"It's not bad to dream. But you also have to consider what's realistic."
-All Might
"It's not bad to dream. But you also have to consider what's realistic."
-All Might
Zitat von Albert EinsteinEine Frage raubt mir den Verstand: Bin ich verrückt oder alle anderen im Land?
Zitat von FardGeld ist nicht alles, doch ohne geht nichts!
Zitat von AllahIch mag Schweinefleisch.
~Zitat Porelly
~Zitat Porelly
naja es werden nur leute verstehen die porelly an sich kennen
"Kollegah ist schwul"
- Dezz
Zitat von Kontra KDu sagst, du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach
Sag das nicht den Omi's denen man über die Straße hilft. Nicht dass die dich wegknüppeln.
Sag das nicht den Omi's denen man über die Straße hilft. Nicht dass die dich wegknüppeln.
DICH knüppeln die eh kaputt
Du denkst es ist alles inordnung auf CWRP und siehst das die SWT eine Rekrutierung machen und Funken und dann einfach bamm! kommt dieser Funk:
LT RIS Aliit: [Funk] *A. an Truppen* Wollt ihr auch schwarz sein? So schwarz das die Droiden weich werden in ihren Schaltkreisen vor Angst? JA?! Dann kommt zur RIS Rekrutierung und werdet schwarz! START: 16:15 ORT: Hangar 1.
"Kollegah ist schwul"
- Dezz
Zitat von Kollegah Album: LegacyDer einzige Tritt den du mir verpasst ist ein Lachkick
Ich hab das nur gesagt weil ich das Grad in einem Lied gehört hab und er Postet es Instant.
Ich hab das nur gesagt weil ich das Grad in einem Lied gehört hab und er Poster es Instant.
Jajajjajajajajajjajajajajajjajajajjajajajajjajajajajajjajajajjajajajajjajaja
Zitatund ich werde zum Gott befördert
und schicke euch alle in die hölle
während ich mir von jungfern die eier kraulen lasse
Von wem das wohl ist
Als ich letztens Dorian gesehen habe, habe ich ebenfalls gesehen dass er ein Verstopfungsgesicht hatte. Eine halbe Stunde später kam das dabei raus.
So eine RP-Situation hatte ich noch nie....
MJR Medic 284208 Yaura versucht Dorian über die Couch zu beugen
[Yaura: [ROLL] Ich habe eine 52 gewürfelt!]
[Dorian: [ROLL] Ich habe eine 24 gewürfelt!]
MJR Medic 284208 Yaura nimmt Dorians Panzer ab
MJR Medic 284208 Yaura zieht einen Handschuh an
MJR Medic 284208 Yaura nimmt ein Zäpfchen
MJR Medic 284208 Yaura führt dieses in Dorians Rektum zur medikamentösen Behandlung ein [Zäpfchen]
Mitten in der Ratssitzung wo wir über Upranks sprechen:
"Weiß einer, wie man Center Shocks aufmachen kann ?" ~ Gunna aka. James Earl Jones
OOC-Chat auf CW:RP:
Wir hatten eine Kurze Diskussion über S.H.I.E.L.D Agenten da tschubaki sich Phil Coulson genannt hat:
Zitat von FlashWars C:FlashWars: [OOC] eyy Tschubaki?
FlashWars: [OOC] wo ist Grant Ward?
Zitat von Hevoc|MarcHevoc: [OOC] [Admin] Grant Ward ist tot lel
Zitat von FlashWars C:FlashWars: [OOC] NEIN
FlashWars: [OOC] Skye gibt es auch noch xd
Zitat von Hevoc|MarcHevoc: [OOC] [Admin] Doch, staffel 4, ende lel
Zitat von FlashWars C:FlashWars: [OOC] DU DRECKS spioler!?!?!?
Kurz danach: Hevoc
auch wenn es ein ganzes geschehen ist fand ich es lustig genug es isn Forum zu packen auch wenn es hate gibt.-.
Alles anzeigenOOC-Chat auf CW:RP:
Wir hatten eine Kurze Diskussion über S.H.I.E.L.D Agenten da tschubaki sich Phil Coulson genannt hat:
Kurz danach: Hevoc
auch wenn es ein ganzes geschehen ist fand ich es lustig genug es isn Forum zu packen auch wenn es hate gibt.-.
Ey Mate, wie wär es das Ganze mit ner Warnung auszustatten, dass darin gespoilert wird oder es in einen SPOILER zu packen? -.-
Danke btw, lösch dich.
Ey Mate, wie wär es das Ganze mit ner Warnung auszustatten, dass darin gespoilert wird oder es in einen SPOILER zu packen? -.-
Danke btw, lösch dich.
Ohh man.-. Wo finde ich die lösch Taste?