Zitat von Joschka FischerAlles ist möglich, selbst dämliche Fragen wie Ihre.
Lieblingszitate
-
-
" Es ist Gottes Aufgabe, den Terroristenzu verzeihen, aber es ist meine Aufgabe, sie zu ihm zu schicken." - Wladimir Putin
" Die USA haben in 4 Tagen den gesamten Irak übernommen und kontroliert, 600.000 Menschen getötet und die ganze irakische Armee zum Stillstand gebracht. Und jetzt sind sie nicht fähig eine Horde von Mördern, drogenabhängige und Kinderschändern, die sich IS nennst, auszuschalten?" -Wladimir Putin
LG 501st Vize Capitain Boschko cookie
-
-
Du musst nicht gut sein, um anzufangen. Aber du musst anfangen, um gut zu sein.
-
Jesus kann auf Wasser laufen. Ich kann auf Gurken laufen die zu 98% aus Wasser bestehen, bin ich zu 98% Jesus? ~Irgend n Typ
-
Anakin du warst mein Bruder, ich habe dich geliebt...
~ Obi-Wan Kenobi Episode 3 -
~Wie fahre ich nur ohne binomische Formeln meinen modischen Porsche? ~
-
Du bist schön, aaaber dafür kannst duu nix
-
"Die Menschen sind nicht Böse, die Menschen sind nur Dumm"
-
An Silvester feiert die ganze Menschheit, dass sich das Datum ändert... Ich hoffe auf das Datum, wo wir feiern, dass sich die Menschheit ändert...
-
"Wenn der Gast König ist,dann bin ich Kaiser!" Zitat von der Arbeit [Hausmeister]
"Das ist immer doch selbe, schaust aus dem Fenster, siehst nur Hunde Scheiße" Zitat von der Arbeit [Chef]
-
"Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken! "
~Lorenor Zorro
Der Vize kickt den gleichen Spruch
-
Zitat von Gildarts
"Fear is not evil. It tells you what your weakness is. And once you know your weakness, you can become stronger as well as kinder."
-
-
-
Zitat von Aristoteles
Freundschaft, das ist ein Seele in zwei Körpern.
-
Töte einen, und du bist ein Mörder! Töte tausende, und du bist ein Held!~ Kriegszitat
-
-
Zu viel Erfolg kann dich genauso sicher ruinieren wie zu viel Misserfolg.
~Marlon Brando
-
"Traitor zu sein ist sowohl das beste was dir auf TTT passieren kann."
~S4inTs
-