Zitat von Gregor Gysi über den Verfassungsschutz (BnD)"Sie haben es nicht hingekriegt 10 durch Rechtsterrorismus passierte Morde zu verhindern oder darauf aufmerksam zu machen, aber 28 Abgeordnete von meiner Partei können sie immer beobachten, mhh? Deswegen sag ich sie sind Balla Balla aufm Pfeifenverein!"
![](https://www.einfach-gaming.de/images/avatars/ca/701-ca55fdd2745efc6e9a60be186fba103ebfa821e3.webp)
Lieblingszitate
-
-
Vorhin im Bus der Busfahrer: Frohe Weihnachten euch allen und Sankt Martin fährt bei mir mit,weil das Pferd behindert ist.
-
Zitat von Shlorox über Schweizer Supermärkte
"Wie haben sie ihr Geld verloren?"
"Ich war im Supermarkt"
"Aber sie haben doch 3000 Subs?"
"Es war ein Schweizer Supermarkt"
-
Zitat von Die Anstalt zu den Hartz IV Verantwortlichen
"Ich erkenne da doch einige. Der ist doch von Daimler Kreisler. Der ist doch von Roland Berger Unternehmensberatung. Der von BASF. Der von der deutschen Bank. Der ist doch von McKinsey. Das ist doch reiner Unternehmer-Inzest, kein Wunder das das Kind so blöd ist.
-
-
Zitat von 10. Doctor
I'm a 904 year old Timelord from Galifrey in the Constellation of Casterborus im the oncoming Storm the Bringer of Darkness... And you are basically a Rabbid aren't you?
Er dachte dass er Hase ein Zygon[Formwa dler] ist
-
Zitat von Cop aus nem Video von Ranzratte
"Nehmen sie die Hände hoch und lassen sie den Stuhl fallen!"
-
-
Zitat von Oliver Welke
"Sind die Grünen noch Rock N Roll oder doch schon Bausparvertrag"
-
Mein Sportlehrer erklärt uns 5min was dann sollen wir es machen einer aus meiner Klasse rennt los
Mein Sportlehrer: Was machst du da bist du blöd
Der Schüler: Ich weiß nicht was ich machen soll
Ganze Klasse fängt an zu lachen dummer kann man net sein
-
Bei einer Rep. Militär ausbildung.
Dezz versucht Keycard reinzubekommen
Dezz: Man ich bekomme nie mein Ding in den Schlitz!
-
Tyro : Mobo
Ich :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tyro : mann
Gestern Abends. -
Mein Sportlehrer erklärt uns 5min was dann sollen wir es machen einer aus meiner Klasse rennt los
Mein Sportlehrer: Was machst du da bist du blöd
Der Schüler: Ich weiß nicht was ich machen soll
Ganze Klasse fängt an zu lachen dummer kann man net sein
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Doctor Pestis : "Ich werde dich finden."
Stehe an einer stelle und schaue ihn an.
Wieder Pestis als er realisierte das ich es bin: "AH Hi."
wir beide fangen an zu lachen.
-
Zitat von Roger
Weil ich den No Nut November am Ersten Tag verkackt habe, habe ich beschlossen schonmal für den Destroy Dick December zu Trainieren!
-
Saar_Killer : Ich erkläre euch wie ihr richtig fame in der Community werdet: Ihr bewerbt euch zu jeden einzigen Commander der frei ist und dann seid ihr fame
-
"Weil wir nicht so gut gepanzert sind wie wir" Lewisch 2018
-
Mein freund
Sie ist Vorsitzende ich bin vize und du ehm du bist nichts
-
"Ich bin nicht eingebildet, ich bin ungebildet." - Travar 2018
-
Im Unterricht der Lehrer:
ZitatGlauben sie mir: Nicht alles was alt ist, ist scheiße! Das sehen sie ja an mir.
-