Bewerbung zu Jocasta Nu

• Darth-Vader-9-Review-Jocasta-Nu-Lightsaber-Gun.jpg

Inhaltsverzeichnis:

-Vorwort

-Persönliche Daten

-Aktuelle Posten

-Stärken/Schwächen

-Meine Intention als Jocasta

-Roleplay Szenario/Geschichte

-Abschlussworte

Vorwort:

Anbei möchte ich hier nocheinmal klar stellen das ich mich ernsthaft für diesen Posten interessiere und mich darum behühen will diesem auch gerecht zu werden.

Ohne dabei falsche tatsachen wieder zulegen

Persönliche Daten:

Meine Name ist Alexander und ich bin zarte 23 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Rheinländichen Pfalz.

Ich arbeite zur Zeit selbstständig als Orthopädietechniker für private und klinisch betreute Patienten.

Hobbys von mir sind unter anderem Sportschießen, ClonewarsRP, Motorradfahren und ehrenamtlich für's Rote Kreuz arbeiten.

Aktuelle Posten:

187st CPL Guweiz

Jedi Heiler Meister: Seras Icora

Stärken/Schwächen:

Zu meinen Stärken zählen:

- Seriöses Roleplay und Adaptives Roleplay(Kann mich gut in Roleplay szenarien einbringen)

- Verantwortungsbewusstsein

- Kann gut Kontern und pervers gut Leuten entgegenkommen

- Freundliches/besonnenes Verhalten

- Besitze Vorerfahrungen als Shaak Ti/Yoda

Zu meinen Schwächen Zählen:

- Wenn müde, sehr unkontrolliert

- Brauche etwas Zeit um mich auf Veränderungen einzustellen

- Sehr selten aber wenn, dann richtig Triggered/Salty

-Derzeit schlechte voraktivität die sich aber auch wieder ändert

Meine Intentionen als Jocasta:

Da dieser Lorechar bislang von niemandem jeh angerührt wurde möchte ich den ersten Baustein für seine Existenzberechtigung legen.

Ich möchte mich in aktives Rolplay einbinden und ebenfalls neue möglichkeiten für das Archivroleplay und Jediroleplay freilegen

Roleplay Szenario/Geschichte:

Es war ein kühler Tag auf Coruscante. Die Mischung aus lauwarmen Dämpfen und kalt nassen Luftzügen vermitteln den Wunsch nach dem eigenen Bett.