Moin zusammen,
aus den Ereignissen der letzten Tage und Wochen heraus ist mir die Idee für meine erste kleinere Eventreihe gekommen. Da ich selbst noch keine Erfahrung mit sowas gemacht habe und das ganze momentan noch allein aufziehe, bitte ich um Nachsicht und um viele konstruktive Meinungen.
Die geplante Eventstaffel ist in mehrere Episoden unterteilt, die jeweils mit einem Event verbunden sind und diesem Beitrag mit einer kleinen Geschichte gestartet und in den Gesamtkontext der Staffel gestellt werden. Eure Taten, Erfolge und Misserfloge innerhalb eines Events werden sich auf die gesamte Staffel auswirken, also bedenkt euer Handeln und vorgehensweise gut. Ebenfalls besteht für euch die Möglichkeit durch die hier im Forum stattfindenen Senatsabstimmungen Einfluss auf den Verlauf der Staffel nehemen. Dazu schlüpft ihr einfach in die Rolle eines fiktiven Senators und gebt mit dem vorgegebenen Wissen eure Stimme in den Abstimmungen ab.
Wichtig:
Es ist anzumerken, dass das ganze Projekt keine Richtigkeit in Bezug auf die Lore anstrebt und in gewissen Teilen sogar absichtlich konträr steht.
Soweit erstmal der organisatorische Teil, ich hoffe das euch diese kleine Idee euch Spaß bereiten wird.