Zitat von nem KollegenIch hab mal meiner Mutter früher fast den Nippel abgebissen.. ich war sehr gierig
Lieblingszitate
-
-
Bei einer Reportage vom Spiegel.
Eine Cosplayerin
"Also, beim Coronavirus ist es ja eher so das die alten Leute sterben und die Kranken und nicht die jüngeren Leute, also mach ich mir da keine sorgen."
Ignoranz over 1000
-
Bei einer Reportage vom Spiegel.
Eine Cosplayerin
"Also, beim Coronavirus ist es ja eher so das die alten Leute sterben und die Kranken und nicht die jüngeren Leute, also mach ich mir da keine sorgen."
Ignoranz over 1000
Was war denn der Kontext? Aus der bloßen Aussage lässt sich meiner Meinung nach keinerlei Ignoranz entnehmen. Wieso sollte man sich auch Sorgen machen wenn man nicht in der Risikogruppe ist? Wäre ja unnötige Panik.
-
Was war denn der Kontext? Aus der bloßen Aussage lässt sich meiner Meinung nach keinerlei Ignoranz entnehmen. Wieso sollte man sich auch Sorgen machen wenn man nicht in der Risikogruppe ist? Wäre ja unnötige Panik.
Okay, weil man ja durch die eigene Infektion nicht auch alte Leute oder die eigenen Großeltern/Eltern anstecken kann? Wie kann man so blind sein.
Edit: Sogar 6 Leute liken so einen Schwachsinn...
-
Wieso sollte man sich auch Sorgen machen wenn man nicht in der Risikogruppe ist? Wäre ja unnötige Panik.
Es geht nicht darum, ob man in der Risikogruppe ist. Sollte man sich anstecken ist die Möglichkeit andere Leute, die gegebenenfalls auch in der Risikogruppe sind, anzustecken sehr hoch. Auf einen Infizierten mit SARS-CoV-2 kommen 4 Neuinfizierte. Deshalb hat auch die Bundeskanzlerin zu Soldiarität aufgerufen, die darin besteht soziale Kontakte zu meiden.
-
Aufeinmal alle Ärzte und tun so als ob sie wissen würden von was sie sprechen bleibt einfach Zuhause und geht nicht auf die Eier
-
Okay, weil man ja durch die eigene Infektion nicht auch alte Leute oder die eigenen Großeltern/Eltern anstecken kann? Wie kann man so blind sein.
Edit: Sogar 6 Leute liken so einen Schwachsinn...
Was hat das für die Person selbst zu tun? Wie bereits gesagt. Wir kennen den Kontext nicht. Wir wissen nicht ob die Person nichts mit älteren Leuten zu tun hat aktuell.
Sogar 8 Leute liken so einen Schwachsinn...
Es geht nicht darum, ob man in der Risikogruppe ist. Sollte man sich anstecken ist die Möglichkeit andere Leute, die gegebenenfalls auch in der Risikogruppe sind, anzustecken sehr hoch. Auf einen Infizierten mit SARS-CoV-2 kommen 4 Neuinfizierte. Deshalb hat auch die Bundeskanzlerin zu Soldiarität aufgerufen, die darin besteht soziale Kontakte zu meiden.
Siehe oben + finde ich auch gut, dass die Angie das gemacht hat. Hält sich nur leider kein Schwein dran und schickt seine Kinder auf den Spielplatz zum spielen. Mir kam heute beim Müll austragen ne Gruppe von 8 kleinen Mädchen entgegen. Die Ignoranz von vielen Leuten ist vorhanden und ein Problem. Ich meinte nur, dass man aus dem bloßen Zitat keine Ignoranz rauslesen kann. Ohne jeglichen Kontext kann es genauso gut berechtigt als auch ignorant sein.
-
-
Oninoni : Vergewaltigung ist keine Straftat auf CW:RP
Tom Hisbaden : Doch physischer Angriff mit tödlicher Waffe
Oninoni : Ja, bei mir schon
-
-
*Nicht genannter User: Ich habe mittelschwere Depressionen.
Bluthund : Ok cool
-
-
Der Piloten SGT ist gefesselt am Bett, durch ein Straffall.
Medic-Scann soll durch geführt werden was nicht geschehen ist
Sassy geht für 4 Minuten weg und
kommt dann wieder zurück und sagt:
123 als Medic: Das kann man alles wieder fixen ?
@Piloten SGT: Was kann man alles Fixen ?!?
-
-
Vampir : Hä na klar ist Nord-Korea eine Demokratie
-
Boost , Levi und ich vor paar Tagen beim Sea of Thieves spielen.
Boost völlig random: Bah, ich hasse den Geschmack von Blut.Ich denk mir so auf die Lippe gebissen und frag: Was hast du gemacht?
Boost: Ja ich hab da so eine Wunde am Bein aufgekratzt und die blutet.
Ich: Hä? Warum steckst du dir dann deinen Finger ins Maul? 😂 -
Boost , Levi und ich vor paar Tagen beim Sea of Thieves spielen.
Boost völlig random: Bah, ich hasse den Geschmack von Blut.Ich denk mir so auf die Lippe gebissen und frag: Was hast du gemacht?
Boost: Ja ich hab da so eine Wunde am Bein aufgekratzt und die blutet.
Ich: Hä? Warum steckst du dir dann deinen Finger ins Maul? 😂Absolute Frechheit´.
-
-
-
-