Freundin an der Rezeption aufm Schiff:"Haben sie nen Bolzenschnrider? Ich Krieg meinen Koffer nicht auf"
Lieblingszitate
-
-
Freundin an der Rezeption aufm Schiff:"Haben sie nen Bolzenschnrider? Ich Krieg meinen Koffer nicht auf"
Wat fürn Schiff?
-
Hilfe ein Hamster entführt mich - Irgend ein CT bei einer Festnahme
-
Kadett: "Ich Benötige einen Ausbilder"
DuhFlyingReaver : "Caps aus!"
-
Kadett: "Ich Benötige einen Ausbilder"
DuhFlyingReaver : "Caps aus!"
Im LOOC hatte jemand Caps. hab aber nicht drauf geachtet und es in den OOC geschrieben
-
Meine Kollegen Manfred und jetzt besprechen sich auf der Arbeit wärend dich an etwas andern Arbeite
Manfred: Jens?
Jens: Ja was ist?
Manfred: Hast du den Steinhauer schon bescheid gesagt wegen des Projektes
Ich: Wieso, Ich bin doch hier?
Beide schauend mich fragend an...Manfred: Nein nicht dich ich mein Steinhauer.
Ich: Ich versteh gerade nicht was du von mir willst, ich bin doch hier warum willst du mich Anrufen?
Jens: Tobi wir reden von Karl Steinhauer, der Typ der das Projekt der Partner Orga. leitet.
Ich: ...
-
Zitat
Hilfe, ich werde von einem Hamster entführt!
-
Hilfe ein Hamster entführt mich - Irgend ein CT bei einer Festnahme
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von Nize
Ich bin kein Droide, ich bin Lorechar!
-
Take her to see Mr. Murdoch. - Edward J. Smith, Captain of the Titanic
* Zitat unvollständig: "Take her to sea Mr. Murdoch, lets spread her legs!" - Captain Edward J. Smith ..
Einen Titanic Fan wie ich kannst du nicht so täuschen!
Zitat"She took a fearful plunge, her stern rearing hundreds of feet into the air until with a final roar, she disappeared into the depths…" -Survivor Violet Jessop, a nurse aboard HMHS Britannic, the sister ship of the RMS Titanic.
-
Zitat von Strelok
Ich trinke kein Alkohol!
-
Chanti (eine bekannte von mir) um 3:00 Uhr morgens: ich muss aufpassen nicht das ich beim Grillen von den kleinen Kindern einschlaf.
Sie hatte sich versprochen. Wollte eigentlich drauf hinaus das sie nicht während dem betreuen der kleinen Kinder einschläft
-
@'Graves zu Roger
Zitat"Genau Roger: Köln ist die Einzige Stadt auf der Welt mit einem Großen Fluss"
-
Zitat
"Ein schlechter Meister.... ist nicht gut"
Verfasser bestand auf Anonymität
-
Verfasser bestand auf Anonymität
zu 99% Roger
-
-
Zitat von Möchte Anonym bleiben, ist aber für jeden Server Down verantwortlich
Der Server ist einfach nur Down, weil er Downsyndrom hat.
-
-
Heute um 4 Uhr Abends*
White: Ich habe damals eine Bewerbung geschrieben für einen Jedi Padawan welcher von seinem Onkel Vergerwaltigt wurde. 2 Minuten später wurde die Bewerbung abgelehnt.
Itachi und Roger: Größter Lachanfall im Leben -
-