Und das soll mein Nachfolger sein....
"Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."~Dominic Toreto Fast&Furious
Und das soll mein Nachfolger sein....
"Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."~Dominic Toreto Fast&Furious
Yukki auf swrp :" Order 88, Tötet alle Flüchtlinge"
Ohhh.
"Wir brauchen einen Namen!"
"Aber wie sollen wir eine Kreuzung aus Hamster und Hase nennen."
"Wie wäre es mit Hasamster?"
Gespräch zwischen .ToFastForYou Brigg und meiner Person
Heil den Hasamster
Meine Physiklehrerin ausm Osten: "Kurwa wo ist Gluhlampe?"
Ja sie hat Gluhlampe gesagt ._.
Meine Deutschlehrerin Im Unterricht:
,,Seid ihr bald fertig mit den Aufgaben? Mir wird langweilig...ich geh einfach nochmal eine Rauchen"
-das war die 5 Zigarette in der Deutschstunde...-
Ich, Redfort & Clank haben gezockt und ich wollte dann TTT zocken da ich auf ihren Server nicht drauf kam... Redfort jointe mir nach und bevor Alex jointe kam es zu folgendem Zitat:
Tja, ne, Teenage Life.
Vertretungslehrerinnen in der Klasse macht Unterricht.
Klassenkamerad macht ausersehen einen Pupser.
Lehrerinnen: Boa! Ich kann nicht mehr! Schö...
Klassenlehrerinnen verlässt die Klasse...
Vertretungslehrerinnen
Klassenkamerad
Lehrerinnen
Klassenlehrerinnen verlässt die Klasse..
wad ?
Mit der Klassenlehrerinnen habe ich gefailt sonst der Rest ist in Ordnung.
Ich will ja nicht von deinem Desaster sprechen *hust* Frück *hust*
Mit der Klassenlehrerinnen habe ich gefailt sonst der Rest ist in Ordnung.
Ich will ja nicht von deinem Desaster sprechen *hust* Frück *hust*
ja ne ich hab mich nur gefragt wo die klassenlehrerin her kam XD
naja muss einfach ausfrücklicher formulieren die frage nächstes mal
Zitat von John/Rysnaja muss einfach ausfrücklicher formulieren die frage nächstes mal
Du gelernt bei Yoda hast, mh?!
Du gelernt bei Yoda hast, mh?!
attentäteraward , ich besitze
attentäteraward , ich besitze
Ob es gut ist auf sowas Stolz zu sein... Wenn man kein Deutsch kann....
Ob es gut ist auf sowas Stolz zu sein... Wenn man kein Deutsch kann....
können schon... müssen ... nicht wirklich XD wenn ich will geht das aber ich bin der festen überzeugung das es mnchmal scheiß egal ist. und man verstet mich meisents ja auch. genau das repräsentiert mein award und darauf bin ich stolz.
können schon... müssen ... nicht wirklich XD wenn ich will geht das aber ich bin der festen überzeugung das es mnchmal scheiß egal ist. und man verstet mich meisents ja auch. genau das repräsentiert mein award und darauf bin ich stolz.
Naja. Verstößt aber gegen die Forenregeln und wirkt mMn. als Teammitglied nicht so professionell.
Aber ist ja dein Problem!
Padawan Sypher zu einem Jüngling: "Scheiße ist eine Frucht. Die ist giftig und böse."
Naja. Verstößt aber gegen die Forenregeln und wirkt mMn. als Teammitglied nicht so professionell.
Aber ist ja dein Problem!
ok eigentlich will ich aufhören mit offtopic aber was verstößt wo gegen die Forumregeln ?
und Teamler bin ich nicht wegen irgend nem diktat etc. sondern weil ich meine arbeit mache und den TTT server mit-moderriere. (macht sinn als moderator) kp wieso das jeder verwechselt
aso du meinst "die deutsche rechtschreibung und gramatik sind zu beachten" ?
ich beachte sie... nirgend steht das ich sie nutzten muss... ich beachte sie und nehme war das sie da sind...
Eins meiner Lieblingszitate.
Ich würde gern mal deinen späteren Chef kennenlernen...
Chef: So John warum haben sich denn ausgerechnet bei uns beworben?
John: Naia ich wolte hir hald anfangen weil ich arbeit such
Chef: Bitte was? Haben sie etwa nicht ein Wort Deutsch gelernt?
John: Ich kan schon Deudsch nur mus es nich anwenten!
ok eigentlich will ich aufhören mit offtopic aber was verstößt wo gegen die Forumregeln ?
und Teamler bin ich nicht wegen irgend nem diktat etc. sondern weil ich meine arbeit mache und den TTT server mit-moderriere. (macht sinn als moderator) kp wieso das jeder verwechselt
6. Die deutsche Rechtschreibung und Grammatik gilt es zu beachten.