Ähhhhhhhhh, ich war das natürlich nicht... Nein
Lieblingszitate
-
-
Ähhhhhhhhh, ich war das natürlich nicht... Nein
Wo?
-
Ich wollte nur wissen, in wessen Forum die Bewerbung aufgetaucht ist.
-
Ich wollte nur wissen, in wessen Forum die Bewerbung aufgetaucht ist.
Spoiler anzeigen
Suchtbunker
-
Spoiler anzeigen
Suchtbunker
Danke für die Info.
-
Zitat von Grady
!forumban Yukki (Beleidigungen, Entbannungsantrag im Forum.)
-
Kehn spielt Rimworld.
Ich komm in den Channel: google mal Rimjob.
Thunder: Was ist ein Rimjob?
Ich: Google das mal.
Paar Minuten später nach lesen.
Thunder: Neo du leitest die TB heute Allein du hast meine Kindheit zerstört.
-
-
CT Private kommt zu dem SWT TO, nach paar Minuten fragt er:'von welcher Einheit ist die Rekrutierung eigentlich?' ich darauf hin 'ich hoffe du meinst das nicht ernst'. Er schaut mich an und sagt ' wäre vielleicht besser wenn ich gehe'
*Facepalm*
-
Scorch zu mir
"Jet wir sind alle vom gleichen Spender. Wir haben alle den gleich langen Penis"
-
Gespräch zwischen Morga,Kray und mir
Morga : Kray du bist ein Kack Medic
Kray : *Heul*
Boost : Du kannst die Blood Raven nicht fliegen
Kray : Ich bin nur fünf von drei mal abgestürzt
-
In der TTT Teamgruppe:
Ich : WTF ? warum momm ich nemme ins forum ?
P4sca1 : Ja drecks clpudflare
Ich : Also bin ich net schuld?
markusmarkusz : Genau.ich: Achso (hatte kp was clpudflare heißt ) hätte ja au n neue eissorte dein können
Markusmarkusz : CloudFlare ist ein Unternehmen o_o
Ich: Ach cloudflare 😂🤦🏼♂ Sag das do glei
Oly : Aber die Frage ist: Kann man Cloudflare wie ein Eis essen?
Natsu: 🤔
Ich: Hey dieses eis müsste den flare einer Wolke haben 🤔 also zuckerwattenähnlichr konsestenz
Natsu: Nur was für ein Geschmack hat es dann? 🤔
Ich: Donut Wir könn dafüt ja mal bei bibi anfragen 🤔
Natsu: Lieber nicht sonst will die auch noch nen Anteil an unserer idee 🤔
Ich: Stimmt 🤔 Glaubst du damir lassen sich besser spendengeld auftreiben ?
Natsu: Eventuell 🤔Ich: Aber wo verkaufen wir die ? Forum ? Oder packen wir das auf die seite von der serververmitung ?
Natsu: So als Test erstmal fragen wer sowas kaufen würdeIch: Oder als werbegeschenk "Mite jetzt deinen server und erhalte eine Packung cloudflare dazu"
Natsu: Klingt nach gutem MarketingDas patent liegt bei Natsu und mir XD
Ein ganz normales Brainstroming des TTT teams XD
-
Ein ganz normales Brainstroming des TTT teams XD
Erklärt vieles.
Ich glaube so langsam ist der Uhrsprung dieser "Lieblingszitate" verschollen gegangen, unter Trollenden CTs und einfach nur traurigen "Zitaten"
Ich fange mal wieder von vorne an..
Zitat von Paul ClaudelBevor man die Welt verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, sie nicht zugrunde zu richten.
-
Zitat
"Niemals in der Welt hört Hass durch Hass auf. Hass hört durch Liebe auf."
~Buddha
-
Erklärt vieles.
Ich glaube so langsam ist der Uhrsprung dieser "Lieblingszitate" verschollen gegangen, unter Trollenden CTs und einfach nur traurigen "Zitaten"
Oder Zitate, die anzeigen das rp nicht gekannt wird.
-
Ich glaube so langsam ist der Uhrsprung dieser "Lieblingszitate" verschollen gegangen, unter Trollenden CTs und einfach nur traurigen "Zitaten"Ich fange mal wieder von vorne an..
Ich glaube das was die meisten lesen wollen ist eben ein zitat eines lustigen gesprächs. nicht jeder steht auf iwelches zueg von "sein oder nicht sein" di mal jemand berühmtes gesagt hat. Die kannste auf den Wikki seiten nachlesen.
Aber die wirklich nenenswerten zitate schreibt das leben. Auch wenn diese nicht philosphisch sein müssen.
aber wenn dus Phylosophisch haben willst:
ich arbeite in nem behinderten heim und eimal sagte einer meiner Clienten zu mir:
"in meiner Vorstellung kann ich alles tun" -
Erklärt vieles.
Die Aussage "Erklärt vieles.", welche sich auf John's Aussage "Ein ganz normales Brainstroming des TTT teams XD" bezieht, fasse ich Ausnahmsweise als Kompliment auf.
Auch wenn ich es seltsam finde, dass du das TTT Team unsachlich kritisierst, obwohl du es nicht mal wirklich kennst.
Wie gesagt, danke für die Blumen.
Dieser Thread hat seine Bedeutung schon lange verloren, falls der wahre Sinn überhaupt je richtig erfüllt wurde.
Dieser Beitrag sollte "ein Bereich für die Leute, die ihre Lieblingszitate von Filme, Animes und weitere wie z.B Wissenschaftler." mit anderen teilen wollten sein.
Stattdessen werden hier Chat-Verläufe gepostet (was btw. nicht unbedingt rechtens ist) und irgendwelche sinnlosen, falsch interpretierten Aussagen von Leuten.
Kaum einer sollte das Recht haben sich über die Zitate zu beschweren.
-
"Kein dezenter, erwachsener Mensch kann sich mit diesem Anime identifizieren" ~Gintama
-
Zitat von Doc Bader - One Piece
Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? NEIN!
Wenn er am Herzen leidet oder eine andere ansteckende Krankheit hat? NEIN!
Man stirbt, wenn man vergessen wird...
-
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe
Wer streiten will, muß sich hüten, bei dieser Gelegenheit Sachen zu sagen, die ihm niemand streitig macht.
-