• Siehe meine Signatur, das ist eigentlich in nem lustigen Kontext aber so ist es irgendwie ziemlich philosophisch ^^

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• "Dieser CT hat Fi als Nigger bezeichnet. Er sagte auch die ganze Zeit Boyyyyyz zu uns." Hevoc :D

Der Booooooooyyyyyyyy war so Witzig :D Als du gefragt hast was der den immer sagt. ''Alter, der hat Fi als Nigger bezeichnet'' :D

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Hihihi... FailRP ist ja so luuustig.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Hihihi... FailRP ist ja so luuustig.

Tut mir leid, ich vergas das man bei solchen Situationen ja durchgehend ernst bleiben muss. Ich meine, logisch, "RolePlay" bedeutet auf deutsch ja "kein Spaß".

Alte Rollen: (CW:RP)

ST Major 447800 Neat

CT Private 027329 Reat

Alte Jobs: (CW:RP)

Supporter

Abgegeben am 18. Januar 2018

8cde56e7ab42eec915ec1d6e9549b36d.gif

• Tut mir leid, ich vergas das man bei solchen Situationen ja durchgehend ernst bleiben muss. Ich meine, logisch, "RolePlay" bedeutet auf deutsch ja "kein Spaß".

???????????????????

Stimmt, man spielt ja Roleplay um sich darüber lustig zu machen das ein RC als Nigger bezeichnet wird und darauf dann noch ein dämliches Kommentar kommt.

Spielt doch auf GGC, da könnt ihr euch dauernd kaputt lachen.

― Yato-Noragami

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

• Dann holt Julien seinen Kampfstab

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Tut mir leid, ich vergas das man bei solchen Situationen ja durchgehend ernst bleiben muss. Ich meine, logisch, "RolePlay" bedeutet auf deutsch ja "kein Spaß".

Richtig. Man kann ja jemanden total retardeten Spielen. Dann sollte der aber auch IC Spaß haben. Diese Art von Humor ist OOC und würde kein Klon je lustig finden.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Kaldun  White Ich habe diesen Fall als ST genau so behandelt wie jeden anderen. Ich habe ganz normal gefragt, was diese Worte bedeuten. Ob ich darüber lache, das man ja nicht mal im Sprachat gehört habe, ist mein Problem. Die Konversationen mussten weiter gehen, und wenn man einen Lachflash hat, dann kann man diesen nicht unterdrücken. Ich finde es sinnlos, bei solchen Situationen zu sagen: "Ja, ihr müsst im RP bleiben."

Seht sowas nicht so verbissen, zudem könnt ihr nicht Urteilen, ihr wart nicht mit dabei.

Alte Rollen: (CW:RP)

ST Major 447800 Neat

CT Private 027329 Reat

Alte Jobs: (CW:RP)

Supporter

Abgegeben am 18. Januar 2018

8cde56e7ab42eec915ec1d6e9549b36d.gif

• Wir haben im RP ganz normal Weiter gemacht, wir haben uns über die Wortwahl des CT gewundert. Danach haben wir seinen Vorgesetzten Informiert, und der Klon wurde nach Kamino gebracht ( Gebannt )
    Das war im Ts eine sehr witzige Situation.

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• zudem könnt ihr nicht Urteilen, ihr wart nicht mit dabei.

Natürlich können wir das, man muss nicht im RP dabei gewesen sein um über dieses Zitat zu sagen wie unnötig Bullshit das ist und das da klasse RP betrieben wurde.

― Yato-Noragami

— The Doctor

• Jungs, macht eure Unterhaltung in einer Konversation weiter, das hier ist ausschließlich für Zitate da.

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png