Zitat von Schattenfaust LT Khite19:34:19 - [OOC] <avatar=STEAM_0:0:170446449>LT Khite [Superadmin]: Kommt zum Imperium unser Imperatorhat Geld
Lieblingszitate
-
-
-
Lehrerin: Sag mal wie sitzt du da, setz dich vernünftig hin
Kollege: Hä?
Lehrerin: Mach es einfach!
Kollege: *schiebt Stuhl ordentlich hin* passt das?
Lehrerin: Stell dich hin
Kollege: ABER ICH SOLL MICH DOCH HINSETZEN?
Lehrerin: STELL DEN STUHL RICHTIG HIN
Kollege: HÄ DER IST RICHTIG ach egal.
-
Lehrerin: Sag mal wie sitzt du da, setz dich vernünftig hin
Kollege: Hä?
Lehrerin: Mach es einfach!
Kollege: *schiebt Stuhl ordentlich hin* passt das?
Lehrerin: Stell dich hin
Kollege: ABER ICH SOLL MICH DOCH HINSETZEN?
Lehrerin: STELL DEN STUHL RICHTIG HIN
Kollege: HÄ DER IST RICHTIG ach egal.
Mit Lehrkräften atgumentieren...schwerer Fehler.
Die haben eine ganz andere Sicht von Logik...
-
Mit Lehrkräften atgumentieren...schwerer Fehler.
Die haben eine ganz andere Sicht von Logik...
Die haben gar keine Logik
-
Bei Shlorox im Stream:
Shlo:"Beim schweizer Einwohnermeldeamt"
Sachbearbeiter:"Grüzi wie kann ich ihnen helfen? Sie sind als Nächster dran."
Shlo:(Nicht in dem Gespräch)"Heeeyyy warte mal! Ich hab doch noch ganz viel Zeit, ich wollte noch twittern und ne Instagramstory machen und nen VLog drehen und wie ich bin schon dran?"
Sachbearbeiter:"Geben sie mir einfach alle ihre Daten, kein Problem ich fülle das alles für sie aus. Ich werde ihnen jetzt ungefähr 30 Fragen stellen, dann sind wir fertig."
Shlo:(Nicht in dem Gespräch):"Ey ich bin Deutscher man! Gib mir ne Nummer und lass mich da warten für 3 Stunden, dafür das ich mich danach beschweren kann und sagen kann das du Untervögelt bist! Hör auf freundlich zu mir zu sein!"
-
Lieblingszitat in Videoform
"Wir sind grade beim *Sicheren* Lagern von Proton Torpedos"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
17:10:47 - [Funk] PVT CT 04-9543 Nolf: *PVT CT 04-9543 an Mundi* Ich bin doch gerade erst aufgewacht und werde direkt in die Luft gesprengt beste Republik!
Dieser CT ist ein wahrer Ehrenmann.
-
"Heeeey, welcome to Meme Review with your hosts, me, Justin Roiland and Elon Musk." - Justin Roland, im neusten Meme Review
-
Letztens bei der Heute Show
Zitat von Annegret Kramp karrenbauerDer 15.September 2015 darf sich nicht wiederholen!
Zitat von Oliver WelkeWird er auch nicht,laut meinem Kalender.
-
P4sca1 Mekphen und ich rätseln ne Ewigkeit woran es liegt das IVR laggt, irgendwas mit TFA Leaning und BoneMods
Nach 30 Minuten Mekphen so
Zitat von MekphenSag mal Summe, haben wir TFA Tactical Leaning drauf?
Zitat von SummeJa, das ist voll geil so mit Bone Mods zu den Seiten lehnen
Zitat von Alle außer SummeSumme du bist so dämlich
-
Alter Summe nicht dein Ernst.
-
Laggt leider immernoch...
-
13:36:24 - [Funk] LT SWT RIS Sixer: *RFS an Crash/Hunter* Leider befindet sich keinMitarbeiter im Dienst. Bitte versuchen sie es später erneut.
-
Scout trooper Marik währen einer versammlung mit Darth Vader:
"Oh, Admiral Ackbar von der Rebellenalianz ist in meiner Funkeinheit! Schönen guten Tag Herr Admiral!"
*Alle drumm rum am sterben vor lachen* -
-
Zitat von Nikola Tesla
Die meisten Menschen sind so in die Betrachtung der Aussenwelt vertieft, dass sie das, was in ihnen vorgeht, völlig vergessen haben
-
Was heißt nochmal Je ne sais pas, ich weiß es gerade nicht mehr...~Mattzi 16 hatte nie Französisch Unterricht.
-
Mei ist das a Gerät ~ Ramboff 18 zu so jedem weiblichen Wesen mit Arsch und/oder Titten.
-