„Schwing Deine Knochen aus meinen Leben.“ -Bud Spencer
Lieblingszitate
-
-
Zitat von All Might
When there's nothing to be gained, rising to the challenge at those times is surely the mark... of a true Hero!
-
"Pepper hat save so nen Streichelzoo von Frauen in seinem Keller. Einmal streicheln 5€" ~ Neifer
-
"Pepper hat save so nen Streichelzoo von Frauen in seinem Keller. Einmal streicheln 5€" ~ Neifer
#RespectWomen
-
#RespectWomen
Sagt, der, ich zitiere „Olle“ zu Frauen/ Mädchen sagt.
-
Sagt, der, ich zitiere „Olle“ zu Frauen/ Mädchen sagt.
Das... Das ist ein Gerücht! .-.
Damit das nicht Offtopic ist:
Klassenkamerad 1: Ey, wie steht es grade?
Klassenkamerad 2: 1 zu 1!
Klassenkamerad 1: Für wen?
-
-
Zitat
Jetzt wissen die Schweden, wie es sich anfühlt, wenn man einen Schrank fast aufgebaut hat und dann merkt, dass eine Schraube fehlt.
-
Schaue gerade Promi Shoppingqueen ._.
Frau: Fertig, halt die Zeit an!
Moderator: Ok, von 4 Stunden haste noch 8 Minuten übrig!
Frau: 8 ist mein Geburtstag!
Mkay .-.
-
Schaue gerade Promi Shoppingqueen ._.
Frau: Fertig, halt die Zeit an!
Moderator: Ok, von 4 Stunden haste noch 8 Minuten übrig!
Frau: 8 ist mein Geburtstag!
Mkay .-.
Passender Song dazu
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Passender Song dazu
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Typ macht mir Angst.
-
*Neuer Spieler kommt auf den Server.*
Spieler:"Ohhhh was für coole Waffen und Battlefront 2 Playermodels..."
[Funk2] LT ERC 54-4521 Black: *Black an Besatzung* Ich bin fucking jesus
-
"Was haben Sie da für riesen Dinger" | Killua | Tripplex erster Satz bei seiner Freundin
-
"Was haben Sie da für riesen Dinger" | Killua | Tripplex erster Satz bei seiner Freundin
Na na na, wir haben da über die SO Kopfhörer geredet nananan
-
-
@Ramp im TS:"Wenn ich AIDS hätte, dann würde ich spritzen auf Festivals verteilen."
-
"Die Amis sind halt nach Japan geflogen und haben da ein paar ein bomben gedroped" ~'graves
-
Disclaimer: Das ist kein echter Screenshot.
-
Zitat von Mein Vater beim Abendessen
Magst noch n Alooooolfreies Bier haben?
(Er hat sich nur versprochen, alles gut lul)
-
(Er hat sich nur versprochen, alles gut lul)
Das erinnert mich an heute.In meiner Schule war 10er Abschluss Feier und d.h viel Alkohol und Chaos und ich war an diesem Tag als Schulsanitäter unterwegs. Ich war im Sanitätsraum und da kam ein 13-14 Jähriges das voll Alkoholisiert hingebracht wurde und als ich sie fragte, was sie getrunken und wie viel sagte sie nur: ,,Ich habe keinen Alohol jetrukn“.
-