Von Insta ;D
Ich fand es mega cool.
Von Insta ;D
Ich fand es mega cool.
I am the Doctor ~ Doctor
"It's bigger on the inside?!"
Zitat von EliasIch finde es schade, dass diese Zeit schon wieder so schnell vorbei ist. Überlege es dir vllt. nochmal, wenn nicht: Alles gute auf deinem Weg ~ Elias
Danke dir Elias (4)
"....und dennoch lächle ich!"
-Hippie König aus the Trashing Dead, Staffel 8
Before we find world peace
We gotta find peace end the war in the Streets
~Tupac Shakur
"I'm anxious to believing real G's don't cry
If that's the truth, then I'm realizing I ain't no gangsta"
~Dr. Dre
Are you illiterate, nigga?
You can't read between the lines?
In the Bible it says what goes around comes around."Hommo" shot me, three weeks later he got shot down.Now it's clear that I'm here for a real reasonCause he got hit like I got hit, but he ain't fuckin' breathin.
~50cent
Zitat von Kumpel im Bus, Unterhaltung über In-Ear Kopfhörer.Nein, wenn er zu groß ist tuts nicht weh. Nur wenn er zu klein ist.
Vor CT EB
Steinhauer:Warum ist die EB um 20:15 und nicht um 20:00, da fangen doch die Blockbuster an?
Kano:Die EB ist ein Blockbuster
Dave:Wir haben Heute den 24sten, also war der 22ste
Jiggi:NER WOCHE!
"Ich habe voll den Drang Doggie anzuhören.. Ich habe voll den Drang!" ~ Chris während sein Vater im Nebenzimmer schläft.
Cornelius Mitten im Gespräch:"Boar ich hab jetzt Bock auf Käse, ich hol mir Jetzt Käse"
Mitten im Gespräch:"Boar ich hab jetzt Bock auf Käse, ich hol mir Jetzt Käse"
Jetzt hab ich auch irgendwie Lust auf diesen großen Blockkäse :°)
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Forest Gump
Roh in der Eventleiter Besprechung: "Wir machen einfach richtig scheiß Events, dann müssen die User sich bewerben und bessere Events machen!"
Roh in der Eventleiter Besprechung: "Wir machen einfach richtig scheiß Events, dann müssen die User sich bewerben und bessere Events machen!"
Der Kontext dazu ist, es wurde besprochen wie wir die Eventleiter aktiver machen.
Als meine Idee finde ich am besten.
!ACHTUNG! = SARKASMUS
Zitat"Sie trinken unsere Frauen und ficken unsere Autos!"