• Wer kennt sie nicht, die Englisch-Deutschen Hybriden unter den Klonkriegern?

    Die "Clone Trooper - Klon Krieger" werden eingesetzt, um gramatikalische Missstände im Kontext der Vermischung der deutschen und englischen Sprache aufzuklären und zu verhindern. Dazu stehen ihnen leistungsfähige PCs, eine Tastatur und jeweils ein Wörterbuch der deutschen sowie englischen Sprache zur Verfügung.

    Zur Vollstreckung stehen den "Clone Trooper - Klon Kriegern" zwei dutzend Flottenverbände zur Verfügung, welche bei hinreichendem Tatverdacht befugt sind, mit voller Härte gegen die Beschuldigten vorzugehen. Opfer, die bei der Eleminierung des Beschuldigten "versehentlich" mit getötet werden, werden als Kolateralschäden beurteilt und sind somit im Kampf gegen die Vermengung der beiden Sprachen geduldet.

    Zur Bekämpfung einer gesamten Zelle der so genannten "Denglischen" steht es dem Spezialtrupp "Clone Trooper - Klon Krieger" frei, einen Exterminatus auszuführen und die gesamte Heimatwelt der Schwerstkriminellen aus dem Orbit heraus zu vernichten.

    Wichtig ist, dass der Planet intakt verbleiben muss, da dieser nicht als Kolateralschaden zu beurteilen ist. Sollte der Planet bei einem Exterminatus zerstört werden, verstößt dies gegen das Todesstern-Waffengesetz zur Restriktierung von planetenzerstörenden Waffen und Angriffen gemäß Artikel 12 TstWG.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Dieser Moment wenn man durch einen Schreibfehler obdachlos wird :') (Sorry Steven)

    Das lese ich jetzt erst. xD

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

    - Ernst R. Hauschka



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • "Die größten Lügner hörst du von der Lügenpresse reden, aber ihre Wahrheit haben sie im Internet gelesen"

    Antilopen Gang - Lob der Lüge

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Die Wahrheit schweigt wenn das Para spricht. ~ Xatar

    Das hört sich vielleicht wie ein billiger Kanackenspruch an, hat aber auch was wahres an sich.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Zitat von Blackfox

    Wir spielen Battelfront seit gestern aktiv.Ich habe seit gestern vier mal das Helden Icon bekommen Blackfox nicht einmal .-. Daraus ist das hier enstanden.

    DU hast so Glück!

    ICH HABE SEIT GESTERN KEIN HELDEN-ICON BEKOMMEN

    Dann musst du an deiner Strategie ändern

    WIR HABEN FUCKING HELDEN-MODIE GESPIELT HELDEN MODIE!!! DA HABE ICH AUCH NICHTS BEKOMMEN!!

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Während einer SCT Fortbildung auf CWRP:

    Steven:"wollen sie SCT werden"

    CT : "Ja!"

    Steven: "Wissen sie was SCT sind?"

    CT: "Nein!"

    Steven.  @Glow

    [tabmenu]
  • Heute im OOC auf MRP:

    PTS Was war das noch gleich?

    Ich glaube das war Permission to Speak?

    NEEE war doch Permission to Suicide?

    JA das muss es sein!

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP