Lieblingszitate
-
-
@Oreo Ja tut mir ja leid xD
-
Ein Klassenkamerad nach der letzten Stunde: Mein Loch hat ne Jacke
-
*Bruh*
-
Morga: "Hey, das passt doch perfekt zu deiner Rolle, du kannst endlich n paar Leute töten"
Artem: "Nein, ich möchte ein bisschen runterkommen, in Weihnachtsstimmungen gehen.."
Ich: "Passt doch perfekt, ein paar Weihnachtselfen umlegen"
*Gelächter* -
-
FeelsBlackMan ~SWT CPL Traitor 2k16
-
You want to feel like SWT's?
FeelsBlackMan... -
-
@NeoBlue gerade:
"Hallo Lieutenant, Hallo Sergeant, Hallo Captain, Hallo Private, Hallo Nichtsnutz."
GM KSQ....................327th.....................327th...................327th................CT -
Ich muss ein Buch Vorstellen frage meine Freunde was ich als Buch nehmen soll dies Vorschläge kamen: Duden, Mein Kampf, League of Legends: Gamersprache, League of Legends: 30 tage zu Diamond, Benutzungsanleitung meines Computers" frage yukki was ich von dem nehmen soll Yukki:"Duden hilft nicht"
glaube ich bei meiner Klasse und mir
-
"Was sagen Sie Jedi Verhüter?" - VT Mereel / aka. Neo
-
Neulich im Biologieunterricht:
Klassenkamerad A: ,,Gibt es eigentlich
Säugetiere, die reine Vegetarier sind?"Klassenkamerad B: ,,Klar, Walhaie zum Beispiel fressen nur Plankton."
-
Klassenkamerad beim Chinesen: Boa! Diese Pommes ist so feucht und Geschmackslos!
Ich: Genau wie dein Leben... -
Wir sind in einer TickTackTur -Hesh, 2k16
-
YamaZukii, Neo und ich sind auf dem Teamspeak etwas am reden.
Plötzlich mitten aus dem Kontext:YamaZukii: Ey Hesh, weist du warum die M&M's so heißen, wie sie heißen?
Hesh: Ne, warum?
YamaZukii: Weil sie kleine "M"'s drauf haben.Alle lachen.
-
Ich: Ich finde Dishonored 2 ist n richtig gutes Spiel.
@ZlurpSkill // Kaldun: Naja, Es hat sehr starke Stärken und sehr schlechte Schlechten. -
Bei einer Runde "Stadt Land Fluss"Todesursache mit S
Ich: -
LaMaZukii: SS
Ich hoffe ich darf dies posten. Wenn nicht, werde ich dies nach einer Aufforderung löschen.
@YaMaZukii (Ich glaube das warst du) -
20:44:10 - PVT CT 712003 Valeyt: [Funk] *712003 an Commander Cody* Wiekrieg ich meine Ruestung weiss???
Sexuelle Anmache confirmed ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Im TS heute:
"[Cooky] Cooky" wurde von "YoureWizard|Leon" aus der Server Gruppe "S-Administrator SWRP" entfernt.
-