Bewerbung zu Jocasta Nu

• Darth-Vader-9-Review-Jocasta-Nu-Lightsaber-Gun.jpg

Inhaltsverzeichnis:

-Vorwort

-Persönliche Daten

-Aktuelle Posten

-Stärken/Schwächen

-Meine Intention als Jocasta

-Roleplay Szenario/Geschichte

-Abschlussworte

Vorwort:

Anbei möchte ich hier nocheinmal klar stellen das ich mich ernsthaft für diesen Posten interessiere und mich darum behühen will diesem auch gerecht zu werden.

Ohne dabei falsche tatsachen wieder zulegen

Persönliche Daten:

Meine Name ist Alexander und ich bin zarte 23 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Rheinländichen Pfalz.

Ich arbeite zur Zeit selbstständig als Orthopädietechniker für private und klinisch betreute Patienten.

Hobbys von mir sind unter anderem Sportschießen, ClonewarsRP, Motorradfahren und ehrenamtlich für's Rote Kreuz arbeiten.

Aktuelle Posten:

187st CPL Guweiz

Jedi Heiler Meister: Seras Icora

Stärken/Schwächen:

Zu meinen Stärken zählen:

- Seriöses Roleplay und Adaptives Roleplay(Kann mich gut in Roleplay szenarien einbringen)

- Verantwortungsbewusstsein

- Kann gut Kontern und pervers gut Leuten entgegenkommen

- Freundliches/besonnenes Verhalten

- Besitze Vorerfahrungen als Shaak Ti/Yoda

Zu meinen Schwächen Zählen:

- Wenn müde, sehr unkontrolliert

- Brauche etwas Zeit um mich auf Veränderungen einzustellen

- Sehr selten aber wenn, dann richtig Triggered/Salty

-Derzeit schlechte voraktivität die sich aber auch wieder ändert

Meine Intentionen als Jocasta:

Da dieser Lorechar bislang von niemandem jeh angerührt wurde möchte ich den ersten Baustein für seine Existenzberechtigung legen.

Ich möchte mich in aktives Rolplay einbinden und ebenfalls neue möglichkeiten für das Archivroleplay und Jediroleplay freilegen

Roleplay Szenario/Geschichte:

Es war ein kühler Tag auf Coruscante. Die Mischung aus lauwarmen Dämpfen und kalt nassen Luftzügen vermitteln den Wunsch nach dem eigenen Bett.

Doch nichtsdestotrotz musste ich, wie jeden Tag die Einkäufe erledigen die sonst niemand freiwillig macht. Schreibsachen, keiner denkt das diese noch zu irgendetwas gut sind, in so einer

Digitalisierten Welt. Doch ich bin mir sicher, jede Form von Wissen ist es wert Festgehalten zu werden, egal wie.

Bei meinen früheren Erkundungen habe ich auch nie auf ein Datapad zurückgegriffen und das waren deutlich hektischere Zeiten.

Außerdem waren diese Einkäufe auch so ziemlich die einzige Ausnahme auch mal den Tempel zu verlassen, nicht das mich es mich je gestört hätte.

Alleine der Gedanke einer Aufgabe nachzukommen lässt mich meinen Alltag bestreiten. Sei es nun der Archivdienst oder meine ehemaligen Ratsaufgaben.

Aber das lag nun auch ein paar Monate zurück. Es gab nun wichtigere Aufgaben zu erledigen. Das Archiv ist so ungeordnet wie zuletzt bei der Fragmentierung der Datensätze aus älteren Zeiten und für die ordnungsgemäße Datierung fühlten sich eh nur die zuständig, die einen Strafdienst im Archiv austragen mussten.

Mit "ach" und "Krach" gingen die meisten Lehrsuchenden in die Archive um nur das zu erfahren was sie für die nächste Prüfung benötigen.

Doch die Archive haben noch viel mehr zu berichten als "Kampfkünste" und "Meditationsholochrone".

Es steckt in so vielen Schriften noch mehr Leben. Die Geschichten über Kriege, die aufstiege der Jedi und der Untergang der Sith. Kein Wissen, das wir leichtfertig irgendwo ablegen sollten

und vergessen werden darf. Mein drang zur Ordnung hat schon so manchen Padawan verzweifeln lassen. Und meine eigenen haben mir meine für strenge eher unwillentlich entgegengeblickt.

Doch aus ihnen wurden Friedenshüter, wie ich es bin und nun denken sie auch anders über ihre Pflichten.

Aber nun sollte ich mich rann Halten, es gibt heute noch viel zu erledigen.

*Eine Schiebetür zu einem alten Geschäft öffnet sich und Jocasta Nu tritt ein*

*Ende*

Abschlussworte:

Ich hoffe, ich konnte mit dieser Bewerbung alle Leser überzeugen und stehe selbstverständlich anlässlich Zweifel im Teamspeak sowie dieser Bewerbung zur Verfügung.

Danke euer Sixth/Guweiz...

Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

*Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

• Gibt die echt auf CW:RP ein wenig Unnötig,wenn sie sich um das Archiv nur im Tempel kümmert

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Ein bisschen mehr darf sie schon zutuen haben, aber im angenommenen vorschlag zu ihrer einführung steht das auch etwas genauer beschrieben.

nie gelesen

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Canderous 28. April 2019 um 20:06

Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Canderous 5. Mai 2019 um 20:08

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 5. Mai 2019 um 20:08

Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.