Jo, dass ist ein Bereich für die Leute, die ihre Lieblingszitate von Filme, Animes und weitere wie z.B Wissenschaftler.
Viel Spaß.
Jo, dass ist ein Bereich für die Leute, die ihre Lieblingszitate von Filme, Animes und weitere wie z.B Wissenschaftler.
Viel Spaß.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."
~Albert Einstein
"Ein 20 Jähriger kann mehr erlebt haben als ein 80 jähriger, es liegt nicht an der Zeit sondern an der Person" ~Doctor Who
Zitat von KonfuziusDer Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
Zitat von KonfuziusWas du liebst, lass . Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Zitat von KonfuziusDer Weg ist das Ziel.
Zitat von KonfuziusEssen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des Mannes.
Zitat von KonfuziusZu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ Yoda
Zitat von Meister Yoda„Viel zu lernen du noch hast.“
„Ins Exil gehen ich werde müssen. Versagt ich habe.“
„Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“
Zitat von Albert Einstein
"Das ist kein Talent oder eine Fähigkeit.
Er schafft es einfach, alle um ihn herum zu seinen Verbündeten zu machen.
Das ist für mich die Gefährlichste Gabe auf dem ganzen Ozean."
~Mihawk Falkenauge Dulacre
Diejenigen die wir lieben, können uns am meisten verletzen.
Paulo Coelho
"Nichts außer einer verlorenen Schlacht kann halb so melancholisch stimmen wie eine gewonnene Schlacht" Arthur Wellesley Herzog von Wellington
"das einzig gefährliche an dir ist dass du dich fortpflanzen könntest" Aytee~
"Ja die Lisa kennt hier jede
und die Lisa kennt hier jeden.
Und die Lisa weiß genau,
welche Eier gehörn' zu wem."
~ 257ers
hach das könnte den ganzen Tag so weitergehen
"Ja, man, Mikey and Friends, High-Five ihr Gangs
Talent hab ich nicht aber Muskeln und so
Russisches Brot finde ich doof
Da kann man keine Wurst drauf tun, hol lieber Toast
Oder Koks oder Croco Pops von Kellog's
Hello again, my name is John Bello
Ich komme nicht alleine, weil die beiden immer dabei sind
Und ich meine wirklich immer, ja, meistens sogar beim Scheißen
Brrrrrr, Quatrotime
Alle wollen, aber keiner macht so geil
Nenn mich Afro-Mike (cause i got high)
Was für 'n Scheiß (mah na mah na)"
Mike ~
"Helden? Nein, wir sind Piraten. Ich liebe Helden, aber ich will keiner sein! Wisst ihr, was Helden sind? Sagen wir mal, da wäre ein Brocken Fleisch. Piraten würden ein Festessen haben und es essen, aber Helden würden es mit anderen Menschen teilen. Ich will das ganze Fleisch! "
~Ruffy
Wer das Leben nicht schätzt, der verdient es nicht
Ach man diese Jugend heutzutage, machen einen Wettkampf daraus, wer mehr Freunde hat. Einer reicht doch. Finde jemanden, der ganz für dich da ist.
Woran stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein. Wenn er am Herz leidet? Oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein. Wenn er eine Suppe isst die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird.
"Wir sind einfach GMod und die anderen sind einfach Scheiße." - @Meric 2015
Haha haha
"Wir sind einfach GMod und die anderen sind einfach Scheiße." - @Meric 2015
Komme nicht drauf klar rofl rofl
Zitat von H. G. WellsIf we don’t end war, war will end us.