„Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität.” – Qui-Gon Jinn
Lieblingszitate
-
-
Flynt in der Communitybesprechung. Sein Bruder klatscht im Hintergrund
"Hörst du auf zu Klatschen bruder"
-
Wer kennt sie nicht, die Englisch-Deutschen Hybriden unter den Klonkriegern?
Die "Clone Trooper - Klon Krieger" werden eingesetzt, um gramatikalische Missstände im Kontext der Vermischung der deutschen und englischen Sprache aufzuklären und zu verhindern. Dazu stehen ihnen leistungsfähige PCs, eine Tastatur und jeweils ein Wörterbuch der deutschen sowie englischen Sprache zur Verfügung.
Zur Vollstreckung stehen den "Clone Trooper - Klon Kriegern" zwei dutzend Flottenverbände zur Verfügung, welche bei hinreichendem Tatverdacht befugt sind, mit voller Härte gegen die Beschuldigten vorzugehen. Opfer, die bei der Eleminierung des Beschuldigten "versehentlich" mit getötet werden, werden als Kolateralschäden beurteilt und sind somit im Kampf gegen die Vermengung der beiden Sprachen geduldet.
Zur Bekämpfung einer gesamten Zelle der so genannten "Denglischen" steht es dem Spezialtrupp "Clone Trooper - Klon Krieger" frei, einen Exterminatus auszuführen und die gesamte Heimatwelt der Schwerstkriminellen aus dem Orbit heraus zu vernichten.
Wichtig ist, dass der Planet intakt verbleiben muss, da dieser nicht als Kolateralschaden zu beurteilen ist. Sollte der Planet bei einem Exterminatus zerstört werden, verstößt dies gegen das Todesstern-Waffengesetz zur Restriktierung von planetenzerstörenden Waffen und Angriffen gemäß Artikel 12 TstWG.
-
Ich glaub. das ist für sich selbst sprechend...
19:35:08 - Neo: [ADMIN] Bei fragen könnt ihr euch an Grimmjow oder Prahu wenden.
19:36:30 - :offline: Player knightC (STEAM_0:0:30781640) has left the server: Disconnectby user.
Batman du sau xD
-
Sachen gibt's xD
-
Die gibt's garnich
-
i miss you
NoHome
Dieser Moment wenn man durch einen Schreibfehler obdachlos wird :') (Sorry Steven)
-
Dieser Moment wenn man durch einen Schreibfehler obdachlos wird :') (Sorry Steven)
Das lese ich jetzt erst. xD
-
"Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger. Ein Meister und ein Schüler" -Yoda
-
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
- Ernst R. Hauschka
-
"Die größten Lügner hörst du von der Lügenpresse reden, aber ihre Wahrheit haben sie im Internet gelesen"
Antilopen Gang - Lob der Lüge
-
Die Wahrheit schweigt wenn das Para spricht. ~ Xatar
Das hört sich vielleicht wie ein billiger Kanackenspruch an, hat aber auch was wahres an sich.
-
Die Wahrheit schweigt wenn das Para spricht. ~ Xatar
Das hört sich vielleicht wie ein billiger Kanackenspruch an, hat aber auch was wahres an sich.
Ist so....
-
Zitat von Blackfox
Wir spielen Battelfront seit gestern aktiv.Ich habe seit gestern vier mal das Helden Icon bekommen Blackfox nicht einmal .-. Daraus ist das hier enstanden.
DU hast so Glück!
ICH HABE SEIT GESTERN KEIN HELDEN-ICON BEKOMMEN
Dann musst du an deiner Strategie ändern
WIR HABEN FUCKING HELDEN-MODIE GESPIELT HELDEN MODIE!!! DA HABE ICH AUCH NICHTS BEKOMMEN!!
-
Während einer SCT Fortbildung auf CWRP:
Steven:"wollen sie SCT werden"
CT : "Ja!"
Steven: "Wissen sie was SCT sind?"
CT: "Nein!"
Steven. @Glow
-
In der SCT Fortbildung:
CT MJR Steven : So , Wollter du willst CPL SCT werden?
Wollter : Jo!
Steven : Weisst du denn was das ist ?
Wollter : Nö!
-
Während einer SCT Fortbildung auf CWRP:
Steven:"wollen sie SCT werden"
CT : "Ja!"
Steven: "Wissen sie was SCT sind?"
CT: "Nein!"
Steven. @Glow
In der SCT Fortbildung:
CT MJR Steven : So , Wollter du willst CPL SCT werden?
Wollter : Jo!
Steven : Weisst du denn was das ist ?
Wollter : Nö!
Zufälle gibts.
-
Heute im OOC auf MRP:
PTS Was war das noch gleich?
Ich glaube das war Permission to Speak?
NEEE war doch Permission to Suicide?
JA das muss es sein!
-
Trico & Morphy spionieren jemanden aus. A-ARC sieht Trico direkt in die Augen. Plötzlich im TS: "Schau weg du Nobel!"
Dasher @Morphy
-
Trico & Morphy spionieren jemanden aus. A-ARC sieht Trico direkt in die Augen. Plötzlich im TS: "Schau weg du Nobel!"
Dasher @Morphy
Wo ist der Witz?
-