Und was wenn? Religion ist nunmal nicht von jedem seins und auch dies musst du mit Humour verstehen, es ist uns egal ob DU "beschissenere" Zitate gefunden hast. Den dies ist immernoch UNSERE Meinung das uns dieses Zitat nicht gefällt.
Lieblingszitate
-
-
Religion ist eine Sache die jeder für sich selbst entscheiden muss.
Jemanden eine Religion aufzwingen oder jemanden diskriminieren wegen einer Religion ist dumm.
-
Ein Satzt von einem Comic Eichhörnchen, welches im Rollstuhl sitzt: "Wenn ich dir nicht vergeben könnte, wäre ich vollkommen behindert."
-
That's it give your a good ol rub nice and hot and spiceey meat hehe boii
-Ein Schwarzer Jamie Oliver
-
Wenn ich dir nicht vergeben könnte, wäre ich vollkommen behindert.
-
Jesus sagte einst:
"Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!"
Quelle: Johannes 8, 7
-5 Likes
Wtf seit ihr alle Atheisten? Oder warum die Dislikes? Also ich habe hier schon viel beschissenere Zitate gefunden ...
-2 Likes
Und was wenn? Religion ist nunmal nicht von jedem seins und auch dies musst du mit Humour verstehen, es ist uns egal ob DU "beschissenere" Zitate gefunden hast. Den dies ist immernoch UNSERE Meinung das uns dieses Zitat nicht gefällt.
Einfach gut sein lassen und es ignorieren.
Denn wenn alle so denken würden.... das muss ich nicht erklären oder ?
Reicht schon das es Arschlöcher wie den IS gibt die so denken...
-
Abgesehen davon das man das Zitat auch nicht religiös gut verwenden kann und der christliche Bezug eigentlich egal ist, trotzdem komischerweise der Grund für die vielen Dislikes. Finde das Zitat eigentlich ganz gut, Aber bin mir sicher das viele gesehen haben Religion -> Dislike.
For da' triggers:
"Nur die, Welche nichts lieben und nichts hassen, tragen keine Fesseln"
Siddharta Gotama (Buddha)
-
Naja, letztendlich waren es dann halt n paar Schüsse mehr, die ihn "gedropt" haben... Von dem her find ich das Zitat n bisschen Schwachsinnig.
-
16:50:17 - CPT 187th 468692 Lasse: [Funk] *Lasse an Flotte* ist das geplant das einSeperatistisches Schiff üver unserer Brücke ist?
-
16:50:17 - CPT 187th 468692 Lasse: [Funk] *Lasse an Flotte* ist das geplant das einSeperatistisches Schiff üver unserer Brücke ist?
Das zeigt ja alles wieder und ich meine super Lieblingszitat!
Zitat von Mahatma GandhiEs gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.
-
Zitat von Akira Mado aus Tokyo Ghoul
Ich bemühe mich, keine Kräfte zu verschwenden. Höflichkeit kostet nur Zeit und Energie.
-
Wtf seit ihr alle Atheisten? Oder warum die Dislikes? Also ich habe hier schon viel beschissenere Zitate gefunden ...
Also ich bin Atheist.
-
Also ich bin Atheist.
Ich auch,Brother from another Mother
-
Ich auch,Brother from another Mother
-
mit Verlaub.
@purple_neo
-
Also ich bin Atheist.
Und ist das ein Grund zu Disliken? Ich habe ja niemanden gezwungen meinen Text zu lesen oder zu Liken... Das gilt für alle (nicht speziell nur du)
-
Und ist das ein Grund zu Disliken? Ich habe ja niemanden gezwungen meinen Text zu lesen oder zu Liken... Das gilt für alle (nicht speziell nur du)
Das hindert einen nicht, seine Meinung dazu abzugeben. (Dislike=gefällt nicht)
-
Cringer:Aufgrund der dislikes auf deiner Bewerbung wirst du abgenommen
In meinem Kopf:zum Glück 5 dislikes
-
Dieses Zitat hat mich gekillt ahahha
Aber du es überlebt.
-
Zitat von Son Goku
I would rather be a brainless monkey than a heartless monster.
-