Cluster das war nicht so, ich hab gesagt meine Lehne ist vier Handys dick und ist durchgebrochen xDDD
Lieblingszitate
-
-
Vinteren: [OOC] Fette Droiden vs Klone Schlacht
-
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr.
Platon
(427 - 348 od. 347 v. Chr.) -
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr.
Platon
(427 - 348 od. 347 v. Chr.)Die arme Person, die Passi bei einer Runde BF4 kennenlernt :')
1 Like 1 Prayer
-
Ich spiel mit Linxreen LoL
Er so im TS: Wow der Fizz ist echt schlecht, der verliert sogar gegen mich.
"SHUT DOWN"
-
-
rocketlauncher rocketlauncher rocketlauncher rocketlauncher rocketlauncher dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash puke puke puke
der beste schluss einer beschwerde XD
-
Zitat von Forum
Meiste Benutzer online: 69
-
Teamspeak
Es kam einer in jeden Channel rein und hat Werbung von einem community.necror.de Server gemacht.
Später geh ich in den Channel und sehe andere EGM User wie z. B. Zynoxi oder Boss... . Man wurde wie Ich oder Zynoxi schnell Supporter mit einem kurzen Bewerbungsgespräch mit einem der sich wie 9 anhörte. Irgendwann wurden alle in einem Channel gemovt:
Owner: Wer alles von EGM kommt sagt jetzt mal Hi
**kurz danach**
Fast alle User: „Hi! “
-
Ich setze mal die Story fort:
User in you channel was banned from this Server!
You were banned from this Server!
-
15:28:17 - Alpha: [OOC] [Admin] Du weißt dass es Metagaming wäre?
15:28:28 -John : [OOC] was ?
15:28:34 - John : [OOC] ihn zu erschießen ?
15:28:42 - John : [OOC] nop wäre legitim
15:28:42 - Alpha: [OOC] [Admin] Ihm im OOC zu drohen dass du ihn hättest
-
Durchsage von Black vor dem Event
"Achtung! Achtung! Es wurde gerade vor unseren Augen im Main-Hangar ein Jedi geklaut! [...] Der Flottenadmiral hat mit der anderen Venator bereits die Verfolgung aufgenehmt"
Bester Funkspruch EU-West xD
-
Durchsage von Black vor dem Event
"Achtung! Achtung! Es wurde gerade vor unseren Augen im Main-Hangar ein Jedi geklaut! [...] Der Flottenadmiral hat mit der anderen Venator bereits die Verfolgung aufgenehmt"
Bester Funkspruch EU-West xD
Darauf in Chat
Turtle : Wer hat das Jedi Lager offen Gelassen
Ich (der Jedi): Bitte helfen sie mir Ich bin hier in Gefahr bitte helfen sie mir
Yukki : normalerwise werden die Holocrons Entführt jetzt die jedis höchstpersöhnlich
-
Yukki:
"Das Schiff wurde als Republikanisches Schiff anerkannt und wir haben das nicht wirklich mitbekommen, da die Alpha ARC`s um uns rum geschwommen sind". -
Eine Aufnahme der Durchsage:
(alle haben zugestimmt dass es hochgeladen werden darf)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Die S-Admins dürfen sagen nein.
Cursed beim aufschreiben von Regeln ~ 2k17
-
Habe auch den Beitrag bearbeitet.
-
Lethal Zedster | Julien du hast zwei / gelöscht! Ich hab dich ertappt! xD
-
Lethal Zedster | Julien du hast zwei / gelöscht! Ich hab dich ertappt! xD
-