viele leaven bitte grade?
Jacob ohne dich wird Ash oder so das machen... Willst du das wirklich? XD
Komm vielleicht irgendwann mal wieder
[↑] PFCWolffinso wurde auf den Rang Corporal befördert.
[+] PVT Sacko wurde in die Einheit aufgenommen.
Commander | Major | Captain | Lieutenant | Sergeant | Corporal | Private | Einheitsjedi |
Omicron | Dorian | Delta | Snox | Finn | Glow | Keeli | Hevoc |
Phoenix | Wolfii | Snow | Caves | Grisha | Freeze | ||
Bloodlust | Kodi | Clexxer | Herston | Salarza | |||
Kevju | Tesk | Deadshot | Rimm | ||||
Prometheus | Sacko | ||||||
Gaudi | |||||||
Rask | |||||||
Risk | |||||||
Wollfinso |
Rot = Unabgemeldet
Gelb = Abgemeldet
Grün = Anwesend
» Thema 1: Sommerzeit Aktivitätsregelung = 1h Pro Woche in der Sommerzeit
» Ergebnis: Angenommen
<20:44:04> "Savitar| DeltaaΔ": ---------------- [+] [-] [~]
<20:44:07> "Savitar| DeltaaΔ": +
<20:44:07> "[Andi | Snox] Andi | Snox Andi^Snox": +
<20:44:08> "Tesk": +
<20:44:08> "ıllıllı[ Travar ]ıllıllı": +
<20:44:08> "Sacko | Danger | Shike": +
<20:44:09> "Deadshot": +
<20:44:09> "104th Wolffinso|": +
<20:44:10> "Kevju/ Ani Bondara": +
<20:44:11> "Kodi": +
<20:44:13> "Fexy/Brumser": +
<20:44:14> "[Andi | Snox] Andi | Snox Andi^Snox": Lars: +
<20:44:41> "Glow | Melvin": +
» Thema 2
Fexy/Brumser aka. Fexy Xyler als Einheitsjedi
» Ergebnis: Angenommen
<20:51:47> "[Andi | Snox] Andi | Snox Andi^Snox": ________________________
<20:51:48> "104th Wolffinso|": +
<20:51:50> "ıllıllı[ Travar ]ıllıllı": +
<20:51:51> "Savitar| DeltaaΔ": +
<20:51:53> "Tesk": +
<20:51:56> "Kodi": +
<20:51:56> "[Andi | Snox] Andi | Snox Andi^Snox": +
<20:51:58> "[Andi | Snox] Andi | Snox Andi^Snox": Lars: +
<20:52:01> "Glow | Melvin": +
<20:52:01> "Kevju/ Ani Bondara": *
Ende um 21:00
[↑] 1st Lieutenant Snox wurde auf den Rang Captain befördert. (1 wöchige Testzeit)
[↑] SSG Snow wurde auf den Rang Lieutenant befördert.
[↑] CPL Glow (Boost) besetzt nun SGT Sinker
[+] Private Instinct @Shadow Shadow wurde bei einem TO am 2/3.7 angenommen!