Ich beim funken:
CMD FT 1993 Jet: [Funk] /advert *Jet an Flotte* Rekrutierung zum Flametrooper in Hangar 1. Wir arbeiten mit Flammenwerfer | Beginn: 18:15
._.
//Edit: Für die die das nicht verstehen, das /advert war sichtbar weil Ich es Doppelt geschrieben habe
Lieblingszitate
-
-
letzte Woche TB.
Neo ist UEB Commander ein Tag später.
Rechner hin. Auf mein Wunsch alten UEB bis ich wieder kann.
Eine Woche später.
Ich bin bei meiner Freundin und lese nur nebenbei. Numa ist UEB.
Was hab ich verpasst xD
-
Tiger als er grade die Lieblingszitate durchstöbert: "Hm versteh ich nicht. Dislike."
-
Tiger als er grade die Lieblingszitate durchstöbert: "Hm versteh ich nicht. Dislike."
Das Spielchen kann ich auch spielen...
Ich und Traitor haben ja immer mal Die Gilde 2 Renaissance gespielt... Dort gab es eine gewisse "Monika"... Da hab ich Archer von Monika einfach mal ein paar Sachen erzählt und da kam folgendes bei raus:
Zitat von Archer (2)Der Name Monika macht mich schon ein wenig horny...
-
Villeicht verliern wir manchmal nen Kampf, doch verlieren wir Mut und Hoffnung dann verlieren wir ganz!
Lass nicht zu das das Negative dir den Kopf verdreht denn Übel bringt Übel mit sich das ham' wir schon oft gesehen.
~Kool Savas
-
Villeicht verliern wir manchmal nen Kampf, doch verlieren wir Mut und Hoffnung dann verlieren wir ganz.
Lass nicht zu das das negative dir den Kopf verdreht denn Übel bringt mit sich das ham' wir schon oft gesehen.
~Kool Savas
Endlich mal wieder ein gutes Zitat...
Naja wenn wir schon mal dabei sind:
Auge um Auge, Zahn um Zahn, Hand um Hand, Fuß um Fuß, Brand um Brand, Wunde um Wunde, Beule um Beule. 2.Buch Mose 21 erinerrt mich an The Clone wars Teilweise
-
Alea iacta est ~ Die Würfel sind gefallen!
-
,,Ich fand die Krone Frankreichs in der Gosse und habe sie aufgehoben" - Napoleon Bonaparte
-
In den Gerichtshöfen sollen die Gesetzte sprechen und der Herrscher schweigen. ~ Friedrich der Große
-
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!" - Bob der Baumeister
Ich mag falsch zugeordnete Zitate.
-
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!" - Bob der Baumeister
Ich mag falsch zugeordnete Zitate.
Das ist ein Zitat, was man meiner Meinung nach nicht einer falschen Person zu ordnen sollte,
die DDR und die BRD wurden wirklich am Tag darauf von einer Mauer getrennt, was wirklich vielen das Leben zerstörte
-
Dann ein anderes falsch zugeordnetes Zitat:
"Die Proletarier haben nichts zu verlieren als ihre Ketten." -Heidi Klum
-
Aber wenn man dieses Zitat als Witzig empfindet, kann man den "Schmerz" besser überwinden.
-
Ich in einem alten Kriegsgebiet in Jugoslawien bei einer besichtigung
Soldat: Alle diese Panzer und Jets haben nicht uns gehört sondern der Jugoslawischen Armee wir haben alles geklaut
Ich in meinem Kopf: Lol die Kroaten haben voll den Polen gemacht
-
"Ich war full blind als es passiert ist" ~ Jakoo 2k17
-
Es ist leider kein Zitat und ob das lustig ist, ist eine andere Frage.
Die Tatsache das die SWT's jetzt einen UEB CMD haben , der 1 Tag davor mit 4,5 Strikes das Tryout verkackt hat.
-
Es ist leider kein Zitat und ob das lustig ist, ist eine andere Frage.
Die Tatsache das die SWT's jetzt einen UEB CMD haben , der 1 Tag davor mit 4,5 Strikes das Tryout verkackt hat.
Man merkt schon wie giftig du bist, du versuchst der Person mutwillig die Chance auf den Commanderposten zu nehmen. Das ist einfach nur krank.
-
Man merkt schon wie giftig du bist, du versuchst der Person mutwillig die Chance auf den Commanderposten zu nehmen. Das ist einfach nur krank.
Weil ich eine Tatsache genannt habe okey^^
-
Smitty...
Du weißt doch, giftig und so geistig eingeschränkt zu sein, dass man überall nur scheisse schreibt sind 2 Welten ...
Bevor jemand fragt : ich habe davon leider keine Ahnung, da solltet ihr Cedyus fragen ...
-
Jo Boyz chillt mal, vong dieser 1 Aktion wird hier ja alles gebämmt!
Wieder zu nicen Zitaten.
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen, und Volksvertreter? ( Stanislaw Jerzy Lec )
-