Vanguard im TS: ''Oh wir haben hier ja Lager Bier!''
[Im spiel heißt es Large Beer]
Vanguard realisiert langsam das es auf Englisch ist
Vanguard fängt an zu lachen
Im Channel haben alle einen Lachflash
Vanguard im TS: ''Oh wir haben hier ja Lager Bier!''
[Im spiel heißt es Large Beer]
Vanguard realisiert langsam das es auf Englisch ist
Vanguard fängt an zu lachen
Im Channel haben alle einen Lachflash
Ich hab mich letztens an unseren Klassenfahrt erinnert mit Klaus (LinXreeN)
Tobi= Klaus (LinXreeN) streut mir eine Packung Salz über den Kopf (Das Salz hat er extra für mich gekauft ...)
Ich: was soll das
Tobi: du bist Elo Hell
Ich: wieso
Tobi: Du bist Salzminenarbeiter nummer 3
01:05:50 - Lama Su: [Funk] *Kaminoaner an Besucher* Willkommen auf Kamino! Bittefühlen sie sich wie Zuhause!
Als wir Klone auf Kamino angekommen sind
Meister Stero hat 2 Schusswunden: 1 auf der Brust, 2 auf der Schulter.
>>> Mathe mit Charles.
Das stimmt ned so ganz gee.
Meister Stero hat 2 Schusswunden: 1. auf der Brust, 2. auf der Schulter.
Das stimmt ned so ganz gee.
Meister Stero hat 2 Schusswunden: 1. auf der Brust, 2. auf der Schulter.
Du hast aber im /me damals die Punkte weg gelassen c:
Akihito bei Star Wars Rebells:
"OH NEIn! Er ist ein Jedi Hobbit!"
Alles anzeigenIch hab mich letztens an unseren Klassenfahrt erinnert mit Klaus (LinXreeN)
Tobi= Klaus (LinXreeN) streut mir eine Packung Salz über den Kopf (Das Salz hat er extra für mich gekauft ...)
Ich: was soll dasTobi: du bist Elo Hell
Ich: wieso
Tobi: Du bist Salzminenarbeiter nummer 3
2salty4me
haben, wir die obere Schicht von dem CW:RP Team
Gehört zwar nicht hier hin aber ich fand es einfach zu geil:
Julien (Draa) ist gerade in Afrika und sendet uns solche Videos (ja er hat es mir erlaubt hochzuladen)
Ich habe irgendwie übelst schiss ich werde sterben. xD
Gehört zwar nicht hier hin aber ich fand es einfach zu geil:
Julien (Draa) ist gerade in Afrika und sendet uns solche Videos (ja er hat es mir erlaubt hochzuladen)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Made my day
Made my day
"Er hat einen Holster für seinen Stock" xD
~Vincent~ Tja Schutzmaßnahmen für Mr. Africa bei dem Geräusch hätte ich aus Panik mein Handy mit dem Stock geschlagen.
.smitty bei einem Training
"Jedes Team hat eine Sniper und ein Scharfschützengewehr"
.smitty bei einem Training
"Jedes Team hat eine Sniper und ein Scharfschützengewehr"
Wollte Jetpack sagen xd
Habe meine Meinung geändert. Ich möchte keinen egoistischen und egozentrischen Mitspieler. Seit dem du aus dem Team bist, wurdest du zu einem "Arsch" und dich juckt ein Scheiß wie Andere mit der Situation umgehen. Es muss nach deiner Pfeife laufen. Ich hoffe du kommst nie wieder auf SW:RP. Ganz ehrlich.
-Smitty 2K17
Stimmt doch und dazu stehe ich
Holt den Grill es gibt Beef
Jetzt mal ehrlich hört auf mit so nem Müll
Können wir das bitte nicht ausarten lassen? Danke
Scheppert euch bitte woanders weg.