*Es geht um den Anhalteweg mit dem Auto. Physiklehrer testet Reaktionszeiten der Schüler (Lineal fallen lassen)*
Lehrer zu Tucker : Bis du bremst ist das Kind schon tot
*Es geht um den Anhalteweg mit dem Auto. Physiklehrer testet Reaktionszeiten der Schüler (Lineal fallen lassen)*
Lehrer zu Tucker : Bis du bremst ist das Kind schon tot
18:23:30 - [OOC] <avatar=STEAM_0:1:41129802>Deadshot [Senior Moderator]: wie binde ich einenkey bin gerad zu dumm
Was ein geiles Zitat ihr NoHands.
ZitatThe biggest donators are not recognized.
Während es spät in der Nacht ist und ich sowie paar Freunde PnP spielen, kommt folgende Situation.
Nikolai als GM: Okay es sieht nicht gut aus, Mike du bist in Bedrängniss sowie wird euer Lager gerade überrumpelt, hast du eine Idee was du machen kannst ?
Mike aka CyberItachi: Ich verwende meinen Ilusionszauber und kooperie mich, mit der Kopie will ich dann in die Angreifer stürmen um sie abzulenken.
Kim: Was Mike kann Magie?
*Mike würfelt eine 1 [Bestes Ergebniss]*
Nikolai als GM: Hmm mir ist das zwar auch neu aber Okay, du erschaffst eine Ilusion und läufst damit in die Angreifer, sie töten deine Kopie und bemerken das es eine Ilusion war, sie wirken provoziert und versuchen dich anzugreifen.*
Kim: Rip Mike
Mike aka CyberItachi: Fck
Nikolai als GM: Never try to fck the GM
15:23:21 - [Funk] General UEB Quinlan Vos: *Vos an TEB* Hier brennt ein FCler auf ebene 4
Welcome by der FC
Hez "Warum ist die CW:RP Community so Cancer"
Ich weiß nicht, ich glaube wir sind eine Community und nicht nur CW:RP
oof. Ich glaube man kann sich denken was gemeint ist...
Ich weiß nicht, ich glaube wir sind eine Community und nicht nur CW:RP
Community = Alle, CWRP Community = Leute aus der Community die CWRP Spielen
Ahja, ich glaube eine Community beschreibt das ganze anstatt die verschiedenste Server. Aber wenn du es so siehst
Naja, er hat nicht Unrecht. Ich würde unter CW:RP Community auch nur diejenigen verstehen, die aktiv auf CW:RP unterwegs sind, nicht die ganze Community. (So finde ich das)
Zitat von von LarryIch hab nur mein Griefhacken genützt...
Deno, Kwick und ich bei Skribbl.io
Deno malt:
*Malt eine Person* | Sagt: Sie ist am laufen
Kwick; *Idee*
Farra
Kwick: Ist am Wörter auswählen
Was ist denn eine Türk klinke.... achso Türklinke
Kwick: Malt einen Elch
Deno: Das ist doch ein Elch | Schreibt in den Chat: Hirsch und wundert sich das es nicht geht
Zitat von Kanobce,,der Granatenwerfer hat beides, Präzision und Autorität.''
Teamspeak 3 Gespräch:
Andi^Snox: "Ist es gut, wenn ich hineinschreibe das ich Stellv. Schülersprecher bin?"
UNgeselliger Frost: "Nein, das kommt als wärst du ein Streber."
Andi^Snox: "Ich bin kein Zebra."
Zitat von von XernaxMir geht es nicht um den Satzbau. Mir geht es viel mehr um die Aussprache. Tut mir leid falls es jetzt etwas rassistisch klingt aber ich kann mir einen Vader mit arabischen Wurzeln schwer vorstellen.
Zitat von *Unbekannt*Der Beef in der Ratssitzung ist wie die Bild Zeitung, nur besser.
,,Wenn die einen spaß haben wollen kommt die Verwaltung mit allen Leuten, aber wenn jemand rassistische Äußerungen von sich gibt, brauchen die erstmal 2 stunden."
~ Porelly
Zitat von Boost beim Arma spielenSpieler fragt: "Sind hier noch weitere ihrer kollegen?"
Boost: "10-4"
Boost hat zu viel CW:RP gespielt.
Boost hat zu viel CW:RP gespielt.
DAS passiert mir aber auch mega oft XD und dann merk ich, dass das keiner außer mir versteht XC
Offtopic prävention :
*Ordo hat gerade im 2. RC buch ein haufen sprengstoff geholt mit dem er ganze Häuserblöcke fertig machen kann*
Zitat von Ordo auf die frage von Skirata wo er denn das ganze lagert antwortet er sachlich (kein witz)[Die hälfte in nem safehaus oder so...] ...."und den rest unter Fixers Bett."
Beim Bewerbungsgespräch für Master Agent:
Striker: Connor??
Connor: ...
Striker: Ich glaub Connor schläft..
Connor: Ja. Ähh also nein.
Striker und ich lachen.