Erste Frage des Artzes zu mir:
Sprechen sie Deutsch?
Ja das kenne ich auch.
Erste Frage des Artzes zu mir:
Sprechen sie Deutsch?
Ja das kenne ich auch.
Ich kann es erklären, aber nicht ohne das Wort 'Außerirdische'.
Lieber Nasa100
Wir haben uns entschieden dich Abzulehnen.
Da das Team abgestimmt hat und beschlossen hat dich abzulehnen.
Ihr habt also anders gesagt entschlossen, ihn abzulehnen, weil ihr euch in ner Abstimmung dazu entschlossen habt, in abzulehnen? Interessant.
ZitatBeim Marschieren: Abstand zum Vordermann genau 80 cm, 81 cm ist fahnenflüchtig, 79 cm ist schwul...
My mama always used to tell me: If you can't find somethin' to live for, you best find somethin' to die for.
~Tupac Shakur
Das wurde uns ins der Grundausbildung bei der Bundeswehr genauso gesagt xD
"Wenn sie in der Wüste regieren, wird der Sand knapp!" ~Peer Steinbrück, SPD.
"Why be a King, when you can be a god" ~ Eminem
Turtle : "Liegt nicht an dir, liegt an mir. Find dich scheisse...."
#datlogik
"Laugh Hard, Run Fast, Be Kind. Doctor, I let you go " ~ 12th Doctor before Regenerating
"You ain't asked for none of this shit, now you're being punished?
Things that should've been private with me and your mother is public, I can't stomach they can have this fame back I don't want it!"
~Eminem
Wewai "War dein Vater auch bei der SS?"
"An der Uni wird ein Proll seziert, Studenten sie sind irritiert, er riecht nach Bier und Schweiß er riecht ganz anders als wir er ist uns fremd, wie er da keuchend lag am Weg mit seinem Doppelprivileg - Sicher wählt er AfD"
Sehr kluger Kommentar zu überzogenem AfD Bashing von einer sogar ziemlich linken Band - Zugezogen Maskulin
"An der Uni wird ein Proll seziert, Studenten sie sind irritiert, er riecht nach Bier und Schweiß er riecht ganz anders als wir er ist uns fremd, wie er da keuchend lag am Weg mit seinem Doppelprivileg - Sicher wählt er AfD"
Sehr kluger Kommentar zu überzogenem AfD Bashing von einer sogar ziemlich linken Band - Zugezogen Maskulin
*__*
"Doch: ein Mensch, der muss sterben - ein Tod, der muss töten. Man kann ja nicht nicht aus seiner Haut" - Zugezogen Maskulin
"klar, denn keiner versteht deine Texte nach einer Jever Palette, du hast mehr Schnapsleichen auf dem Gewissen als Leben gerettet, die Satire wirst du schwer im Dorf erläutern, es sind Perlen vor die Säufer! Schenk den Menschen Botschaften und dein Temprament, sie werden nur darüber streiten wer dich länger kennt, glaub mal nicht dass da irgendetwas hängen bleibt außer dem Download auf der MP3!"
~ Alligahtoah "Musik ist keine Lösung"
Ein sehr schönes und auch vorallem selbstkritisches Lied von Alligatoah, über den Sinn seiner Arbeit. Eines meiner Lieblingslieder von meinem Lieblingsrapper.
"Euer Gott wird von unsrem in den ARSCH gefickt, denn er ist Boss , ich bin Taliban, nur komme ich nicht auf Karikaturen, ich bestrafe die Huren, hier stehts man muss nur zwischen den Zeilen lesen: Du sollst Ungläubige als Geisel nehmen! Tja, die heilige Schrift lege ich anders aus, statt Gott vergibt lese ich PANZERFAUST! Denn er wurde gekränkt und voll verkaspert, von den gottlosen Männern mit den Wolkenkratzern, IHR seid doch die die versuchen die Rassen zu trennen, die Lösung wird sein: Erstmal Flaggen verbrennen hehehe!
Wir setzen ein Zeichen für die die uns beleidigten, mit hundert Leichen von unbeteiligten, unschuldigen Touristen zu köpfen mit Sensen ist bestimmt der Wille des Schöpfers der Menschen!"
~ Alligatoah, "Mein Gott hat den Längsten"
Zitat"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen" - Helmut Schmidt, SPD
Zitat"Die Zukunft wird nicht gemeistert von denen, die am Vergangenen kleben." - Willy Brandt, SPD
-ReaperEmpire- im TS
Ich find das so, geil mann kann mich im TS nicht moven!
Du kannst mich auch nicht Kicken!
<19:28:27> "-ReaperEmpire-" wurde von "Steinhauer" aus Channel "Klonkrieger" gekickt