Siehe meine Signatur, das ist eigentlich in nem lustigen Kontext aber so ist es irgendwie ziemlich philosophisch
Lieblingszitate
-
-
19:25:14 - <avatar=STEAM_0:0:119942101>Vince: [CT] ich erschiesse vielleicht brüder aber ich verfehle nie
-
Benny: ,,Hier ist keine Gefahr hier ist nur ein Detonator!"
-
Hesh und ich beim Rocket League spielen.
Hesh: Ich bin Manuel Neuer ich halt hier alles
Ich: Manuel Neuer ist verletztHesh: Der hat Automatik ich brauch kein Fuß zum Fahren.
-
Forschlag
MIT F! MIT FFFFFFF!
-
"Dieser CT hat Fi als Nigger bezeichnet. Er sagte auch die ganze Zeit Boyyyyyz zu uns." Hevoc
-
"Dieser CT hat Fi als Nigger bezeichnet. Er sagte auch die ganze Zeit Boyyyyyz zu uns." Hevoc
Der Booooooooyyyyyyyy war so Witzig Als du gefragt hast was der den immer sagt. ''Alter, der hat Fi als Nigger bezeichnet''
-
Hihihi... FailRP ist ja so luuustig.
-
Hihihi... FailRP ist ja so luuustig.
Tut mir leid, ich vergas das man bei solchen Situationen ja durchgehend ernst bleiben muss. Ich meine, logisch, "RolePlay" bedeutet auf deutsch ja "kein Spaß".
-
Tut mir leid, ich vergas das man bei solchen Situationen ja durchgehend ernst bleiben muss. Ich meine, logisch, "RolePlay" bedeutet auf deutsch ja "kein Spaß".
???????????????????
Stimmt, man spielt ja Roleplay um sich darüber lustig zu machen das ein RC als Nigger bezeichnet wird und darauf dann noch ein dämliches Kommentar kommt.
Spielt doch auf GGC, da könnt ihr euch dauernd kaputt lachen.
-
Sag das mal nem Schwarzen ins Gesicht und kuck was passiert.
-
Dann holt Julien seinen Kampfstab
-
Richtig. Man kann ja jemanden total retardeten Spielen. Dann sollte der aber auch IC Spaß haben. Diese Art von Humor ist OOC und würde kein Klon je lustig finden.
-
Kaldun White Ich habe diesen Fall als ST genau so behandelt wie jeden anderen. Ich habe ganz normal gefragt, was diese Worte bedeuten. Ob ich darüber lache, das man ja nicht mal im Sprachat gehört habe, ist mein Problem. Die Konversationen mussten weiter gehen, und wenn man einen Lachflash hat, dann kann man diesen nicht unterdrücken. Ich finde es sinnlos, bei solchen Situationen zu sagen: "Ja, ihr müsst im RP bleiben."
Seht sowas nicht so verbissen, zudem könnt ihr nicht Urteilen, ihr wart nicht mit dabei.
-
Dann holt Julien seinen Kampfstab
Hahaha lustig m8 ich bin bloss nicht schwarz.
Du Skelett
-
Wir haben im RP ganz normal Weiter gemacht, wir haben uns über die Wortwahl des CT gewundert. Danach haben wir seinen Vorgesetzten Informiert, und der Klon wurde nach Kamino gebracht ( Gebannt )
Das war im Ts eine sehr witzige Situation. -
zudem könnt ihr nicht Urteilen, ihr wart nicht mit dabei.
Natürlich können wir das, man muss nicht im RP dabei gewesen sein um über dieses Zitat zu sagen wie unnötig Bullshit das ist und das da klasse RP betrieben wurde.
-
Jungs, macht eure Unterhaltung in einer Konversation weiter, das hier ist ausschließlich für Zitate da.
-
Jungs, macht eure Unterhaltung in einer Konversation weiter, das hier ist ausschließlich für Zitate da.
sie zittieren sich doch die ganze Zeit gegenseitig :c da fehlt nur das lustige
-
-