"Captain Rex gehen sie beiseite sie blockieren einen Fluchtweg" ~ST auf CW:RP 2k17
Lieblingszitate
-
-
"Captain Rex gehen sie beiseite sie blockieren einen Fluchtweg" ~ST auf CW:RP 2k17
Ja Gemäß der Brandschutzverordnung müssen die gänge frei bleiben.
-
Ja Gemäß der Brandschutzverordnung müssen die gänge frei bleiben.
Und wenn ein Fetter Admiral vorbei will. Charles
-
Unsere Lehrerin heute in Geschichte:
"Er ist Lesbisch"
-
Zitat von TJ_Beastboy
Ich mache euch Fools zum Narren wie ein Translator, ja mein ganzes Team zerfleischt den Rest wie'n Alligator, doch ich fick' auch solo, als wär' ich Prinzessin Leia
lit af
-
Zitat von Taddl
Ich mach', was ich möchte und geb' kein'n F**k auf die Regeln. Ich bin keine mo'f***ing Katze und trotzdem leb' ich 9 Leben. Ich will einfach mal machen, statt immer ewig zu reden. Ich bin keine mo'f***ing Katze und trotzdem leb' ich 9 Leben!
-
Boost Wenn er noch zusätzlich ne Katze wäre hätte er sogar 18 Leben :O
-
Boost Wenn er noch zusätzlich ne Katze wäre hätte er sogar 18 Leben :O
D:
-
Boost wusste gar nicht, dass du Taddl feierst, +10 Respect
-
Zitat
Tupac
Money brings bitches, bitches bring lies one nigga gettin jealous and Motherfuckers die
-
Zitat
2pac
You sleep with a good conscious. You don't have nightmares. And hell is when you sleep the last thing you see is all the fucked up things you did in your life. And you see it over and over again. 'Cause you don't burn. 'Cause if that's the case, it's hell on earth. 'Cause bullets burn. You know what I mean. There's people that got burned in fires, that means they went to hell already? You know what I mean, all that's here. So what else? What do you got?
-
Zitat von Dieser Taddl Dude
Weißt anscheinend nicht, dass mein Zweitname Saitama ist, Beastyboy der One Punchline Man der die anderen Rapper in Angstschweiß tränkt,
Jedes meiner Worte macht Bamm Bamm Päm, für diesen Flow sollte man mich an-zei-gen.
-
Zitat
Tupac
Now it's all about Versace you copied my style,five shots couldn't drop me I took it and smile
-
-
Jesus sagte einst:
"Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!"
Quelle: Johannes 8, 7
-
Jesus sagte einst:
"Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!"
Quelle: Johannes 8, 7
Wtf seit ihr alle Atheisten? Oder warum die Dislikes? Also ich habe hier schon viel beschissenere Zitate gefunden ...
-
Wtf seit ihr alle Atheisten? Oder warum die Dislikes? Also ich habe hier schon viel beschissenere Zitate gefunden ...
Und was wenn? Religion ist nunmal nicht von jedem seins und auch dies musst du mit Humour verstehen, es ist uns egal ob DU "beschissenere" Zitate gefunden hast. Den dies ist immernoch UNSERE Meinung das uns dieses Zitat nicht gefällt.
-
Und was wenn?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
I'm Mr. meeseeks look at me!!!
-
Reicht mir auch schon wenn ich Religion in der Schule gelehrt bekomme.
-