Ich und HamaLama bauen im Singleplayer etwas
Lieblingszitate
-
-
Zitat von Niner
Spricht den Namen von Yukki Katsuragi aus.Beim Nachnamen in der Mitte bleibt er stehen und schreibt im OOC "
DerNoob: [LOOC] [Admin] Ich hasse den Namen xD"
Und wir diskutierten,aber warum er den Namen den nicht ausprechen könnte.
Niner sagte "Ich habe den Nachnamen von seiner Mutter,deswegen kann ich ihn nicht aussprechen"
Lautes Gelächter
In dem Sinne Zitat das Niner sagte
-
Aber Papa, das geht doch einfach Kahtz-rah-gie
Stummes U
-
Dieses Politik mit den Plugins und dann unschuldige User wegen der eigenen Inkompetenz zu bestrafen kann ich nicht ertragen. Und dann auch noch der Meinung zu sein, dass man der Schuldige ist, weil die Inkompetenz so weit geht, dass man davon geblendet wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Findet den Fehler:
-
- Paddy ist aus der Einheit ausgeschieden.
-
Ich komme in einen Channel und sage : Hay meine Schwuchteligen schwuchtelfreunde
Wo versteckt sich der Witz?
-
Zitat von Entetainment ~ Lizenzen des Killers
Vergewaltigung'n sind glaube ich tabu
Doch ich steh' auf Rape wie Rap mit 'nem e oder Raupe ohne uZitat von Entetainment ~ Lizenzen des KillersDu fragst, warum ich deine Bitch wie beim Leistungssport gefickt hab'
Sie ist kalt, doch süß, mit Nüssen drin wie'n eingefrorenes Snickers -
Wo versteckt sich der Witz?
Wow bist du ungebildet... ER ist natürlich der Witz!
-
Wow bist du ungebildet... ER ist natürlich der Witz!
Das erklärt so einiges
-
Zitat von Tripplex
Das erklärt so einiges
True
-
Zitat von EvilGronkh
und betone oft das Commander nicht nach freien hungern fragen sollen,
Zitat von EvilGronkhDas wäre ein demoto Grund
xDD
-
Ich komme in einen Channel und sage : Hay meine Schwuchteligen schwuchtelfreunde
Edit: COOL SO VIELE DISLIKES HATTE ICH NOCH NIE !!! ICH BIN FAME !!ELF!!
Ähm Flynt
-
Zitat von Jeder User der ne Forenverwaltung braucht
Flynt mach ma bro! Gibt ja sonst kähne forenverwaldung aldar!
-
Zitat von EnteTainment
Ich dreh dein Star Wars Image um und dann wars das mit dem Star.
-
Alle Medics sitzen in ihren weißen Anzügen neben der Medicstation:
Random CT: Ist ein Medic da?
Alle Medics schauen ihn an
CMD Vinteren: Ääähhm.....Nein tut mir leid
Random CT: Verdammt
Geht wieder weg. Alle Medics fangen an zu lachen
-
R CT 424632 Alan: [Funk] *5632 an Imperium* Erbitte um Starterlaubnis.
-
Heute beim Training
Coach: Hast du die Übung verstanden ?
Freund: ja
Coach: was macht der Spieler wenn er abgespielt hat?
Freund: ja
-
Zitat von Bewohner aus Fallout Shelter
"Als Katze würde ich alle meine 7 Leben mit dir verbringen!"
-
<19:30:34> Die Verbindung von "TheZombieGamer" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:35> Die Verbindung von "Salzkeeper" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:35> Die Verbindung von "Charles" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:35> Die Verbindung von "CPL WP/A-ARC LT Alucard" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:35> Die Verbindung von "CPL WP/A-ARC LT Alucard1" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:35> Die Verbindung von "WP Blackjack" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:36> Die Verbindung von "WP Mobo" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:36> Die Verbindung von "Cooky" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:36> Die Verbindung von "Yato" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:36> Die Verbindung von "9th Cpt Dragon/Jedi Vartex" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:37> Die Verbindung von "ToFastForYou" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:37> Die Verbindung von "Ratchenstone" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:37> Die Verbindung von "Ajdan Tessa" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:38> Die Verbindung von "Zynoxi" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:38> Die Verbindung von "Cringer|Muggel" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:38> Die Verbindung von "BoB[Rene]" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:38> Die Verbindung von "◄₧►" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:38> Die Verbindung von "Reshi" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:38> Die Verbindung von "Brian | Pyro" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:38> Die Verbindung von "Scencer" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:39> Die Verbindung von "9th MJR Gett | CT PVT Pie" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:39> Die Verbindung von "Razaph 212th/9th" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:39> Die Verbindung von "Lux" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:39> Die Verbindung von "Der Salzer" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:39> Die Verbindung von "Sparky(Jay)" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:39> Die Verbindung von "Alex | Flawer | CT" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:39> Die Verbindung von "LegendLadybird" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:39> Die Verbindung von "Kano | CT MJR Cooker" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:39> Die Verbindung von "Rudolf" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:39> Die Verbindung von "187th MJR Drake" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:40> Die Verbindung von "Milan| 7th Major" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:40> Die Verbindung von "Vaniliepudding" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:40> Die Verbindung von "9th Toxin | Lucas" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:40> Die Verbindung von "Chaoslord | N-07 | Stroheim" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:40> Die Verbindung von "moritz" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:41> Die Verbindung von "PKonline|Philipp(Pikay/Kaynon)" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:41> Die Verbindung von "Hesh" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:41> Die Verbindung von "9th GC CPT Kakashi | Hendrik" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:30:41> Die Verbindung von "Glow | Ace | Roan Shrine" wurde unterbrochen (connection lost)Alles normal!
-