Als ob du dir das jetzt wirklich als Klingelton reingemacht hast xD
Yup habe ich.
Als ob du dir das jetzt wirklich als Klingelton reingemacht hast xD
Yup habe ich.
Morga : "Ich bin so scheiße, ich kann nur von hinten."
"Ein Monster lief langsam vom anderen Ende des Ganges auf uns zu.
Sein Name war... "White"."
Black: Mein PC Status ist Risiko
Boost: So wie dein Hauptschulabschluss
#kill my self
Zitat von MJR Kisho der Piloten über Nutten"Wenn du dir die Jaqueline bestellst, dat is nur beim ersten mal geil, ab dem zweiten mal fühlt sich das an wie n Bifi in der Turnhalle."
Walon Vau: „Meine Jungs zeigen euch jetzt, wie man eine Extraktion ordentlich ausführt, also paßt gut auf, weil ihr sonst zwinkert und etwas verpassen könntet.“
Steven: "Als ich das erste mal Walon Vau gesehen habe, dachte ich das wäre einer von diesen..., auf Kamino, hier.."
Ich: "Cuy'val dar?"
Steven: "Diese Giraffen..."
Strelok: "Du meinst die Kaminoaner."
Das ist vom alter her alt.
Black: Eigentlich hat sich das Omega squad kaum vom Yagdra unterschieden.
Honoron Naja, die währen komplett schwarz also von daher.
Black: Eigentlich hat sich das Omega squad kaum vom Yagdra unterschieden.
Honoron Naja, die währen komplett schwarz also von daher.
Das ist vollkommen aus dem zusammenhang genommen und hab ich auch so nicht ganz gesagt
Das ist vollkommen aus dem zusammenhang genommen und hab ich auch so nicht ganz gesagt
Lügenpresse
Spiderman The Last Knight, macht ein auf Batman! ~ Donovan 2K17
Heute in der Medic-Station...
Charles war als Scarled Drayson mit ihrer Geliebten Oni Albedo, welcher schwer verletzt war, unterwegs. Sie legte ihn auf die Liege und behandelte ihn provisorisch.
Durch Furcht, dass Oni nicht überleben würde, gab sie ihrem Geliebten etwas ganz besonderes.
MK FC A SHO Scarled Drayson küsst ihn auf die Stirn.
Die junge Scarled erfreute sich an dem Kuss.
Schließlich schaffte es Oni auch. Es war im Roleplay eine wundervolle Situation.
OOC sah das ganz anders aus, denn der liebe Savas, welcher beim One-Life-Event gestorben ist, hat sich in der MS hinten versteckt und hat das ganze beobachtet sowie im LOOC kommentiert. So ein Frechdachs.
Alles anzeigenHeute in der Medic-Station...
Charles war als Scarled Drayson mit ihrer Geliebten Oni Albedo, welcher schwer verletzt war, unterwegs. Sie legte ihn auf die Liege und behandelte ihn provisorisch.
Durch Furcht, dass Oni nicht überleben würde, gab sie ihrem Geliebten etwas ganz besonderes.
MK FC A SHO Scarled Drayson küsst ihn auf die Stirn.
Die junge Scarled erfreute sich an dem Kuss.
Schließlich schaffte es Oni auch. Es war im Roleplay eine wundervolle Situation.
OOC sah das ganz anders aus, denn der liebe Savas, welcher beim One-Life-Event gestorben ist, hat sich in der MS hinten versteckt und hat das ganze beobachtet sowie im LOOC kommentiert. So ein Frechdachs.
Hahahaha. Ich kann nicht mehr.
Und dann hab ich dich erlegt