Mit @YoureWizard in der Innenstadt fremde Frau kommt
"Wollt ihr Kondome für heute Abend noch kaufen?"
"Nein danke" unsere Antwort
"Oder lutscher? Die Frau..
wir gehen.
Ich hätte die Lutscher genommen..
Mit @YoureWizard in der Innenstadt fremde Frau kommt
"Wollt ihr Kondome für heute Abend noch kaufen?"
"Nein danke" unsere Antwort
"Oder lutscher? Die Frau..
wir gehen.
Fremde Frau bietet dir Lutscher an du nimmst an.Seems Legit.
Fremde Frau bietet dir Lutscher an du nimmst an.Seems Legit.
Naja ich möchte halt nen Lolly, aber wenn die creepy oder weird rüberkommt, dann auch nicht lul. #Offtopic
Dann würdest du doch bestimmt auch wegen Süßigkeiten in einen fensterlosen Lieferwagen einsteigen xD
Eine andere Frage, die Teil meines Lebens geworden ist, ist folgende: Warum lügen Menschen?
Wikipedia sagt: "die mit der Absicht geäußert wird, dass der oder die Empfänger sie trotzdem glauben[1] oder auch die (auch nonverbale) Kommunikation einer subjektiven Unwahrheit mit dem Ziel, im Gegenüber einen falschen Eindruck hervorzurufen oder aufrecht zu erhalten"
Um das kurz mit meinen Worten zusammenzufassen: Eine Lüge dient dazu, einen Gegenüber in einen falschen Eindruck zu verpassen.
-> Um einen Vorteil für sich selbst zu schaffen.
Da stellt sich für mich die nächste Frage: Warum will man für sich selbst einen Vorteil schaffen? Warum versucht man nicht, für das Allgemeinwohl zu sorgen?
Und mal was anderes, angeblich ist das folgende von Margaret Thatcher, ich kann es aber nicht bestätigen:
Zitat von Margaret Thatcherfreedom and justice would die unless some were prepared to defend it
MilitaryRP By EGM:
"Dies ist die Kollektion des offiziellen MilitaryRP-Servers von EGM. - Server gehöhrt zu EGM
Community P3sca1 - Unser Owner "
Pudding nur für dich Jedem passieren fehler
Wir im Development-Channel, während P4sca1 was schönes programmiert:
"Alle 60 Sekunden vergeht auf EGM 1 Minute. Spenden Sie jetzt ein Flynt, damit aus einer Minute wieder 60 Sekunden werden." - Mistery
"Alle 11 Minuten kommt ein Bug auf deinen Server. EGM, dein Server mit hohem Preis." - Mistery
" Flynt 's Schönheit, eleminiert schlechte Gerüche und spendet frischen Wohlfühlduft." - Mistery
"Du kaufst dir ein Server auf EGM für 100€, hauptsache du hast Spaß!" - Mistery
( Mistery als Kundenservicemitarbeiter bei EGM-Server.de) "Ihr Server startet nicht? Haben Sie schon Ihren Router neugestartet und system32 gelöscht, da dieser sehr schädlich ist?" - Mistery
"Haben Sie schon überlegt, dass ihr Windows Computer nicht kompatibel mit unseren Linux-Servern ist? Haben Sie eine Eheberatung in Betracht gezogen?" - Mistery
"EGM, wir stehen für Qualität, Kappa 123" - Mistery
Fortsetzung folgt...
(Diese Zitate entstanden aus Spaß und sind in keiner Art und Weise mit der Wirklichkeit von der Natur bzw. dem Wissen der Zitierten in Verbindung zu bringen.)
Mistery als Kundenservicemitarbeiter
Verrückt.
CT zum Agenten :"Ihre Haare sehen ja echt gut aus ist das Wax oder Gel?"
Agent:" Nee das ist Wax."
CT:" Mit oder ohne Haarspray?"
Agent:"Nein nur Wax"
CT:" Das ist ja echte Finger Arbeit"
Agent: "Ich kann gut fingern."
17.09 13:57
"Ein Guter SWT Gestorben an einem detonator der von einem Brudeausgelöst wurde." ~ Roh
Eine Unterrichtsstunde von Hagrid auf HogwartsRP:
Hagrid:"Schreibt euch wichtige Informationen über die Echsen auf"
Mobo:"notiert sich das der Echsen Penis so klein ist das man ihnnicht sieht"
18.09.2017 16:19
*Ich*
Du musst das Spiel auf Englisch stellen
*Jokuu*
Dann Verstehe ich,aber nichts mehr
*Ich*
Ich vertraue dir Jokuu,du kannst Englisch
*Jokuu*
2000 Seventeen
*Ich*
Die Hoffnung ist verloren.
Wenn ich und Kray Battlefront spielen.
Kray:
"OMG JA, ich hab nen A-Wing"
*Literally 3 Seconds Later*
Kray:
AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
*Fette Explosion vor mir (oh, ein A-Wing)*
"Let's heal that boo boo!" - Blitz
Gespräch zwischen unsrem Commodore Tschubaki und Teb Commander Raynor
Tschubaki versucht wieder mal ein paar Wortwitze zu machen
*Raynor an FC* Anscheinend hat sich etwas ins schiff rein Geschnitten
*Khaan an Raynor* 10-4 Können sie den Hüllenbruch schließen und herrausfinden was zur hülle unsere Außenhülle penetriert hat ?
Auf CWRP
Fixer, Ich und Magic reden miteinander Plötzlich ne random explosion
Fixer: "Schoooorrrccchhh"
danach rannte er aus dem Geheimdienstbereich
Zitat von Cave Johnson - Portal 2„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
Egal ob es eklig ist oder nicht... ich würde dem knallhart den Cock abbeißen! ~ Grimmjow 2K17
Zitat von Flawerich bin ein Afrikanscher Ex-Veteran, und springe mit einer Machete aus meinen Busch.