Fuck alter, habe mich verschrieben. Wollte da ganz klar hinschreiben, küsse dir die Augen^^
Spoiler anzeigen
Kappa
Fuck alter, habe mich verschrieben. Wollte da ganz klar hinschreiben, küsse dir die Augen^^
Kappa
Ich steh mit Prudi vorm Hauptgebäude auf dem Rishi Mond plötzlich kommt ein CT und sagt
CT: LT ich wollte fragen wer es geschaft hat ins A-Arcs Tryout
Prudi: Ich bin N-Arc
PVT geht einfach ohne was zusagen Rückwertz weg.
"CPT Medic 284208 Yaura scannt mit einem komisch aussehenden Scanner nach Fremdkörpereinwirkung beim Sergeant" Yaura
"CPT Medic 284208 Yaura scannt mit einem komisch aussehenden Scanner nach Fremdkörpereinwirkung beim Sergeant" Yaura
Wat, warum steht das hier und warum disliked das jeder? .-.
warum liegt hier stroh?
Warum hast du ne Maske auf?
Ich bedanke mich an meine treuen Disliker *weint*
Selbe Situation wie oben:
TB ist zuende. Senior-Mods + sind oben und besprechen beförderungen. Aufeinmal kommt Cookie runter:
"Rateto jetzt sei doch mal ruhig!"
1, 2, 3... 4 Bier! Das ist sind Softdrinks! ~ Ramboff 2K17
Ein tolles Zitat wie ich finde, guckt in meine Signatur
1, 2, 3... 4 Bier! Das ist sind Softdrinks! ~ Ramboff2K17
Hachja, der Ramboff gestern... xD
stimmt doch bis dahin sinds Softdrinks drüber naus nicht mehr, in meinem Fall gestern waren es drei mal alles nur Softdrinks xD
Boost sitzt bei McDonalds um 3 Stunden gratis Internet zu haben, er sagt er hat wenigstens was gegessen, damit er sich nicht wie ein Schnorrer fühlt.
Im Laufe des Gesprächs.
Zitat von Boost"Ach ja, und es gibt jede Stunde nen gratis Cheeseburger" - "Warte mal, du hast aber für den einen Cheeseburger schon bezahlt oder?" - "Ähhhh....."
Boost sitzt bei McDonalds um 3 Stunden gratis Internet zu haben, er sagt er hat wenigstens was gegessen, damit er sich nicht wie ein Schnorrer fühlt.
Im Laufe des Gesprächs.
Er liegt McDonalds auf den Taschen. Bald sind die Pleite.
Im Laufe des Gesprächs.
Boost, nachdem er merkt das sein Laptop gleich leer ist...:"Ich glaube ich hole mir jetzt einen Big Mac und gehe nach Hause lol" ~ Boost
I am the Doctor ~ Doctor
Zitat von Sandor CleganeWer mit einem sauberen Schwert stirbt, dem schände ich seine verdammte Leiche!
Bei Beginn der Schlacht am Schwarzwasser zu seinen Männern.
(GoT Staffel 2 Folge 9)
Mal was lustiges
Ein Bewerbungsgespräch:
"Was machen sie da?"
"Ich entferne den Radiergummi vom Bleistift"
"Warum?"
"Ich mache keine Fehler!"
"Eingestellt."
Alles anzeigenMal was lustiges
Ein Bewerbungsgespräch:
"Was machen sie da?"
"Ich entferne den Radiergummi vom Bleistift"