• In letzter Zeit wurden Seitenhieb und kleine Attacken häufig, ich hoffe das die Forenverwaltung diesen Thread mal besser moderiert.
    Bin dafür, das Zitate aus dem Forum, Also geschriebene, Ohne Einverständnis dieses Users nicht gepostet werden dürfen.

    PS: War nicht auf den Inhalt deines Beitrags bezogen Derexi, finde sowas allgemein blöd, Egal von welcher Seite.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Unabhängig von meiner Meinung, Warum müssen solche Provokationen sein?..
    @markusmarkusz Da du hier glaube ich am wenigsten Leute kennst würde ich mich freuen wenn du den Beitrag hier wie ich oben geschrieben hab moderiest.

    Dauerhafter Beef muss nich sein.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Unabhängig von meiner Meinung, Warum müssen solche Provokationen sein?..
    @markusmarkusz Da du hier glaube ich am wenigsten Leute kennst würde ich mich freuen wenn du den Beitrag hier wie ich oben geschrieben hab moderiest.

    Dauerhafter Beef muss nich sein.

    Wenn es nach mir gehen würde, würde der Thread entfernt werden, da mindestens 50% der Beiträge gegen das Persönlichkeitsrecht verstoßen. ;)

    Pi6tjiQ.png

  • Name Levis Joe
    Dienstgrad Lieutenant
    Aufgaben - Traning erlaubt- Hangar vergeben
    - Obereshangartor geöffnet
    - Ein CT mehrmal nach der ID gefragt weil er die Ebene drei betreten bei der HK
    - Sehr viele tote SWTs
    - Ebene 3 gesperrt durch einen Mord verdacht
    - Mit Melvin Jor zusammen gearbeitet
    Zeit 18:34 bis 19:20 Uhr

    Sowas nenne ich coole Aufgaben!

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Yato im Ts: Alpha ich wollte gerade wegmachen

    Alpha: Ich mach dich erstmal weg

    Yato: Dann machst du Rechteabuse

    Alpha: Wieso? Ich mache dich nur kurz weg, ich kann dich auch permanent wegmachen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • *Am Donnerstag*

    P4sca1: Das Forum wird über das Wochenende nicht erreichbar sein, spätestens Sonntag ist es wieder da.

    Wir alle: TB muss verlegt werden, hui hui hui..

    *Einen Tag später*

    P4sca1: Ich mach das Forum jetzt down, es wird neu gemacht.

    *6 Stunden oder so später*

    P4sca1: Willkommen im neuen Forum!

  • Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied


  • bei Trumps Vereidiung:

    Reporter: Trump zerstört die Demokratie

    Reporterin: Trump würde dich durch die Demokratie gewählt, inwiefern zerstört er die ?

    Ich: Dumme Schlampe, Hillary Clinton hatte am Ende mehr Stimmen als Trump.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • "Ich werde die Islamisierung vom Antlitz der Erde entfernen"

    -Donald J. Trump, 2017, Rede zum Amtsantritt-

    Ein Hoch auf die Dummheit der Menschheit und der bald resultierende amerikanische Version des Sozialdarwinismus!

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.