Im Gefängnis um ungefähr 13:20 Uhr.
Rodianer Senator: "Komm 1 vs 1 dann geb ich dir eins auf die Schnautze"
Armand Isard: "Dann verlierst du und rufst deine zillo biest frau mit Rancor Tochter"
Im Gefängnis um ungefähr 13:20 Uhr.
Rodianer Senator: "Komm 1 vs 1 dann geb ich dir eins auf die Schnautze"
Armand Isard: "Dann verlierst du und rufst deine zillo biest frau mit Rancor Tochter"
In der Medicstation um ca. 13:40 Uhr.
Hubi | Jakoo : Kommen Sie dann morgen für eine Nachuntersuchung wieder in die Medicstation.Yukki: Um wie viel Uhr denn?
Hubi | Jakoo : Ungefähr die gleiche Uhrzeit wie heute, also gegen des gesamten Tag irgendwann.
Ich kann mich rechtfertigen xD Der Termin ist ab da, bis Ende des Tages. Also das meinte ich
Cooky ist SS-Admin
Overlord 2k16
Zur Info Cooky is zwei mal S-Admin
Ich join nach 2 abgemeldeten Wochen wieder auf den Server.
NIBRcraft: [LOOC] [Einsatzleiter] Owi-Bahn Khänobi!
Guner: [LOOC] Der Obi zeigt sich mal endlich mehr xD
Flasha: [OOC] [Moderator] Holy shit xD
R9shi|フェリックス: [LOOC] xD
Rateto: [OOC] Obi-Wan-Cant-Blow-Me
Flasha: [OOC] [Moderator] Ich war die jetzigen 2 Wochen abgemeldet :3
MK15: [OOC] XD
SSGSS Alfonso: [OOC] wie wo was weiß obi !
Guner: [LOOC] Achso
VALE: [OOC] Okay Wan Kondomi
Flasha: [OOC] [Moderator] alter xD
Cooky ist SS-Admin
Puma 2k16
Zur Info Cooky is zwei mal S-Admin
Das hab ich gesagt aber okö.
Das hab ich gesagt aber okö.
Das ist voll von Mistery und mir geklaut, wir hatten zu unseren Zeiten unseren SS-Admin-Channel qwq
Das ist voll von Mistery und mir geklaut, wir hatten zu unseren Zeiten unseren SS-Admin-Channel qwq
ECHT EY!!!11einself
21:14:04 - PVT CT 290502 Scorb vindet einen krummen Lauf
#tebtryout
Vinteren im OOC: "Wie heißt die Map mit dem Turm auf dem Berg?"
Fonso als Antwort, auch im OOC: "Mordor"
Vorher mit meinen Eltern beim Chinesen:
Meine Mutter: Ist das Scharf?
Ich: Nein das ist Hühnchen
Mein Vater: Wenn du deine Brille nicht aufhast ist für dich doch eh alles unscharf.
Normale Konversation bei mir Zuhause...
Adwen: "Wer immer hier spricht, lass die Finger von mir ich bin Jungfrau!"
Bei mir Zuhause, auch bei mir in beheimaten Umgebung ist ein Begriff um auszudrücken, dass etwas für eine Person bekannt, angenehm, wohlwollend oder auch regelmäßig ist, eben alles was man mit der Heimat ausdrücken kann.
Familiäre Ausflüge können ebenso etwas "Heimat", also auch "Zuhause", mit sich führen, wie wenn man direkt in der Wohnung sitzt.
Bei mir Zuhause, auch bei mir in beheimaten Umgebung ist ein Begriff um auszudrücken, dass etwas für eine Person bekannt, angenehm, wohlwollend oder auch regelmäßig ist, eben alles was man mit der Heimat ausdrücken kann.
Familiäre Ausflüge können ebenso etwas "Heimat", also auch "Zuhause", mit sich führen, wie wenn man direkt in der Wohnung sitzt.
klugscheißer ^.0 XD
Es macht einen Unterschied, ob ich klugscheiße oder einfach nur dich berichtige, wobei sich auch der Sinn einer Aussage verändert.
Es macht einen Unterschied, ob ich klugscheiße oder einfach nur dich berichtige, wobei sich auch der Sinn einer Aussage verändert.
du machst es schon wieder XD (das ist als witz gemeint)
Situation:
Ein Sith Assassine steht mit gezogenem Lichtschwert und droht Anakin zu töten, weil er ihn davor ohnmächtig geschlagen hat.
Obi Wan Kenobi versucht ihm das Schwert aus der Hand zu schlagen
Flasha: [ROLL] Ich habe eine 100 gewürfelt!
It was at this moment, Sith Assassine knew, he fucked up.
Zitat von DarkRPModeratoren [6/9]
O.O Meine Lieblingszahl